Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Großherziger Meisterangler?

Schroedinger
Schroedinger
✭✭✭
Moin zusammen,

ich hoffe es handelt sich nur um ein kleinen Scherz von Zenimax, aber als ich in Schnittermark eine Gildenfreundin traf konnte ich an ihr einen neuen Titel bewundern.... "Die Großherzige", ich muss sagen der Titel steht ihr wirklich gut, aber eigentlich trug sie immer den Meisterangler-Titel und das wohl ziemlich gerne. So war sie dann doch sehr überrascht als ich sie ansprach und wir gemeinsam verwundert feststellten, dass der Titel tatsächlich den Meisterangler ersetzt hat, was ich doch sehr schade finde.
Was meint ihr dazu? Oder hat jemand eine nähere Info dazu? In den Patchnotes konnte ich jedenfalls nichts entdecken
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Himmel....wenn ich zu Hause bin, gleich überprüfen. Ich bin nicht großherzig. VERDAMMT!
    Das tödliche Wissen wurde auch umbenannt. Ärgert mich sehr.
    Edited by Verbalinkontinenz on 23. August 2016 14:09
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Das tödliche Wissen?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Himmel....wenn ich zu Hause bin, gleich überprüfen. Ich bin nicht großherzig.

Danke für alles, liebe Verbi.
    Du hilft mir jeden Abend und willst nie eine Entschädigung...also was mir bleibt ist, dir herzlich für deine Großherzigkeit zu Danken.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Gartec
    Gartec
    ✭✭✭
    Schroedinger schrieb: »
    Das tödliche Wissen?

Tödliches Wissen war zu V14 zeiten eins der top magicka dd sets, mitlerweile nicht mehr aktuell und in irgenteinem patch haben sie es in Kampfkunst oder so umbennant aus welchen gründen auch immer :|
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Welche Add Ons benutzt du? ^^

Um es zu spezifizieren, welche UI Add Ons benutzt du?
    Edited by Cîanai on 23. August 2016 14:32
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Himmel....wenn ich zu Hause bin, gleich überprüfen. Ich bin nicht großherzig. VERDAMMT!
    Das tödliche Wissen wurde auch umbenannt. Ärgert mich sehr.

Da brauchst nimmer viel überprüfen, ist bei mir genauso. Der Sinn erschließt sich mir da absolut null

• Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Gartec schrieb: »
    Das tödliche Wissen?

Tödliches Wissen war zu V14 zeiten eins der top magicka dd sets, mitlerweile nicht mehr aktuell und in irgenteinem patch haben sie es in Kampfkunst oder so umbennant aus welchen gründen auch immer :|

Ach so, ja das kenn ich, aber stört mich nicht sonderlich. Der Meisterangler hingegen schon :wink:
    Cîanai schrieb: »

LUI
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hm, man kann mit den Add Ons wohl auch Titel verändern, die dann alle Add On Benutzer anders sehen. Hört sich bei dem Fall aber nicht so an ^^
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Gartec schrieb: »
    Das tödliche Wissen?

Ach so, ja das kenn ich, aber stört mich nicht sonderlich. Der Meisterangler hingegen schon :wink:

LUI

War Lui nich aus dem Film "interview mit einem vampir" ?
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hm, man kann mit den Add Ons wohl auch Titel verändern, die dann alle Add On Benutzer anders sehen. Hört sich bei dem Fall aber nicht so an ^^

Woeler der alte Witzbold ;)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Woeler der alte Witzbold ;)

Freezer: Spielt mit Bogen
    Excel: www.templer-op.de

Weiß nicht,was du meinst :blush:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

ich verstehs nicht wirklich. ich bin bestimmt nicht die einzige, die den titel deswegen gemacht hat, weil er so nerdig klang und mit dem restlichen content nix gemeinsam hatte und daher angenehm schräg wirkte. warum nur.... omg... ich wein gleich v_v

• Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ohh, das wär ja wirklich nen Ding. Mal eben einen der beliebtesten Titel umbenannt? In den Patch Notes zum letzten DLC ist mal wieder nix dazu zu finden. Und was Großherzigkeit mit Angeln zu tun hat entzieht sich mir auch.
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Ja ich vermisse meinen Meisterangler jetzt schon :(
    Danke das du mich drauf hingewiesen hast :P Auch wenn die Großherzige auch nicht schlecht klingt :P
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Aber Hallo, so geht das ja mal gar nicht.
    Habe mich durch ganz Tamriel, Kalthafen, Cyrodiil und alle DLC geangelt und wollte eigentlich schon einen neuen Titel "Legendärer Angler" vorschlagen. Für diejenigen die ALLE Angelerrungenschaften erledigt haben. Aber "Großherzige" als Titel für einen Angler, wer kommt denn auf so eine Schnapsidee? Ich will wenigstens meinen Meisterangler wieder haben, sollte sich die Umbetitelung nicht doch noch als AddOn oder sonstiger Bug herrausstellen, wär ja nichts ganz so neues.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich sehs jetzt live...das ist ne mittelschwere katstrophe...
    DIE GROSSHERZIGE!
    sieht so eine großherzige aus? :(

0009f4d3-74313721.jpg
    und ich entschuldige mich vorab für den möglichen kommenden aufriss den ich deswegen machen werden könnte. aber gott...immerhin hab ich damals das bait trading house gegründet in anlehnung ans angeln... ich fühl mich grad, als ob zos mir einen wesentlichen teil meiner "ingame-idendität" (ich weiß, das klingt beknackt) genommen hätte. klingt dramatisch ich weiß v_v oh mann...

und ich hab vorhin keinen alkohol eingekauft....verdammt.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich mein - ich hab den Titel (noch) nicht, aber "Meisterangler" definiert glasklar, was man dafür geleistet hat. Was hat denn Großherzigkeit mit Angeln zu tun :D
    Whaaaaat.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ich sehs jetzt live...das ist ne mittelschwere katstrophe...
    DIE GROSSHERZIGE!
    sieht so eine großherzige aus? :(

0009f4d3-74313721.jpg
    und ich entschuldige mich vorab für den möglichen kommenden aufriss den ich deswegen machen werden könnte. aber gott...immerhin hab ich damals das bait trading house gegründet in anlehnung ans angeln... ich fühl mich grad, als ob zos mir einen wesentlichen teil meiner "ingame-idendität" (ich weiß, das klingt beknackt) genommen hätte. klingt dramatisch ich weiß v_v oh mann...

und ich hab vorhin keinen alkohol eingekauft....verdammt.

Ich hab vorhin unbewusst nen Kasten Löschzwerge und ne Flasche Absinth mit genommen :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hilft mir hier leider nix...hmm wobei...ich kann meinem mitbewohner bier klauen...
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Da ist irgendwas faul. Ich hab meinen Meisterangler Titel noch.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ah warte mal....

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Digital_Frontier ist dein Meisterangler ein Weibchen?
    Lissy und ich sind Weibchen.

Ich habe grade einen Random-Male-Char erstellt, steht Meisterangler. Auf meinen Weibchen steht überall "Die Großherzige". Dann ists garantiert nen Bug.

• Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ja, scheint ein Bug mit der weiblichen Form des Meisteranglers zu sein. Auf meinen männlichen Chars passt der Titel. Nen weiblicher hat statt dessen Großherzige.
  • MonkeyD
    MonkeyD
    ✭✭
    Ich hoffe doch sehr dass das jetzt ein schlechter Witz von euch ist :)

Ich hab die letzten zwei Wochen nix anderes gemacht als zu angeln und mir fehlen noch genau 4 Fische für den Titel...

Was hat den bitte Großherzige/r mit angeln zu tun oO, zumal bei mir im Archievement immer noch Meisterangler steht.
    Edited by MonkeyD on 23. August 2016 16:07
    EP Magicka Sorcerer Makarov
    EP Magicka Templer MonkeyD
    EP Magicka DK Laxus

proud member of Colosseum guild
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    @Digital_Frontier ist dein Meisterangler ein Weibchen?
    Lissy und ich sind Weibchen.

Ich habe grade einen Random-Male-Char erstellt, steht Meisterangler. Auf meinen Weibchen steht überall "Die Großherzige". Dann ists garantiert nen Bug.

Stimmt in den Errungenschaften steht bei männlichen Chars weiterhin "Meisterangler", bei den weiblichen Chars "Die Großherzige"

Tödliches Wissen hab ich aber vor kurzem erst in Kargstein aus einer Truhe bekommen, kann es sein dass davon 2 Versionen gibt wie beim Wurm bzw Wurmkult Set usw?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MonkeyD schrieb: »
    Ich hoffe doch sehr dass das jetzt ein schlechter Witz von euch ist :)

Ich hab die letzten zwei Wochen nix anderes gemacht als zu angeln und mir fehlen noch genau 4 Fische für den Titel...

Was hat den bitte Großherzige/r mit angeln zu tun oO, zumal bei mir im Archievement immer noch Meisterangler steht.

dein char hat das glück, ein männlein geworden zu sein =|
    Tödliches Wissen hab ich aber vor kurzem erst in Kargstein aus einer Truhe bekommen, kann es sein dass davon 2 Versionen gibt wie beim Wurm bzw Wurmkult Set usw?

wäre merkwürdig. ich habe vergoldete tödl wissens teile gehabt, die ich nochauf einem char gelagert hatte von früher. als ich letztens in seinem inventar ausmistete kam mir ne ladung vergoldeter...was anderes entgegen...und ich dachte erstmal "wetf ist das".... mit den tödl. wissen stats. kam dann drauf, dass es tödl wissen gewesen sein muss.
    Edited by Verbalinkontinenz on 23. August 2016 18:48
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Anzeigebug? ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ach Gott, wo die überall Bugs reinhaun können.

Witzig find ich allerdings auch, wie wir gestern im Angesicht eines ganztägigen Serverdowns entspannt waren, aber sobald der Meisterangler betroffen is, Panik schieben :D

Das sind Prioritäten. Gefällt mir.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • MonkeyD
    MonkeyD
    ✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Ach Gott, wo die überall Bugs reinhaun können.

Witzig find ich allerdings auch, wie wir gestern im Angesicht eines ganztägigen Serverdowns entspannt waren, aber sobald der Meisterangler betroffen is, Panik schieben :D

Das sind Prioritäten. Gefällt mir.

Ja das ist verständlich, was ist schon 1 Tag im Gegensatz zu dem enormen Zeitaufwand den dieser Titel verschlingt? ;)
    EP Magicka Sorcerer Makarov
    EP Magicka Templer MonkeyD
    EP Magicka DK Laxus

proud member of Colosseum guild
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.