Verbalinkontinenz schrieb: »Himmel....wenn ich zu Hause bin, gleich überprüfen. Ich bin nicht großherzig.
Schroedinger schrieb: »Das tödliche Wissen?
Verbalinkontinenz schrieb: »Himmel....wenn ich zu Hause bin, gleich überprüfen. Ich bin nicht großherzig. VERDAMMT!
Das tödliche Wissen wurde auch umbenannt. Ärgert mich sehr.
Schroedinger schrieb: »Das tödliche Wissen?
Tödliches Wissen war zu V14 zeiten eins der top magicka dd sets, mitlerweile nicht mehr aktuell und in irgenteinem patch haben sie es in Kampfkunst oder so umbennant aus welchen gründen auch immer
Welche Add Ons benutzt du? ^^
Um es zu spezifizieren, welche UI Add Ons benutzt du?
Schroedinger schrieb: »Schroedinger schrieb: »Das tödliche Wissen?
Tödliches Wissen war zu V14 zeiten eins der top magicka dd sets, mitlerweile nicht mehr aktuell und in irgenteinem patch haben sie es in Kampfkunst oder so umbennant aus welchen gründen auch immer
Ach so, ja das kenn ich, aber stört mich nicht sonderlich. Der Meisterangler hingegen schonWelche Add Ons benutzt du? ^^
Um es zu spezifizieren, welche UI Add Ons benutzt du?
LUI
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ach so, ja das kenn ich, aber stört mich nicht sonderlich. Der Meisterangler hingegen schon
Verbalinkontinenz schrieb: »ich sehs jetzt live...das ist ne mittelschwere katstrophe...DIE GROSSHERZIGE!
sieht so eine großherzige aus?und ich entschuldige mich vorab für den möglichen kommenden aufriss den ich deswegen machen werden könnte. aber gott...immerhin hab ich damals das bait trading house gegründet in anlehnung ans angeln... ich fühl mich grad, als ob zos mir einen wesentlichen teil meiner "ingame-idendität" (ich weiß, das klingt beknackt) genommen hätte. klingt dramatisch ich weiß v_v oh mann...
und ich hab vorhin keinen alkohol eingekauft....verdammt.
Verbalinkontinenz schrieb: »@Digital_Frontier ist dein Meisterangler ein Weibchen?
Lissy und ich sind Weibchen.
Ich habe grade einen Random-Male-Char erstellt, steht Meisterangler. Auf meinen Weibchen steht überall "Die Großherzige". Dann ists garantiert nen Bug.
Ich hoffe doch sehr dass das jetzt ein schlechter Witz von euch ist
Ich hab die letzten zwei Wochen nix anderes gemacht als zu angeln und mir fehlen noch genau 4 Fische für den Titel...
Was hat den bitte Großherzige/r mit angeln zu tun oO, zumal bei mir im Archievement immer noch Meisterangler steht.
Tödliches Wissen hab ich aber vor kurzem erst in Kargstein aus einer Truhe bekommen, kann es sein dass davon 2 Versionen gibt wie beim Wurm bzw Wurmkult Set usw?
SamRaccoon schrieb: »Ach Gott, wo die überall Bugs reinhaun können.
Witzig find ich allerdings auch, wie wir gestern im Angesicht eines ganztägigen Serverdowns entspannt waren, aber sobald der Meisterangler betroffen is, Panik schieben
Das sind Prioritäten. Gefällt mir.