Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Prüfungen

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Hallo,
Die Patch-Pause nutze ich mal, um eine Frage zu klären, die mich schon lange beschäftigt.

Ich hab mal versucht eine der Prüfung zu spielen – Zitadelle von Hel Ra z.B. – aber ich scheiter schon beim beitreten :s

Leider weiß ich weder, wie ich eine Prüfung starten kann (habe es über die Verliessuche probiert), noch, ob man dann automatisch einer Gruppe zugeordnet wird ähnlich wie bei den anderen Verliesen.
Ich spiele über PS4 falls das irgendwie wichtig ist :p
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Prüfungen Ätherisches Archiv, Sanktum Ophidia, Hel Ra und Schlund von Lorkhaj (Danke @Arya87) sind für 12 Spieler.
    Nur die Prüfung Maelstrom Arena ist für Einzelspieler konzipiert. Starten kannst du die Prüfung, indem du sie betrittst und die Quest am Anfang annimmst.

    EDIT: Achja, Drachensternarena ist für 4 Leute :) Danke @Senaja
    Edited by Jeckll on 16. August 2016 14:51
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Prüfungen sind für in der Regel 12 Personen ausgelegt (Ausnahme ist die Drachensternarena, welche für 4 Personen ausgelegt ist).
    Die Gruppe kann sich hierbei, meines Wissens, nicht über die Gruppe suche bilden sondern muss davor stehen.
    Auf dem PC ist es nach dem letzten Update so (Jetzt existiert von jeder Prüfung eine einfach normale Version), dass sich Gruppen Random im Zonechat organisieren.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da haben wir beiden wohl zeitgleich geantwortet^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    in Jecklls Aufzählung würde noch Schlund von Lorkhaj fehlen

    ansonsten habt Ihr beide alles abgedeckt
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Danke... dann lunger ich da mal rum und such n paar Leute!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.