Flameheart schrieb: »Ich spiele nicht einen Char "berufsmäßig" als Tank, aber ESO schmeißt mich zu mit dem *** (Imperium, Yokeda etc.). Zweithäufigstes Drop-Feld ist Stamina DD equip. Von 240 Bankplätzen ist locker mal 60% mit stamina DD drop sets belegt. Nur deswegen habe ich ne lvl 13 Rothardonen Nachtklinge, wenn die 50 ist, findet sie sich im Schlaraffenland wieder.
Alles vorhanden, wenn ich jetzt noch gern tanken würde oder Maintank wäre, wäre alles super
Alles vorhanden, wenn ich jetzt noch gern tanken würde oder Maintank wäre, wäre alles super
vote for Maintank
vote for Maintank
abgelehnt
Bin ja nur offtank aber ja dad war unser plan falls ich alkosh feddig kriege.
PS: den schwarzen boss zu tanken ist nicht witzig
Also, wenn ihr mal Schilde findet ...das Problem an den Schilden ist, diese droppen nur auf "normal" mode beim endboss, als ersatz für die meisterwaffen.
Ich nehme dann das dritte und vierte, weil ihr ja dann sicher wegen des Spaßes den Normalmode weiterlauft, oder?unser tank verdonnert uns zum normal mode, der brauch halt noch sein tank, daher wenn wir eins finden das ist schon reserviert ^^