Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fußsoldaten set!

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Wie gesagt ich bin seit kurzem tank in Vmol undtank mit ebenerz histrinde und hochwärter ohne pProbleme o:)

Blutbrut, Tava/Ebenerz (je nach Offtank) + Alkosh geht auch super und die DDs freuen sich über mehr Kriegshörner und weniger Rüstung beim Gegner :)
    Noobplar
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Bin ja nur offtank aber ja dad war unser plan falls ich alkosh feddig kriege.
    PS: den schwarzen boss zu tanken ist nicht witzig :'(
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Geht, musst nur fix aus dem negate rausdodgen, abgesehen davon kann der ja nix...und die Adds können dir auch nicht davon laufen :)
    Noobplar
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Ich spiele nicht einen Char "berufsmäßig" als Tank, aber ESO schmeißt mich zu mit dem *** (Imperium, Yokeda etc.). Zweithäufigstes Drop-Feld ist Stamina DD equip. Von 240 Bankplätzen ist locker mal 60% mit stamina DD drop sets belegt. Nur deswegen habe ich ne lvl 13 Rothardonen Nachtklinge, wenn die 50 ist, findet sie sich im Schlaraffenland wieder.

kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
    Destruent schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    von einem 5er-Bonus eines DD-Sets (Alkosh) getopt werden, wenn wir über sinnvolle Tank-Setups reden :lol:

Sei still und zieh deine Buffsets an, jaa - gut so.
    5x Ebon, 5x Alkosh...so will ich das sehen. Steht dir prima...
    Infused Waffe mit Crushing Glyphe haste ja, gell...gut gut
    :D

Alles vorhanden, wenn ich jetzt noch gern tanken würde oder Maintank wäre, wäre alles super :lol:

vote for Maintank :p
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »
    von einem 5er-Bonus eines DD-Sets (Alkosh) getopt werden, wenn wir über sinnvolle Tank-Setups reden :lol:

Alles vorhanden, wenn ich jetzt noch gern tanken würde oder Maintank wäre, wäre alles super :lol:

abgelehnt :smirk:
    Noobplar
  • actosh
    actosh
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »

abgelehnt :smirk:

Oh doch......bitte bitte ^^
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Nur mal interessehalber: Findet eigentlich noch jemand aktuell Schilde des Fußsoldaten? Ich bin leider eher selten in der Arena und würde es im Handelshaus kaufen ... nur da gibt es die nie.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    das Problem an den Schilden ist, diese droppen nur auf "normal" mode beim endboss, als ersatz für die meisterwaffen.
    Das Problem an der Sache ist, es gibt jeglichen schrott dort, z.b. habe ich einen frostab des heilers raus gezogen.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

den finde ich einfacher als der weiße boss ad ich mit dem nur im kreis aus den Feldern muss
    Edited by randy1990 on 1. Oktober 2016 16:10
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Hätte ein Video vom zweiten Boss. Tanke mit alkosh Hochwärter und Ebenerz auf der ersten Leiste
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Ich würde meinen Fusssoldaten nicht missen wollen
    EquinoX
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    das Problem an den Schilden ist, diese droppen nur auf "normal" mode beim endboss, als ersatz für die meisterwaffen.
    Also, wenn ihr mal Schilde findet ... :)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    unser tank verdonnert uns zum normal mode, der brauch halt noch sein tank, daher wenn wir eins finden das ist schon reserviert ^^
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    unser tank verdonnert uns zum normal mode, der brauch halt noch sein tank, daher wenn wir eins finden das ist schon reserviert ^^
    Ich nehme dann das dritte und vierte, weil ihr ja dann sicher wegen des Spaßes den Normalmode weiterlauft, oder? ;)
    Litora Scitor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.