Wenn die Waffe droppt wäre es dann die Meisterwaffe
Gut zu wissen. Aber ob man das Set generell noch braucht...
Jo der Heilerstab ist was feines. Ansonsten als Tank set haste: Histrinde, tavas, alkosh, ebenerz, vielleicht noch Rüstungmeister.
Der Nerf quf 8% ist schon fies
Ok nice vielen dank für die infos noch xhantius kurz, tank bitte einmal HelRa Hardmode da brauchste das set glaub mir versuch es und schreib mal deine efahrun
Ok nice vielen dank für die infos noch xhantius kurz, tank bitte einmal HelRa Hardmode da brauchste das set glaub mir versuch es und schreib mal deine efahrun
Ich möchte keine Illusionen zerstören (jeder der das schreibt, will Illusionen zerstören), aber wir haben den neuen als erste Gruppe gelegt und das ohne Fußsoldatenset ^^
Wie oft ist der tank gestorben?
Ich möchte keine Illusionen zerstören (jeder der das schreibt, will Illusionen zerstören), aber wir haben den neuen als erste Gruppe gelegt und das ohne Fußsoldatenset ^^
Weil es einfach so wie es aktuell ist nicht gut ist und es besseres gibt...
Blubb
Weil es einfach so wie es aktuell ist nicht gut ist und es besseres gibt...
Blubb
Das Set hätte auf 20% gebufft werden sollen und nciht auf 8% verringert werden. Selbiges beim Heilerset. Und über Zerstörungsbeherrschung braucht man gar nicht erst reden
Irgendwie so war das, ja. Sicher intended, von daher keine Beanstandungen zu machen.
von einem 5er-Bonus eines DD-Sets (Alkosh) getopt werden, wenn wir über sinnvolle Tank-Setups reden
von einem 5er-Bonus eines DD-Sets (Alkosh) getopt werden, wenn wir über sinnvolle Tank-Setups reden
Sei still und zieh deine Buffsets an, jaa - gut so.
5x Ebon, 5x Alkosh...so will ich das sehen. Steht dir prima...
Infused Waffe mit Crushing Glyphe haste ja, gell...gut gut
Zum Thema: Ist schade, dass ZOS die Gelegenheit nicht genutzt hat, um die Sets anzupassen. Das wäre echt spitze gewesen.