Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Welche Klasse passt zu mir?=)

Maexchen92
Maexchen92
✭✭
Hallo,

ich habe vor wieder einen Neuanfang zu wagen. Wahrscheinlich beim Ebenherzpakt.

Da ich gerne Heiler spiele, wollte ich mal fragen, welche Klasse dafür am besten geeignet ist?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Templer ist für Raids auf jeden Fall der beste Heiler
    Jedoch die andren Inhalte kann man fast mit jeder Klasse heilen
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    heiler - templer

    man kann auch auf den anderen lassen heiler spielen, willst du aber "nachhaltigkeit" auch für pve-raids bspw, wirst du wohl nur mit dem templer glücklich.
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Ok meine Wahl wird dann nun der Templer sein. Danke für die Antworten
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    habe noch eine Frage dazu:

    Kann ich Templer komplett mit Stäben spielen?

    Also Heal: Heilerstab
    DD: Damagestab


    Welche Rüstung ist üblich als Templer?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Würde noch zwei schwerter auf 50 bringen (Aktive kannst du ungelevelt lassen, du solltest aber die letzte passive frei schalten) da du diese brauchen kannst.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wenn er heiler spielt, wird kein platz für zwei einhänder sein. erstmal, das kann man später als hobby machen, wenn man zwischendurch auch den aushilfs-dd mimen will, aber heilstab und destro-stab sind schon richtig erstmal.
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    2 Schwerter? Meinst du 2 Händer?

    Ich nehme an Rüstung Schwer oder?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nein, 2 einhänder auf rechte rund linker hand. der templer-magica-dd spielt damit manchmal recht gerne mit den templer-fähigkeiten, da die zwei einhänder einen höheren grund-magieschaden machen als ein stab. im grunde hast du halt die zwei einhänder in der hand, nutzt aber nur fertigkeiten der templer-linien. dabei levelst du aber die waffenlinie mit und der letzte passive der linie gibt dir nochmal 1,5% bzw 3% erhöhten schaden.
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Naja wäre es dann nicht sonnvoller, als Heiler dann den Heilerstab zu nehmen und als DD dann das mit den 2 Einhändern zu machen?

    Und was meinst du mit kein Platz für 2 Händer? Ich kann doch 2 seperate Waffenslots belegen.
    Edited by Maexchen92 on 13. August 2016 14:01
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Maexchen92 schrieb: »
    Naja wäre es dann nicht sonnvoller, als Heiler dann den Heilerstab zu nehmen und als DD dann das mit den 2 Einhändern zu machen?

    Und was meinst du mit kein Platz für 2 Händer? Ich kann doch 2 seperate Waffenslots belegen.

    Du brauchst als alleiniger Heiler aber einen Zerstörungsstab und einen Heilstab. Da wird das nichts mit den Schwertern ^^
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Maexchen92 schrieb: »
    Naja wäre es dann nicht sonnvoller, als Heiler dann den Heilerstab zu nehmen und als DD dann das mit den 2 Einhändern zu machen?

    Und was meinst du mit kein Platz für 2 Händer? Ich kann doch 2 seperate Waffenslots belegen.

    Du brauchst als alleiniger Heiler aber einen Zerstörungsstab und einen Heilstab. Da wird das nichts mit den Schwertern ^^

    Wo für brauche ich den Zerstörerstab?^^
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den brauchst du für elementaren Entzug als Support für Magicka-DDs.
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du wirst auf den zerstörungsstab den elementaren entzug nutzen müssen. du bist nicht nur heiler sondern auch buffschlampe, kümmerst dich also um vieles, damit deine dds mehr schaden machen können. auf selber leiste kannst du auch speersscherben und andere temlerskills nutzen.
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Ah ok. Ich nehme an ich nehme dann auch Leichte rüstung wegen Magickareg und skille auc alles auf Magicka
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja 5-1-1 (unerschrockenenbonus) ist der standard, ggf kann mans auch mit 6-1 oder 7 leichte probieren, da man dann durch die passiven, wenngleich man bei 7 leichten weniger magica und leben hat, eine höhere magicakostenreduktion und regeneration hat.
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    ik danke erstmal^^ Ihr habt mir sehr sehr weitergeholfen^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.