Hi, wenn du über 90% Crit hast, könntest du drüber nachdenken den Mundus Krieger statt Diebin zu nehmen. Du verlierst dann ca. 10% Crit bekommst aber Waffenschaden dazu. Musst ausprobieren ob dies mehr Schaden macht. Ich hatte die ganze Zeit ca. 76% Crit und habe dabei sehr selten weisse (nicht kritisch) Zahlen gesehen.
Die Frage ist halt, wieviel öfter man crittet wenn man 70, 80 oder 90% hat. Könnte sein das ab einem bestimmten Punkt, höherer Waffenschaden mehr ins Gewicht fällt als mehr Crit. Deswegen sagen auch viele das ein Wert von 70%+- ausreichend ist.
Ach so ja, Schatten geht ja natürlich auch! Ist bestimmt auch besser. Ob man, wenn man 10% mehr crit hat, auch wirklich 10% öfter kritisch trifft ist eben die Frage. Jeder Schlag ist ja ein Ereignis für sich, somit wird quasi mit jedem Schlag neu gewürfelt. Es kann also vorkommen, das du 100 Schläge machst und davon 75 Kritisch sind obwohl du 80% Crit hast. Man darf nicht Schlagserien zur Berechnung nehmen sondern jeden einzelnen Schlag. Somit stellt sich meiner Meinung nach schon die Frage, wie oft treffe ich mehr wenn ich (z.B.) 80% statt 70% Crit habe. Und auch ganz klar, je höher der Critwert desto kleiner fällt die Verbesserung aus. Bzw. desto weniger fällt es einem auf. Korregiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Gruß
Marc
Man darf nicht Schlagserien zur Berechnung nehmen sondern jeden einzelnen Schlag.