Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bug bei Mondkalb?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
Hab seit dem Shadow of Hist Patch vor einer Woche ein Problem bei meinem Nord drachenritter.
Hatte vor dem Patch 65 championpunkte bei mondkalb, und kam damit auf 729 Ausdauerregeneration.
Nach dem Patch hatte ich nur noch 714. (Kein Equipment Wechsel, kein Cp Umverteilung, rassenboni gabs beim Nord auch keine Veränderung bei Ausdauerregeneration.
Hab jetzt in der Woche noch 5 weitere Cp in mondkalb gesteckt, bin jetzt bei 70 punkten( müsste also etwas über 1% mehr Regeneration haben), hab aber immer noch genau 714 Ausdauerregeneration.
Ist das ein Bug?
Wirkt mondkalb irgendwie nicht mehr? Oder hab ich irgent ne Änderung verpasst?
Haben manche von euch das gleiche Problem?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo
    Hab seit dem Shadow of Hist Patch vor einer Woche ein Problem bei meinem Nord drachenritter.
    Hatte vor dem Patch 65 championpunkte bei mondkalb, und kam damit auf 729 Ausdauerregeneration.
    Nach dem Patch hatte ich nur noch 714. (Kein Equipment Wechsel, kein Cp Umverteilung, rassenboni gabs beim Nord auch keine Veränderung bei Ausdauerregeneration.
    Hab jetzt in der Woche noch 5 weitere Cp in mondkalb gesteckt, bin jetzt bei 70 punkten( müsste also etwas über 1% mehr Regeneration haben), hab aber immer noch genau 714 Ausdauerregeneration.
    Ist das ein Bug?
    Wirkt mondkalb irgendwie nicht mehr? Oder hab ich irgent ne Änderung verpasst?
    Haben manche von euch das gleiche Problem?

    Ja ist mir an meiner Zaubse auch aufgefallen ....irgendwie ist die Mag Reg arg komisch und ziemlich runter gegangen , hatte auch nix verändert , gewechselt oder umgeswitcht
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aus den Patchnotes 2.5.5:
    Ein Problem wurde behoben, durch das prozentuale Boni desselben Attributstyps (Magickaregeneration, maximale Magicka usw.) multiplikativ anstatt additiv wirkten. Dadurch werden sich einige Attribute leicht ändern (in den meisten Fällen verringern).
    Noobplar
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ok, das würde die 15 Punkte Verringerung erklär n nach dem Patch.
    Aber die 1% Erhöhung seitdem hätten trotzdem irgendwas bewirken müssen, 1% von 700 sind 7, und selbst wenn mein Grundwert irgendwie nur 500 ist wären das immer noch 5 Punkte bei 1% mehr.
    Hab aber keinen einzigen Punkt bekommen
  • phobi
    phobi
    ✭✭
    Evtl. ist das der Grund dass deine paar Punkte mehr keine Auswirkungen mehr hatten:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/269553/elfborn-jump-points
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    phobi schrieb: »
    Evtl. ist das der Grund dass deine paar Punkte mehr keine Auswirkungen mehr hatten:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/269553/elfborn-jump-points

    Ich hab da gestern mal nachgeschaut, gäbe es bei den Regenerationsperks diese Jumppoints, dann hätte er mit seiner CP-verteilung einen neuen erreicht und die Reg hätte sich erhöhen müssen....also immer noch seltsam :/
    Noobplar
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    phobi schrieb: »
    Evtl. ist das der Grund dass deine paar Punkte mehr keine Auswirkungen mehr hatten:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/269553/elfborn-jump-points

    Ich hab da gestern mal nachgeschaut, gäbe es bei den Regenerationsperks diese Jumppoints, dann hätte er mit seiner CP-verteilung einen neuen erreicht und die Reg hätte sich erhöhen müssen....also immer noch seltsam :/

    Jo, das sieht man an den Elfborn Jumppoints. Sie liegen immer um Einiges unter 10 pro jump. Das dürfte für alle CP Arten gelten, die prozentuale Erhöhungen bieten.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.