Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ist es möglich ohne Instanzen an Ausrüstung zu kommen?

Xaxoon
Xaxoon
✭✭✭
Hi,
ich mag diesen Zwang in der Gruppe nicht, ständig super sein zu müssen, beurteilt und beobachtet zu werden. Ich mache daher keine Gruppeninstanzen.
Jetzt Meine Frage:
Kann man ins ESO nur durch Crafting, zukaufen bei Gildenhändlern und Solo Game Content, eine einiger Maßen gute Ausrüstung erlangen? Ich meine Waffen, Rüstung, Schmuck?
Und kann man auch gute Kochrezepte auf diese Weise erlangen? Danke,
LG
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde doch sagen: Ja :)

Wenn du eh kein Interesse an den Gruppeninhalten hast, also auch keine Raids machst, brauchst du die Waffen, die man nur durch diesen Content bekommt, sowieso nicht.
    Alles andere reicht locker für den Rest.

Und das mit den Rezepten...ich denke nicht, dass es Rezepte gibt, die exklusiv in Instanzen droppen (oder? o.O)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Die gecrafteten Sachen reichen komplett aus. Den Schmuck kannst du dir kaufen, ebenso alle Rezepte und Speisen die du brauchst. Wobei du ja außerhalb von Instanzen ohnehin nicht die High-End-Gear benötigst.
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Vielen Dank für Eure Antworten! <3
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du kannst dir fast alles kaufen auch Set Gegenstände.. gut manche Sachen wie der Schmuck mit der Agilität kosten teils über 150 k Gold, aber dafür muss man nur ein bisschen farmen.

Dann gibt es noch recht gute herstellbare Sets die man durchaus auch noch in Vet Dungeons tragen kann und sicherlich auch Prüfungen. Genauso im PvP gibt es gute Sachen.

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Darf ich den Thread mal eben missbrauchen? Ich hab eine kurze Frage und will dafür nur ungern einen neuen Thread aufmachen...

Kann mir jemand sagen, wie denn die Seite heißt, auf der man so schön übersichtlich alle Motive aufgelistet hat und man sich Rüstung und Waffen anschauen kann?
    Ich such seit einer halben Stunde und find nix (aktuelles)... :D
    Es fällt mir einfach nicht mehr ein... *leise rieselt der Kalk*
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    @SamRaccoon
    Meinst du die hier? Da gibts zumindest alle Rüstungen zu sehen.
    http://nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    @SamRaccoon
    Meinst du die hier? Da gibts zumindest alle Rüstungen zu sehen.
    http://nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html

Ha! Haha! Danke! xD
    Mein Gott, langsam mach ich mir Sorgen um mich...
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Ist das erste Ergebnis, wenn du nach "eso stil" googlest^^
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Aaaaja... Ähem... Tja... Peinlich :D
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Die Zusammenstellung auf nirn.de finde ich auch toll, eine Alternative wäre noch http://eso-fashion.com/ wo man aber etwas mehr suchen/klicken muss.

Zur Frage, guten Schmuck habe ich eigentlich bislang nur durch Kauf erwerben können. Die Herstellbaren Sets stehen meiner Meinung nach, in vielen Belangen auf der selben Stufe wie die kauf & findbaren Sets.
    Es kommt halt sehr darauf an, was man erreichen möchte.
    Manche Gilden haben Handwerker als Mitglieder, die so etwas auch anfertigen, meist mit etwas Gold/Rohstoffen als Bezahlung. Schau mal in der Mitgliederlisten der Gilde, nach den Notizen.

Ansonsten, jeder hat mal angefangen, also lass dich nicht entmutigen. Manche Gruppenverliese, können ganz interessant werden und wenn du darauf verzichtest, entgeht dir schon einiges.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Xaxoon schrieb: »
    Hi,
    ich mag diesen Zwang in der Gruppe nicht, ständig super sein zu müssen, beurteilt und beobachtet zu werden. Ich mache daher keine Gruppeninstanzen.
    LG

Es gibt in ESO durchaus Gilden in denen man Gruppenspiel machen kann, wo man icht beurteilt und beobachtet wird und auch nicht Super sein muss. Zumindest auf der PC-Plattform - vielleicht mal da probieren und dann macht das Gruppenspiel auch wieder Spass.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Xaxoon schrieb: »
    Jetzt Meine Frage:
    Kann man ins ESO nur durch Crafting, zukaufen bei Gildenhändlern und Solo Game Content, eine einiger Maßen gute Ausrüstung erlangen? Ich meine Waffen, Rüstung, Schmuck?
    Und kann man auch gute Kochrezepte auf diese Weise erlangen? Danke,
    LG

Hier in ESO gibt es kein bestes Equipment aus Instanzen Raids, wie du es aus andren MMO*s kennst.
    Du weist schon nur das beste Equipment gibt es aus der neusten besten Instanz vom neusten dlc, gibt es hier nicht :smile: .

Du musst nur wissen wie du deine klassen mit den Skills spielen willst, ob stamina oder magica ?.

Dan musst du dir alle Sets an gucken die man selber craften kann ODER auch über PvP bekommen kann weil man diese ja auch Traden kann und im Gilden laden kaufen kann.

Jeweils auf welche wert du wert legst und welche/n 5 set Bonus du haben willst, oder vielleicht auch 2x 5 Bonus ?.

Und beim kochen kann man ja Rezepte kaufen!. Auch die Kochrezepte die man nur in orsinium über die quest reihe bekommen kann man vk.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.