Ohne auf die anderen Sätze zu antworten: Den Vorschlag unterstütze ich! Gibt doch genug reine PvEler hier die sich beschweren, dass sie in Cyro beim questen gestört werden, die können sich da austoben ohne belästigt zu werden. Oder RPler, die schon immer mal nach Cyro wollte, ohne ständig das Damoklesschwert eines Gankers über sich zu haben.marcusthebearhunter schrieb: »egal ich bin dafür mehr kampanen dafür darf man aber nur mit einer fraktion rein
SamRaccoon schrieb: »Mir geht bis heute noch nicht ein, warum sie das überhaupt geändert haben und man mit Chars aus verschiedenen Allianzen in ein und dieselbe Kampagne darf...
ValarMorghulis1896 schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Mir geht bis heute noch nicht ein, warum sie das überhaupt geändert haben und man mit Chars aus verschiedenen Allianzen in ein und dieselbe Kampagne darf...
...Ich weiß ja was der TE meinte, aber der letzte Satz war zu verlockend ...Aber du hast recht, die Änderung war überflüssiger Crap.
Ich hatte noch nie PVP bisher, weil ich relativ neu bin. Aber nach alledem was ich da hier im Forum lese, scheint PVP bei ESO ja nicht sehr spaßig zu sein. Ich glaube das lasse ich dann wohl aus, wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ich hier überall lese, kann ich darauf verzichten...
Ich hatte noch nie PVP bisher, weil ich relativ neu bin. Aber nach alledem was ich da hier im Forum lese, scheint PVP bei ESO ja nicht sehr spaßig zu sein. Ich glaube das lasse ich dann wohl aus, wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ich hier überall lese, kann ich darauf verzichten...
ValarMorghulis1896 schrieb: »btw: Die hier schenk ich dir: ........... ,,,,,,,,,,,,, ;;;;;;
Gebt´s auf .. ich hab´s ihm auch schon des öfteren vorgeschlagen.Orgub_gro_Yagash schrieb: »satzzeichen retten leben.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ja ich bin auch dafür , dass man nicht mit Chars verschiedener Allis auf einer Kampagne hocken kann.
GRIM KILLER schrieb: »Alter, was ist das wieder für ein sinnloser Thread! Da laufen echt nur Kinder ohne Beistriche rum!
aber wenn ich dir ein Satzzeichen vor die füße werfe bist du erstmal verwirrt
und gegen verwirrte ziele macht man mehr schaden
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
aber wenn ich dir ein Satzzeichen vor die füße werfe bist du erstmal verwirrt
und gegen verwirrte ziele macht man mehr schaden
Da ist allerdings was dran.
Und wie blöd das dann aussieht, wenn im Rückblich steht "Tod durch Komma".
Naja, war vielleicht ein grammatikalischer Enrage.
Die Antwort folgte auf dem Fusse: Eine Rechtfertigung wieso er den Roten mit seinem "Spion" Schriftrollen klaue inkl. Screenshot einer Nachricht vom Zenimax Kundendienst, welcher sinngemäss zu entnehmen war, dass solches Verhalten keine Konsequenzen habe, da falsche Spiele (Spione ect.) auch in realen Konflikten zum kleinen 1x1 der Kriegsführung gehöhrten.
Ragnaroek93 schrieb: »Schön, dass hier wieder so verallgemeinert wird.
[...] der TE und seine EP Zerg Kollegen [...]
Ragnaroek93 schrieb: »Ich habe einen Charakter in jeder Allianz, weil ich Freunde in jeder Allianz habe. Und nun? Schön, dass hier wieder so verallgemeinert wird.
Und wenn der TE und seine EP Zerg Kollegen endlich mal lernen würden zu spielen, könnte er die Gegner auch einfach umhauen anstatt jeden Tag pauschal alle Bananen und Schlümpfe zu beleidigen.