Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

bananen können kein pvp

marcusthebearhunter
marcusthebearhunter
✭✭✭✭
heut mal wieder die bananen auf der box immer die selbe crew die schnell mal auf nen roten char wechseln dann auf der mauer auf die kumpels warten uns schon sind 20 leute in der burg! konnte ich wunderbar beobachten de angesprungen wartet alle 15 machen sich bereit und dann springen sie syncron in die burg der helfer ist zwar tot aber der logt ja eh schon wieder um auf seinen gelben char der direkt neben der burg stand und fängt an zu siegen ! zos sollte endlich da einen riegel vorschieben und das mal schnell umlogen auf ne andere alli um den türöffner zu spielen unterbinden , das ganze hatt schon lange nichts mehr mit pvp zu tun . ach ja die gruppe wurde gefilmt und reportet . ich weis bringt nicht viel aber habs getan. und ja ich weiss das es nicht nur bananen tun aber diese exploting grupoe fällt mir immer wieder auf darf ja leider keine namen nennen . egal ich bin dafür mehr kampanen dafür darf man aber nur mit einer fraktion rein
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    egal ich bin dafür mehr kampanen dafür darf man aber nur mit einer fraktion rein
    Ohne auf die anderen Sätze zu antworten: Den Vorschlag unterstütze ich! Gibt doch genug reine PvEler hier die sich beschweren, dass sie in Cyro beim questen gestört werden, die können sich da austoben ohne belästigt zu werden. Oder RPler, die schon immer mal nach Cyro wollte, ohne ständig das Damoklesschwert eines Gankers über sich zu haben.
    Gut, für PvPler wirds arg langweilig, aber man kanns ja nicht jedem Recht machen ;)

btw: Die hier schenk ich dir: ........... ,,,,,,,,,,,,, ;;;;;;

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Mir geht bis heute noch nicht ein, warum sie das überhaupt geändert haben und man mit Chars aus verschiedenen Allianzen in ein und dieselbe Kampagne darf...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Mir geht bis heute noch nicht ein, warum sie das überhaupt geändert haben und man mit Chars aus verschiedenen Allianzen in ein und dieselbe Kampagne darf...

...Ich weiß ja was der TE meinte, aber der letzte Satz war zu verlockend >:) ...Aber du hast recht, die Änderung war überflüssiger Crap.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Ich hatte noch nie PVP bisher, weil ich relativ neu bin. Aber nach alledem was ich da hier im Forum lese, scheint PVP bei ESO ja nicht sehr spaßig zu sein. Ich glaube das lasse ich dann wohl aus, wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ich hier überall lese, kann ich darauf verzichten...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »

...Ich weiß ja was der TE meinte, aber der letzte Satz war zu verlockend >:) ...Aber du hast recht, die Änderung war überflüssiger Crap.

Hey, ich mach dir keinen Vorwurf^^
    Das mit den Satzzeichen war übrigens witzig :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Xaxoon schrieb: »
    Ich hatte noch nie PVP bisher, weil ich relativ neu bin. Aber nach alledem was ich da hier im Forum lese, scheint PVP bei ESO ja nicht sehr spaßig zu sein. Ich glaube das lasse ich dann wohl aus, wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ich hier überall lese, kann ich darauf verzichten...

Bloß nicht! Viel davon ist nur Spaß und Gefrozzel, und - ohne dem TE zu nahe zu treten - manchmal wird das ganze auch viiiiel zu ernst genommen. Lass dich davon bloß nicht abhalten und probiers mal aus, vllt. nicht unbedingt allein und erst mal zaghaft auf der Anfängerkampagne, und lass dich nicht abschrecken, wenn du die ersten 5-6 mal gleich in den Staub getreten wirst. Meine ich übrigens ernst ;)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    satzzeichen retten leben.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭

Ganz ehrlich, fast jeden Abend wünsche ich mir, ich hätte nie damit angefangen. Ich habe vor ESO auch nie PvP gespielt und hätte es auch lassen sollen. Frustration und PvP sind hier in ESO Synonyme.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Es gibt keine schlimmeren Aufschneider als PvP-Spieler, also nicht zu ernst nehmen, was die so den ganzen Tag von sich geben. ;)
  • AzureTheAware
    AzureTheAware
    ✭✭
    Bin zwar ne Banane :3 aber genau das will ich auch schon seit ner Ewigkeit! ZOS bitte setzt das um! ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    btw: Die hier schenk ich dir: ........... ,,,,,,,,,,,,, ;;;;;;
    Gebt´s auf .. ich hab´s ihm auch schon des öfteren vorgeschlagen.

Es gibt Signaturen ?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich bin auch dafür , dass man nicht mit Chars verschiedener Allis auf einer Kampagne hocken kann. Spiele auch in 2 Allis , habe aber beide auf verschiedenen Kampagnen ... ausserdem wären die ja dann Konkurrenten und sind nachher noch bockig und wollen gar nich mehr mit mir spielen :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Ja ich bin auch dafür , dass man nicht mit Chars verschiedener Allis auf einer Kampagne hocken kann.

Aber...aber, soziales Spiel usw. Jederzeit mit seinen Freunden zusammen spielen usw.... deswegen kommt doch auch Tamriel ONE !!
    Dafür kann man doch wohl auch das ursprüngliche Konzept in die Tonne kloppen?
    Zählt das denn gar nichts mehr?

Nein, verdammte Axt.

Habs nochmal für @marcusthebearhunter hinsichtlich besserer lesbarkeit formatiert, also marcus...nur für dich :

aberabersozialesspieluswjederzeitmitseinenfreundenzusammenspielenuswdeswegenkommdochauchtamrielonedafürkannmandochwohlauchdasursprünglichekonzepindiezonnekloppenzähltdasdenngarnichtsmehr?neinverdammteaxt.
    Edited by Yaewinn on 9. August 2016 19:10
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Mit One Tamriel werden wir doch ohnehin eine große, glückliche Familie. Also klar kann man auch mit Chars verschiedener Allis in die selbe Kampagne. Allianz ist doch nur Deko <3
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Alter, was ist das wieder für ein sinnloser Thread! Da laufen echt nur Kinder ohne Beistriche rum!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Alter, was ist das wieder für ein sinnloser Thread! Da laufen echt nur Kinder ohne Beistriche rum!

NEIN...ich schreib nix. Das erste "Zustimmen" hast Du aber von mir :D.
    Edited by TorvenTool on 9. August 2016 20:52
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    kann dem TE mal einer sagen, dass er nicht alles verallgemeinern soll.

fühle mich als BANANE gedisst, und ich kann ihm nicht mal in den hintern treten, weil er sich auf seiner Box versteckt.
    Ja es gibt auch unterschiedliche Systeme und ja es gibt auch in deiner Blackbox bestimmt mehr Bananen als diese eine Gruppe.

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
    musste auch lernen das es ein paar liebe rote und blaue gibt <3:wink: <<keine ironie
    bekämpfe euch trotzdem wenn ich die gelegenheit bekomme ;)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Quatsch, "Satzzeichen" machen kein dps.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »

Deshalb schreibt man ja auch nicht im Kampf :wink:
    Noobplar
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

aber wenn ich dir ein Satzzeichen vor die füße werfe bist du erstmal verwirrt :D
    und gegen verwirrte ziele macht man mehr schaden :D:D
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »

aber wenn ich dir ein Satzzeichen vor die füße werfe bist du erstmal verwirrt :D

Da ist allerdings was dran.
    Und wie blöd das dann aussieht, wenn im Rückblich steht "Tod durch Komma".
    Naja, war vielleicht ein grammatikalischer Enrage.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »

Da ist allerdings was dran.
    Und wie blöd das dann aussieht, wenn im Rückblich steht "Tod durch Komma".
    Naja, war vielleicht ein grammatikalischer Enrage.

Dann sind das vermutlich gar keine Krähenfüsse, sondern nur lauter '#' und '+', die überall rumliegen? :o Super, dann spar ich nen Platz auf der Leiste, die Tasten sind bei mir noch nicht belegt! :)
    Btw: ein '.' kann man übrigens sowohl zu ':' als auch zu ';' morphen!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    *vor Lachen fast vom Stuhl fall...*

für mehr Schaden hilft dann vielleicht das "!" und größere Verwirrung bringt das"?"
    Edited by CKomet on 10. August 2016 10:20
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Zu diesem Thema habe ich folgendes Erlebnis zu berichten:

Ich Gelb, Cyrodiil komplet rot inkl. Schriftrollen. Plötzlich kommt die Meldung Roter Spieler xy, hat die Schriftrolle sowieso, aus Burg so und so, genommen. Der Name des Spieler kommt mir irgendwie bekannt vor, also konsultiere ich die Alianzrangliste des Dominions. Siehe da, Spieler xy spielt auch bei gelb.

Weil ich dachte: "***! Der spielt gerade da mit wo man am Gewinnen ist" , wurde gleich mal eine pm geschrieben. Mit schmackes versteht sich. Einige Zeit später und noch keine Antwort erhalten, sah ich auf der Map weit weg von der Roten Heimat eine Schriftrolle rumgurken. Also sattelte ich mein Pferd und gallopierte richtung besagter Rolle um mich in derer Nähe mit meiner Nachtklinge auf die Lauer zu legen.

Es dauerte nicht lange, da tauchte die Rolle vor mir auf. Getragen von Spieler xy, begleitet von einigen "Kammeraden". Ich also auf ins gefecht "den schnapp ich mir!". Er spielte einen Templer mit schild weshalb der Kampf länger dauerte als gewohnt. Erst als seine "Kammeraden" nicht eingriffen, realisierte ich was der Typ treibt.

Die Antwort folgte auf dem Fusse: Eine Rechtfertigung wieso er den Roten mit seinem "Spion" Schriftrollen klaue inkl. Screenshot einer Nachricht vom Zenimax Kundendienst, welcher sinngemäss zu entnehmen war, dass solches Verhalten keine Konsequenzen habe, da falsche Spiele (Spione ect.) auch in realen Konflikten zum kleinen 1x1 der Kriegsführung gehöhrten.

Ich Antwortete mit einem gewissen Verständnis, meinte aber das ich Ihn wieder abfangen würde.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Die Antwort folgte auf dem Fusse: Eine Rechtfertigung wieso er den Roten mit seinem "Spion" Schriftrollen klaue inkl. Screenshot einer Nachricht vom Zenimax Kundendienst, welcher sinngemäss zu entnehmen war, dass solches Verhalten keine Konsequenzen habe, da falsche Spiele (Spione ect.) auch in realen Konflikten zum kleinen 1x1 der Kriegsführung gehöhrten.

Ja, da mag ja durchaus was dran sein das es Spione auch in realen Konflikten gibt. Nur in realen Konflikten werden Spione entweder inhaftiert oder an Ort und Stelle liquidiert. Und ganz übel wirds wenn man als Spion in der Uniform des Gegners erwischt wird. Also....wo ist die Option Falschspieler real zu liquidieren? :D
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    die hätten von Anfang an es so machen sollen, dass fern der Heimat für jedermann zu Verfügung steht , dann der ,die jenigen sich die gewünschte Allianz aussuchen und fertig. Danach gibt's kein Weg zurück außer der ,die jenige löscht all seine chars aus der aktuellen Allianz und kann sich dann ein komplett neuen in einer anderen Allianz aussuchen.punkt.

Ich kannte damals auch einen der am Abend der gegnerischen Gruppe einfach die Schriftrolle abgegeben hat...das ging ganz einfach und der nette Herr wurde darauf dauergebannt :) oder wo einer mit der Rolle von roe nach chalman gelaufen ist (zur Primetime) ,den Typen hat auch fast jeder gekannt, und dort die Rolle abgelegt hat (vor die Haustüre)...
    Edited by Tarrocan on 10. August 2016 16:37
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    da muss ich euch recht geben, das ist eine sauerrei.

aber selbst wenn man mit seinem account nur für eine fraktion spielen könnte, ist das problem noch lange nicht behoben.
    wie viele leute kennt ihr die einen zweit account haben ?
    und damit müsste jetzt klar sein was alles möglich ist bei einem free to play oder buy to play.
    kontaktier einen freund aus der gegnerischen fraktion er soll besagte spieler umhauen um sollche aktionen dadurch zu verhindern. erliche spieler aller fraktionen vereinigt euch ;)
    Edited by Grumppy on 10. August 2016 12:39
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe einen Charakter in jeder Allianz, weil ich Freunde in jeder Allianz habe. Und nun? Schön, dass hier wieder so verallgemeinert wird.
    Und wenn der TE und seine EP Zerg Kollegen endlich mal lernen würden zu spielen, könnte er die Gegner auch einfach umhauen anstatt jeden Tag pauschal alle Bananen und Schlümpfe zu beleidigen.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Wump
    Wump
    ✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Schön, dass hier wieder so verallgemeinert wird.
    [...] der TE und seine EP Zerg Kollegen [...]

...findet den Fehler.

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Ich habe einen Charakter in jeder Allianz, weil ich Freunde in jeder Allianz habe. Und nun? Schön, dass hier wieder so verallgemeinert wird.
    Und wenn der TE und seine EP Zerg Kollegen endlich mal lernen würden zu spielen, könnte er die Gegner auch einfach umhauen anstatt jeden Tag pauschal alle Bananen und Schlümpfe zu beleidigen.

Man kann sich auch absprechen in welcher Fraktion man spielt bevor man ein Spiel wie Eso anfängt, dann verteilt sich das nicht über 2-3 Fraktionen. Manch einer würde das ganz schön clever nennen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.