Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

bananen können kein pvp

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Zer0_CooL schrieb: »
    Die Antwort folgte auf dem Fusse: Eine Rechtfertigung wieso er den Roten mit seinem "Spion" Schriftrollen klaue inkl. Screenshot einer Nachricht vom Zenimax Kundendienst, welcher sinngemäss zu entnehmen war, dass solches Verhalten keine Konsequenzen habe, da falsche Spiele (Spione ect.) auch in realen Konflikten zum kleinen 1x1 der Kriegsführung gehöhrten.

Ja, da mag ja durchaus was dran sein das es Spione auch in realen Konflikten gibt. Nur in realen Konflikten werden Spione entweder inhaftiert oder an Ort und Stelle liquidiert. Und ganz übel wirds wenn man als Spion in der Uniform des Gegners erwischt wird. Also....wo ist die Option Falschspieler real zu liquidieren? :D

Womit ich zum X-ten mal meine Forderung nach friendly fire bzw. einem Hardcore-Modus aufs Tapet bringe. Hätte mehrere Vorteile:
    - Man könnte solche Spione wie oben liquidieren
    - Es gäbe viel weniger Zergs bzw. sie würden sich weitflächiger verteilen
    - Die Performance würde besser, weil man sich hüten würde, im Beisein von Allys wie die Blöden AoEs zu spammen
    - usw.

...Kann man ja probehalber nur auf einer Kampagne einführen. Ich wäre dabei ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Ich habe einen Charakter in jeder Allianz, weil ich Freunde in jeder Allianz habe. Und nun? Schön, dass hier wieder so verallgemeinert wird.
    Und wenn der TE und seine EP Zerg Kollegen endlich mal lernen würden zu spielen, könnte er die Gegner auch einfach umhauen anstatt jeden Tag pauschal alle Bananen und Schlümpfe zu beleidigen.

mm jung ich spiele nicht im zerg und die bananen haben sich mit hilfe( 15 mann gleichzeitig) in unsere burg begeben in drr ganze 3 rote waren einer war der veräter
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wump schrieb: »
    Schön, dass hier wieder so verallgemeinert wird.
    [...] der TE und seine EP Zerg Kollegen [...]

...findet den Fehler.

Schau dir mal die Threads an, die der TE raushaut. Kurz zusammengefasst: EP sind alle super, DC und AD spielen durch die Bank weg Sch...
    Da frage ich mich, warum er dauernd rumjammern muss, haut doch einfach die AD und DC Spieler weg, wenn ihr doch so mega toll seid.
    Yaewinn schrieb: »
    Ich habe einen Charakter in jeder Allianz, weil ich Freunde in jeder Allianz habe. Und nun? Schön, dass hier wieder so verallgemeinert wird.
    Und wenn der TE und seine EP Zerg Kollegen endlich mal lernen würden zu spielen, könnte er die Gegner auch einfach umhauen anstatt jeden Tag pauschal alle Bananen und Schlümpfe zu beleidigen.

Man kann sich auch absprechen in welcher Fraktion man spielt bevor man ein Spiel wie Eso anfängt, dann verteilt sich das nicht über 2-3 Fraktionen. Manch einer würde das ganz schön clever nennen.

Kommt natürlich nicht vor, dass man sich mit anderen Spielern während dem Spielen anfreundet lol.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Kommt natürlich nicht vor, dass man sich mit anderen Spielern während dem Spielen anfreundet lol.

Soweit das ich mit denen zusammen daddeln möchte und die Allianz wechsel? Bei mir nicht, nein.
    Schlümpfe und Bananen sind meine Gegenspieler und AP-Lieferanten. Falsche Allianz gewählt = Pech gehabt , oder Glück...je nach Betrachtungswinkel. :D

Die Abgrenzung in 3 Allianzen war mit ein Grund, wenn nicht sogar der Grund, weshalb ich mit Eso angefangen hatte.
    Das war das ursprüngliche Konzept, welches mit Tamriel One ja vollends über Bord geworfen wird.
    Und spätestens dann heißt es auch, ByeBye Eso :)

- Die Performance würde besser, weil man sich hüten würde, im Beisein von Allys wie die Blöden AoEs zu spammen

Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
    Hast immer noch an meinen vergifteten Pfeilen zu knabbern oder experimentierst du mit Magic Mushrooms? :smiley:
    Edited by Yaewinn on 10. August 2016 15:55
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Naja dennoch der Threadname spricht irgendwie alle Bananen an... und das ist auch Mist. Denn Du steckst alle Spieler in eine Schublade...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Naja dennoch der Threadname spricht irgendwie alle Bananen an... und das ist auch Mist. Denn Du steckst alle Spieler in eine Schublade...
    So sind richtige PvP´ler... alles [Schnipp] ausser Mutti.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 11. August 2016 10:39
    Es gibt Signaturen ?
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Mir geht bis heute noch nicht ein, warum sie das überhaupt geändert haben und man mit Chars aus verschiedenen Allianzen in ein und dieselbe Kampagne darf...

Weil sagen wir jetzt mal du bist cp 10 mit nem sorc und ner nb bist pvpler und spielst beide aktiv.

Dann kannst du nur mit einem auf Azura und musst mit dem anderen auf z.b. Flammenklinge? ja dass ist der Spielspaß überhaupt cp10 gegen cp501 auf Flammenklinge... das macht einfach keinen Sinn.

Wenn du jetzt mit dem Argument kommst 3 Server wie Azura auf zu machen geht leider auch nicht da dann niemals viele auf dem gleichen server on währen also alle 3 unspielbar deshalb hat Zeni eindeutig so die beste lösung gewählt.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bomber293 schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Mir geht bis heute noch nicht ein, warum sie das überhaupt geändert haben und man mit Chars aus verschiedenen Allianzen in ein und dieselbe Kampagne darf...

Weil sagen wir jetzt mal du bist cp 10 mit nem sorc und ner nb bist pvpler und spielst beide aktiv.

Dann kannst du nur mit einem auf Azura und musst mit dem anderen auf z.b. Flammenklinge? ja dass ist der Spielspaß überhaupt cp10 gegen cp501 auf Flammenklinge... das macht einfach keinen Sinn.

Wenn du jetzt mit dem Argument kommst 3 Server wie Azura auf zu machen geht leider auch nicht da dann niemals viele auf dem gleichen server on währen also alle 3 unspielbar deshalb hat Zeni eindeutig so die beste lösung gewählt.

warum ist die banane krumm? weil kekse.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wow, na jetzt wurden mir die Augen geöffnet.

...nicht
    .
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.