Die Antwort folgte auf dem Fusse: Eine Rechtfertigung wieso er den Roten mit seinem "Spion" Schriftrollen klaue inkl. Screenshot einer Nachricht vom Zenimax Kundendienst, welcher sinngemäss zu entnehmen war, dass solches Verhalten keine Konsequenzen habe, da falsche Spiele (Spione ect.) auch in realen Konflikten zum kleinen 1x1 der Kriegsführung gehöhrten.
Ja, da mag ja durchaus was dran sein das es Spione auch in realen Konflikten gibt. Nur in realen Konflikten werden Spione entweder inhaftiert oder an Ort und Stelle liquidiert. Und ganz übel wirds wenn man als Spion in der Uniform des Gegners erwischt wird. Also....wo ist die Option Falschspieler real zu liquidieren?
Ragnaroek93 schrieb: »Ich habe einen Charakter in jeder Allianz, weil ich Freunde in jeder Allianz habe. Und nun? Schön, dass hier wieder so verallgemeinert wird.
Und wenn der TE und seine EP Zerg Kollegen endlich mal lernen würden zu spielen, könnte er die Gegner auch einfach umhauen anstatt jeden Tag pauschal alle Bananen und Schlümpfe zu beleidigen.
Ragnaroek93 schrieb: »Schön, dass hier wieder so verallgemeinert wird.
[...] der TE und seine EP Zerg Kollegen [...]
...findet den Fehler.
Ragnaroek93 schrieb: »Ich habe einen Charakter in jeder Allianz, weil ich Freunde in jeder Allianz habe. Und nun? Schön, dass hier wieder so verallgemeinert wird.
Und wenn der TE und seine EP Zerg Kollegen endlich mal lernen würden zu spielen, könnte er die Gegner auch einfach umhauen anstatt jeden Tag pauschal alle Bananen und Schlümpfe zu beleidigen.
Man kann sich auch absprechen in welcher Fraktion man spielt bevor man ein Spiel wie Eso anfängt, dann verteilt sich das nicht über 2-3 Fraktionen. Manch einer würde das ganz schön clever nennen.
Ragnaroek93 schrieb: »Kommt natürlich nicht vor, dass man sich mit anderen Spielern während dem Spielen anfreundet lol.
ValarMorghulis1896 schrieb: »- Die Performance würde besser, weil man sich hüten würde, im Beisein von Allys wie die Blöden AoEs zu spammen
So sind richtige PvP´ler... alles [Schnipp] ausser Mutti.Naja dennoch der Threadname spricht irgendwie alle Bananen an... und das ist auch Mist. Denn Du steckst alle Spieler in eine Schublade...
SamRaccoon schrieb: »Mir geht bis heute noch nicht ein, warum sie das überhaupt geändert haben und man mit Chars aus verschiedenen Allianzen in ein und dieselbe Kampagne darf...
SamRaccoon schrieb: »Mir geht bis heute noch nicht ein, warum sie das überhaupt geändert haben und man mit Chars aus verschiedenen Allianzen in ein und dieselbe Kampagne darf...
Weil sagen wir jetzt mal du bist cp 10 mit nem sorc und ner nb bist pvpler und spielst beide aktiv.
Dann kannst du nur mit einem auf Azura und musst mit dem anderen auf z.b. Flammenklinge? ja dass ist der Spielspaß überhaupt cp10 gegen cp501 auf Flammenklinge... das macht einfach keinen Sinn.
Wenn du jetzt mit dem Argument kommst 3 Server wie Azura auf zu machen geht leider auch nicht da dann niemals viele auf dem gleichen server on währen also alle 3 unspielbar deshalb hat Zeni eindeutig so die beste lösung gewählt.