Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie erkenne ich echte Gildenhändler?

Xaxoon
Xaxoon
✭✭✭
Hi,
da ich mir den Stress in Gruppeninstanzen nicht antun will ("Oh Gott bist Du schlecht Du Noob Boon, verzieh Dich und lerne spielen!") komme ich unter anderem an Ausrüstung über Händler.
DAS PROBLEM:
Von 10 Gildenhändlern haben 8 keine Warten anzubieten. Könnte man nicht diese unnötigen Händler wegmachen? Es nervt wie ein Voll-pfosten herumzulaufen um einen Händler mit Ausrüstung zu finden. Vielleicht ein System, dass Händler verschwinden lässt, wenn sich keine/zu wenig Waren im Angebot befinden oder so?
Wäre nur mal so ein Gedanke, vielleicht geht es ja auch nur mir so.
Edited by Xaxoon on 9. August 2016 14:00
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ^^ xD

sry ich lieg unterm tisch.

vielleicht hilfts aber erstmal, sich umzuhorchen. es gibt verschiedene gebiete teilweise mit unterschiedlich attraktiven angebot und unterschiedlichem verkäuferclientel. dass nicht jede gilde alles hat, ist kein indikator dafür, dass die gilde unattraktiv sit, aber natürlich gibt es verschiedene entwicklungen und gebiete, wo aufgrund des levelsbereich der dort ansässigen spieler oder umgebungsbedingungen sich unterschiedliche kernkompetenzen herausgearbeitet haben. belkarth ist nämlich auch kein crap-gilden-ort, nur weil ich partout kein esche und mahagoni dort finde *g

wenn du uns sagst, was du brauchst, können wir dir evt auch dezidierte hinweise geben, wo man am ehesten schauen muss

Edited by Verbalinkontinenz on 9. August 2016 14:04
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nimm doch einfach die Händler der Großstädte? Hier findest du die meisten Dinge und tendenziell zu den besten Preisen.

Folgende Städte benutze ich in der Regel:
    - Gramfeste
    - Knur´Kha
    - Kargstein Hauptstadt (Grade nicht sicher wie geschrieben)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Xaxoon schrieb: »
    Vielleicht ein System, dass Händler verschwinden lässt, wenn sich keine/zu wenig Waren im Angebot befinden oder so?

Ein interessanter Gedanke :D

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hehe, made my day :)@Arkadius und @Verbalinkontinenz , zitiert den TE doch einfach in einem dieser Heulthreads a la "Warum kriegen nur die bösen Kartellgilden gute Händler ab und nicht auch neugegründete 50+ Gilden?" :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Xaxoon schrieb: »
    Vielleicht ein System, dass Händler verschwinden lässt, wenn sich keine/zu wenig Waren im Angebot befinden oder so?

Ein interessanter Gedanke :D

Ich find die Idee wirklich gut o.O
    Kann man das irgendwie umsetzen? Los, ihr Genies, ich erwarte Vorschläge!
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Gildenmanager müssten eigentlich wissen, wo die teuersten Stellplätze sind..
    aber so ich als reiner Verbraucher kann ich aus Erfahrung sagen:

Belkarth (Kargstein)
    Orsinium (DLC Wrothgar)
    Grathwald (AD, aber als Paktler(k.A. obs da Unterschiede gibt wegen Allianz))
    Knur´Kha (lies ich immer wieder, gehe aber nie hin)
    PC/EU
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt keine Allianzunterschiede. Der Händler ist allianzunabhängig und ist in allen drei Phasen der gleiche.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    so sehr ich mir auch ein zentrales auktionshaus wünschen würde nehme ich mir eben die zeit und reise - wenns sein muss - sämtliche hauptstädte ab um das zu finden was ich haben will.
    vielleicht ist das zu viel verlangt von der "ich-will-alles-ohne-was-dafür-zu-tun-generation".
    denn ja, es dauert ne ganze weile alle händler abzuklappern, die voreingestellten seiten (danke für solche addons!!) durchzusuchen und preise zu vergleichen.
    erst vor einer weile war ich mittlerweile in ebonheart angekommen und das liegt ziemlich weit unten auf meiner liste, aber siehe da: ich bekam was ich wollte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.