Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Essence of Spell Critical

Amset Ra
Amset Ra
✭✭✭
Liebe TESO Techniker, bin ich zu blind zum lesen oder ist mein Englisch jetzt total verrutscht? Bei mir erhöht sich bei der Einnahme von "Essence of Spell Critical", ausgezeichnet mit 2191 Spell Crit for 36,6 seconds, die Spell- and Weapon Dmg. Ebenso wir bei Spell Power die ausgezeichnete Spell Crit nicht erhöht. Könnt ihr das mal überprüfen?

Gruß
Amset Ra
Edited by Amset Ra on 9. August 2016 11:12
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann es sein, dass der trank mehr als diesen einen Effekt hat?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    Ja, 2191 Spell Crit for 36,6, Health restore 8369, Healt recovery 20% for 36,6 secounds, Magicka restore 7582 und magicka recovery 20% for 36,6 secounds. kann also lesen. kein dmg.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ah jetzt :) Also du wirst vermutlich Magierlicht oder ähnliches auf der Leiste haben. Dieser Skill erzeugt des selben Buff wie der Krit.Trank bzw. der Magieschadenstrank mit Krit, daher kann der Krit.Buff durch den Trank nicht neu gewertet werden.

Wieso du Dmg. bekommst ohne das der Trank das hergibt kann ich dir leider nicht erklären.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    Dann wäre das imho großer Unsinn, denn das Magierlicht ist permanent, während der Trank nur noch ein zusätzlicher, zeitlich sehr begrenzter Schub ist. Somit wäre der Trank also sinnlos. Naja, kann ick wenigstens mein Dmg buffen, allerdings ist der Trank "Essence of Spell Power" hierfür sehr viel besser! :smile:
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Richtig, wenn du Inner Light auf der Leiste hast, kannst du dir eine Zutat sparen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.