Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuling sucht....

Toxicsnake81
Toxicsnake81
Soul Shriven
Hi,
bin absolut neu in Teso, suche auf diesen Weg eine PVE Gilde. Die Familär ist und neuen eine Chance geben, ihnen ein wenig das Spiel zeigen und erklären.
Rein aus MMORPG sicht bringe ich erfahrung mit und die nötige Hardware. Nur habe ich mit dem Spiel hier so meine Probleme, wie das mit Berufen Funktioniert, mit den skill besser umgeht usw.
Zu meiner Person:

Bin Martin 35 Jahre, spiele seit 12 Jahre diverse Onlinegames die ich später auflisten werde. Ich bin nicht TS 3 scheu und kann mit Kritik umgehen, mein hauptaugenmerk liegt immer im Endcontent.

Meine Hardware:
FX - 4130 Black Edition
8 GB 1600 mhz Ram
R7 260x OC 2 GB
inet: 150k

Zu meinen Games:

Neverwinter Online
Diablo 3
World of Warcraft
diverse Shooter
diverse Renngames

so ich stehe nun für Fragen bereit.

Euer Toxicsnake

ingame user ID: @Toxicsnake81
Edited by Toxicsnake81 on 3. August 2016 19:37
  • Litharena
    Litharena
    ✭✭
    Ich grüsse dich !

    Wenn du eine gemütliche Feierabend Gilde suchst, schau bei uns vorbei. Uns gibt es seit der Beta.
    Unsere Foreneintrag trag findest du hier:

    Legenden im Eso Forum

    Unsere Website: Legenden Website


    "https://www.youtube.com/watch?v=HmXfWdpSdMg">

    Edited by Litharena on 4. August 2016 12:16
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Hallo Martin

    RAKHANA - Die Bewahrer, hat sich April 2014 in "Elder Scrolls Online" im Ebenherz-Pakt niedergelassen und sich als Ziel gesetzt den Mitgliedern eine Gemeinschaft zu bieten, in der sich jeder wohl fühlt. Es ist selbstredend, dass man sich einander hilft und unterstützt, aber dem Einzelnen auch seinen Freiraum lässt, so dass nicht das Gefühl eines Zwangs aufkommt. Ein jeder hat seine eigene individuelle Art zu spielen und Tamriel zu erkunden und soll dies auch entsprechend genießen können.

    Fragt man nach einer Definition von RAKHANA, so ist die Bezeichnung „Casual Gilde mit Ambitionen“ wohl sehr zutreffend.

    Melde dich einfach mal bei uns
    @jackstone297, @nicky777, @Graurock
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    also ich häng mich mal rein und vermute das du (aufgrund der menge an spielen in deiner liste) vllt eher etwas suchst wo du "alles" ausleben kannst, und da denke ich mal wäre das Schattenrudel bzw der Schattenwölfe Multigaming-Clan genau das richtige ;-)
    am besten schreibst du mir hier oder informierst dich über uns unter www.sw-gaming.clans.de
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • Toxicsnake81
    Toxicsnake81
    Soul Shriven
    push
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.