Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuling sucht....

Toxicsnake81
Toxicsnake81
Soul Shriven
Hi,
bin absolut neu in Teso, suche auf diesen Weg eine PVE Gilde. Die Familär ist und neuen eine Chance geben, ihnen ein wenig das Spiel zeigen und erklären.
Rein aus MMORPG sicht bringe ich erfahrung mit und die nötige Hardware. Nur habe ich mit dem Spiel hier so meine Probleme, wie das mit Berufen Funktioniert, mit den skill besser umgeht usw.
Zu meiner Person:

Bin Martin 35 Jahre, spiele seit 12 Jahre diverse Onlinegames die ich später auflisten werde. Ich bin nicht TS 3 scheu und kann mit Kritik umgehen, mein hauptaugenmerk liegt immer im Endcontent.

Meine Hardware:
FX - 4130 Black Edition
8 GB 1600 mhz Ram
R7 260x OC 2 GB
inet: 150k

Zu meinen Games:

Neverwinter Online
Diablo 3
World of Warcraft
diverse Shooter
diverse Renngames

so ich stehe nun für Fragen bereit.

Euer Toxicsnake

ingame user ID: @Toxicsnake81
Edited by Toxicsnake81 on 3. August 2016 19:37
  • Litharena
    Litharena
    ✭✭
    Ich grüsse dich !

    Wenn du eine gemütliche Feierabend Gilde suchst, schau bei uns vorbei. Uns gibt es seit der Beta.
    Unsere Foreneintrag trag findest du hier:

    Legenden im Eso Forum

    Unsere Website: Legenden Website


    "https://www.youtube.com/watch?v=HmXfWdpSdMg">

    Edited by Litharena on 4. August 2016 12:16
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Hallo Martin