martinb16_ESO20 schrieb: »Hallo liebe leuts, hatte mich gefreut heute wieder eso zu zocken aber es steht immer veralteter spielclient. liegt das an meinem launcher? ist dieser kaputt?oder liegt es an meinem windows 98??
martinb16_ESO20 schrieb: »ist windows 98 nicht mehr gut ???also bisher klappt alles auf meinem notebook geklappt und ich find das auch merkwürdig gestern konnt ich noch spielen.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich starte eso ja noch über ms dos...
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich starte eso ja noch über ms dos...
klar mit dos box, weil das spiel so alt ist und sonst nicht mehr auf neueren rechnern laufen würde XD
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich starte eso ja noch über ms dos...
klar mit dos box, weil das spiel so alt ist und sonst nicht mehr auf neueren rechnern laufen würde XD
martinb16_ESO20 schrieb: »also ich glaube ihr verarscht mich alle hier da stellt mann hier ernste fragen und dann sowas
mareikeb16_ESO schrieb: »Möchte uns hier jemand die Langeweile vertreiben, bis die Server wieder online sind?
Ich installier derweil mal ESO auf dem alten Atari, der da noch im Keller rumsteht. Läuft bestimmt super.