Schattenfluegel schrieb: »Moin,
ich habe zurzeit das Gefühl, das irgendwas mit meinem Stam DK Tank nicht so stimmt. Die Krematoriumswachen ziehen mir trotz aktivierten Schilden für meinen Geschmack viel zu viel Leben weg. Da bin ich immer der Meinung, dass die Schilde da ignoriert werden. Ansonsten verlier ich eigentlich immer noch zu schnell Leben, wenn ich meinen DK jetzt bsp mit andern DK Tanks aus den Videos vergleiche. Da scheint was nicht zu stimmen...
Werde Beständigkeit los und nim blutbrut und schau mal hier rein http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/drachenritter/dk-tank-hybrit/6962/
Gehen denn deine Schilde weg, wenn die Wache dich anspuckt, oder bleiben sie aktiv?
Deine Rüstung und deine Stats sind so in Ordnung. Daran liegt es definitv nicht.
Deine CPs sind irgendwie absolut komisch verteilt, aber letztlich wird es das auch nicht sein.
Drachenblut auf der Leiste? Das macht heute wirklich keiner mehr, nimm hier lieber das DK-Schild.
Blockst du denn die ganze Zeit, wenn dich die Krematoriumswache angreift?
Wie lange dauert der Kampf?
Hast du Hots auf dir?
1. Der Threadersteller hat geschrieben, dass das Schild gleich bleibt. Nehm ich so hin, da ich mir selbst die Arbeit mit den Schilden nicht antue und daher keine eigenen Erfahrungswerte habe.
2. Beim Zerstörungsstab gibt es kein Schild, nur beim Heilstab und das skaliert mit der max. Magicka und mit den "fehlenden HP".
3. Ist mir nicht ganz klar, was diese Ausführung zu den Schilden und ihrer Skalierung sollte.
Hasenpfote schrieb: »1. Der Threadersteller hat geschrieben, dass das Schild gleich bleibt. Nehm ich so hin, da ich mir selbst die Arbeit mit den Schilden nicht antue und daher keine eigenen Erfahrungswerte habe.
2. Beim Zerstörungsstab gibt es kein Schild, nur beim Heilstab und das skaliert mit der max. Magicka und mit den "fehlenden HP".
3. Ist mir nicht ganz klar, was diese Ausführung zu den Schilden und ihrer Skalierung sollte.
Beim Zerstörungsstab gibts nen Schadensschild, welches mit Leben skaliert.
Das Schild für Heilungssstab skaliert mit Magicka sowie Magieschaden sowie Bonus Heilung.
Hasenpfote schrieb: »Du hast nen realtiv kleinen HP Pool, damit sind deine Schadensschilde auch sehr klein, du darfst auch nicht vergessen, dass die Schadensschilde verbraucht werden, BEVOR die Rüstung oder dein aktives Blocken den Schaden reduziert.
Du musst dann halt entscheiden, ob es sich lohnt zu blocken oder nicht, da die Ausdauer verbraucht wird, aber der Schaden eventuell nicht reduziert wird, wenn dein Schild groß genug ist.
Mal daran gedacht das es nicht an dir sondern am Heiler liegt