Deemerundso schrieb: »Hey there,
da ich den PTS nicht nutze hab ich tatsächlich ein paar Fragen zur Aussehensänderung.
Wenn man eine solche Marke erstanden hat, um sein Aussehen zu verändern und man ändert an seinem Char rein gar nichts im Menu, wird dann dieser Token trotzdem verbraucht?
Deemerundso schrieb: »Wird es die Möglichkeit geben ein bestimmtes Aussehen für diese Rasse, die dort dann gerade bearbeitet wird zu speichern, um sie in einer anderen Char-Veränderung wieder einzubringen?
(Ich weiß, das klingt erstmal komisch, aber tatsächlich habe ich mit einem Char ein nahezu perfektes Aussehen gefunden, was ich aber gerne auf einen anderen übertragen würde.. don´t ask )
Deemerundso schrieb: »Wenn man seine Rasse ändert, dann verändert sich ja natürlich auch das Aussehen. Ist die Aussehensveränderung dann mit dem Rasse-Token gleich dabei?
Deemerundso schrieb: »Wird man die Möglichkeit bekommen Kopfbedeckungen einzublenden, um festzustellen, dass diese und diese Haarkombi mit genau diesem Hut nicht passt, weil irgendwelche Meshes fehlen etc. ?
Deemerundso schrieb: »
Deemerundso schrieb: »Wird es die Möglichkeit geben ein bestimmtes Aussehen für diese Rasse, die dort dann gerade bearbeitet wird zu speichern, um sie in einer anderen Char-Veränderung wieder einzubringen?
(Ich weiß, das klingt erstmal komisch, aber tatsächlich habe ich mit einem Char ein nahezu perfektes Aussehen gefunden, was ich aber gerne auf einen anderen übertragen würde.. don´t ask )
Bei dem "perfekten" Char Änderung aktivieren. Position der Regler merken (evtl. Screenshot). Abbrechen. Neuen Char erstellen. Regler "kopieren".
Kurze Antwort: Nein
Aber ein Ork namens Sampftpfötchen hat schon was