Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Aussehensänderungen - Optionen

Deemerundso
Deemerundso
✭✭✭
Hey there,

da ich den PTS nicht nutze hab ich tatsächlich ein paar Fragen zur Aussehensänderung. :o


Wenn man eine solche Marke erstanden hat, um sein Aussehen zu verändern und man ändert an seinem Char rein gar nichts im Menu, wird dann dieser Token trotzdem verbraucht?

Wird es die Möglichkeit geben ein bestimmtes Aussehen für diese Rasse, die dort dann gerade bearbeitet wird zu speichern, um sie in einer anderen Char-Veränderung wieder einzubringen?
(Ich weiß, das klingt erstmal komisch, aber tatsächlich habe ich mit einem Char ein nahezu perfektes Aussehen gefunden, was ich aber gerne auf einen anderen übertragen würde.. don´t ask :D )

Wenn man seine Rasse ändert, dann verändert sich ja natürlich auch das Aussehen. Ist die Aussehensveränderung dann mit dem Rasse-Token gleich dabei?

Wird man die Möglichkeit bekommen Kopfbedeckungen einzublenden, um festzustellen, dass diese und diese Haarkombi mit genau diesem Hut nicht passt, weil irgendwelche Meshes fehlen etc. ?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    Hey there,

    da ich den PTS nicht nutze hab ich tatsächlich ein paar Fragen zur Aussehensänderung. :o


    Wenn man eine solche Marke erstanden hat, um sein Aussehen zu verändern und man ändert an seinem Char rein gar nichts im Menu, wird dann dieser Token trotzdem verbraucht?

    Ja, wenn du auf bestätigen clickst. Wenn du nichts ändern willst, kannst du das Ganze aber auch einfach abbrechen :wink:
    Deemerundso schrieb: »
    Wird es die Möglichkeit geben ein bestimmtes Aussehen für diese Rasse, die dort dann gerade bearbeitet wird zu speichern, um sie in einer anderen Char-Veränderung wieder einzubringen?
    (Ich weiß, das klingt erstmal komisch, aber tatsächlich habe ich mit einem Char ein nahezu perfektes Aussehen gefunden, was ich aber gerne auf einen anderen übertragen würde.. don´t ask :D )

    Nein
    Deemerundso schrieb: »
    Wenn man seine Rasse ändert, dann verändert sich ja natürlich auch das Aussehen. Ist die Aussehensveränderung dann mit dem Rasse-Token gleich dabei?

    Ja
    Deemerundso schrieb: »
    Wird man die Möglichkeit bekommen Kopfbedeckungen einzublenden, um festzustellen, dass diese und diese Haarkombi mit genau diesem Hut nicht passt, weil irgendwelche Meshes fehlen etc. ?

    Dir wird die aktuelle Verkleidung/Verwandlung mit angezeigt. Du hast dabei die Auswahl zwischen aktuellem Aussehen (inkl. allem was du auf dem Server hast), Veteranengear, Anfängergear und nackt.

    Müsste aber alles auch in den Patchankündigungen bzw. im PTS-Forum stehen...
    Noobplar
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

    Dir wird die aktuelle Verkleidung/Verwandlung mit angezeigt. Du hast dabei die Auswahl zwischen aktuellem Aussehen (inkl. allem was du auf dem Server hast), Veteranengear, Anfängergear und nackt.

    Was meinst du mit "inklusive allem, was man auf dem Server hat" ?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    Destruent schrieb: »

    Dir wird die aktuelle Verkleidung/Verwandlung mit angezeigt. Du hast dabei die Auswahl zwischen aktuellem Aussehen (inkl. allem was du auf dem Server hast), Veteranengear, Anfängergear und nackt.

    Was meinst du mit "inklusive allem, was man auf dem Server hat" ?

    Verkleidung, Verwandlung, aktuelles Gear. Alles was du vor dem ausloggen deinem Char angezogen hattest ^^
    Noobplar
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Ahh ok, wird die Funktion des Helm ein- und ausblenden auch verfügbar sein? :)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    Wird es die Möglichkeit geben ein bestimmtes Aussehen für diese Rasse, die dort dann gerade bearbeitet wird zu speichern, um sie in einer anderen Char-Veränderung wieder einzubringen?
    (Ich weiß, das klingt erstmal komisch, aber tatsächlich habe ich mit einem Char ein nahezu perfektes Aussehen gefunden, was ich aber gerne auf einen anderen übertragen würde.. don´t ask :D )

    Bei dem "perfekten" Char Änderung aktivieren. Position der Regler merken (evtl. Screenshot). Abbrechen. Neuen Char erstellen. Regler "kopieren".
  • CasterX
    CasterX
    ✭✭
    Gibt es schon eine Preisvorgabe (Geld oder/und Gol) für einen Rassenänderungs-Token? =)
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Deemerundso schrieb: »
    Wird es die Möglichkeit geben ein bestimmtes Aussehen für diese Rasse, die dort dann gerade bearbeitet wird zu speichern, um sie in einer anderen Char-Veränderung wieder einzubringen?
    (Ich weiß, das klingt erstmal komisch, aber tatsächlich habe ich mit einem Char ein nahezu perfektes Aussehen gefunden, was ich aber gerne auf einen anderen übertragen würde.. don´t ask :D )

    Bei dem "perfekten" Char Änderung aktivieren. Position der Regler merken (evtl. Screenshot). Abbrechen. Neuen Char erstellen. Regler "kopieren".

    Yeah, sowas geht immer, ich hatte bloß auf etwas komfortableres gehofft.
  • feyii
    feyii
    ✭✭✭✭
    CasterX schrieb: »
    Gibt es schon eine Preisvorgabe (Geld oder/und Gol) für einen Rassenänderungs-Token? =)

    Das Token wird auf jeden Fall nur für Kronen zu haben sein. Aber wieviele genau, lässt sich nicht sagen, auf dem PTS kostet alles im Kronenshop genau 1 Krone.
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Rassenänderung 3000 Kronen

    Änderung Aussehen 1000Kronen

    Namensänderung 2500Kronen
    EquinoX
    Die Mobber
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    10€ für ein anderes Aussehen? :|
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Kostet in anderen Spielen soweit ich weiß eher mehr.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Abgesehen davon.. jeder der ein Abo hat könnte sich jeden Monat das Aussehen ändern ohne zusätzlich Euros investieren zu müssen. Und alle 2 Monate sogar eine Rassenänderung nutzen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bin grad ein wenig im Stress und kann nicht alles lesen was schon geschrieben wurde.
    Kurze Frage: Ist bei der Rassenänderung auch eine Namensänderung inkludiert?

    Würde ich schon gut finden. Denn ich will nicht, dass mein Ork, der vorher ne Katze war, weiterhin Sampftpfötchen heißt XD
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kurze Antwort: Nein

    Aber ein Ork namens Sampftpfötchen hat schon was :lol:
    Noobplar
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Kurze Antwort: Nein

    Aber ein Ork namens Sampftpfötchen hat schon was :lol:

    Igitt

    dann schon eher: Samt gro-Pfötchen

    Aber nein, lieber nicht.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Schade.
    Naja, dann werd ich diese Neuerungen vielleicht wohl doch nicht nutzen. Hatte mich zwar schon darauf gefreut aber entweder ganz oder gar nicht. Und ob ich wirklich 5500 Kronen dafür verbraten will muss ich mir noch gut überlegen :/
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Gibts jetzt schon Infos zum preis? Hab gerade in nem anderen Thread gelesen 1000 Kronen pro Charakteränderung? Das wäre meines Erachtens ein guter Preis.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/07/26/leitfaden-zu-update-11-die-stilstube

    Aussehen verändern: 1k Kronen
    Rasse (+ Aussehen ändern): 3k Kronen
    Namen ändern: 2.5k Kronen

    Preise zu den Frisurenpaketen etc stehen auch mit dabei :)
    Noobplar
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ah, danke. Bin direkt ins Forum gegangen und nicht über die ESO Homepage. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.