Hallo Leute,
ich muss jetzt hier einfach mal einiges in Erfahrung bringen, weil ich das Gefühl habe im Spiel auf der Stelle zu treten. Zuerst mal suche ich eine gute Klasse mit der ich PvP/PvE bestreiten kann. Oder soll ich lieber, zwei Charaktere machen, einen für PvE der andere für PvP? Ich finde momentan DK, Templer und NB ganz interessant, wobei ich für PvE gerne irgendwie Templer oder Dk spielen würde, da ich das Gefühl habe, dass sie ziemlich stark sind und auch Solo gut klar kommen?! <--(Frage, keine Feststellung)
Für PvP hatte ich mal eine Stamina Nachtklinge erstellt, allerdings mache ich keinen DMG.. hab aber auch kein gutes Setup. PvP wäre mir wichtig, Schaden asuzuteilen aber nicht gleich selbst drauf zu gehen.
Dann noch zu dem Handwerk. Da Handwerk irgendwie (wenn man möglichst alles können möchte) unheimlich viele Skillpunkte braucht, meine Frage hier ob ich das Handwerk seperat nochmal auf einen Charakter verlegen sollte ( der kann dann alles sozusagen
). Oder soll ich hälfte- hälfte machen, das ein Charakter die eine Hälfte kann, also zb Schmieden usw und der andere ist Alchemist, Versorger usw.???
Tja, wie ihr seht hab ich keinen richtigen Plan wie ich in Eso durchstarten soll.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal für eure Antworten und bis dann.
"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
- Leonardo da Vinci