Dafür kostet sie nur 2000 Kronen.Verbalinkontinenz schrieb: »ich hoffe, dass bei dem *** der im englischen forum da abgeht, das kostüm nochmal überarbeitet wird und dann später wenn final nochmal im shop angeboten wird...ich glaube viele fühlen sich um ihre kronen betrogen, da das kostüm sehr viele fehler hat...die waffen stechen durch, kein loch für den *** bei den tierrassen, details auf der rüstung wurden nciht abgesetzt sondern einfach als texturen drüber geknallt. leider scheint die lieblosigkeit bei den kostümen immer häufiger vorzukommen. in der sprecher-robe der bruderschaft stechen die ohren durch die kapuze, kopfbedeckungen werden generell so gebaut, dass immer häufiger die chars glatzköpfig aussehen, weil auf die haarlinie nicht geachtet wird, kostüme verändern permanent die voreingestellten körperformen der chars (wozu machen wirs denn?), unmengen an clipping fehler....einfach nur slappy.
Verbalinkontinenz schrieb: »Willst du Schläge, mein Rehlein? Ist es das was du willst? WILLST du es?!)