Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Bretonische Heldenrüstung

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ich hoffe, dass bei dem *** der im englischen forum da abgeht, das kostüm nochmal überarbeitet wird und dann später wenn final nochmal im shop angeboten wird...ich glaube viele fühlen sich um ihre kronen betrogen, da das kostüm sehr viele fehler hat...die waffen stechen durch, kein loch für den *** bei den tierrassen, details auf der rüstung wurden nciht abgesetzt sondern einfach als texturen drüber geknallt. leider scheint die lieblosigkeit bei den kostümen immer häufiger vorzukommen. in der sprecher-robe der bruderschaft stechen die ohren durch die kapuze, kopfbedeckungen werden generell so gebaut, dass immer häufiger die chars glatzköpfig aussehen, weil auf die haarlinie nicht geachtet wird, kostüme verändern permanent die voreingestellten körperformen der chars (wozu machen wirs denn?), unmengen an clipping fehler....einfach nur slappy.
    Dafür kostet sie nur 2000 Kronen.
    (Ein technisch korrektes Kostüm würde 5000 Kronen kosten. Ist es das, was Du willst ? WILLST Du es ?!)

    :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Willst du Schläge, mein Rehlein? Ist es das was du willst? WILLST du es?!)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Die geringfügigen Unterschiede, zwischen der Trailervorlage und dem Kostüm sind zu erwarten gewesen, ist ja sonst im Spiel nicht anders.
    56ce0c-1469280804.jpg

    Aber irgendwie sieht sie in der Shopvorschau noch hässlicher aus, als in der Shopwerbung. Das schwarz ist kein richtiges schwarz, eher so ein dunkelgrau, als wäre es nicht mit perwoll gewaschen worden, tss ... und das gold ist ... irgendetwas anderes und die Kapuze sieht so seltsam aus.
    Ein Pluspunkt, wenigstens macht dieses Kostüm meinen Char nicht fetter, wie so viele andere.

    Finde das Diebesgilden-Kostüm immer noch viel schöner...
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Sinbaar schrieb: »
    Die macht meinen Argonier fett -.-

    Hässlich war er sicher schon vorher :3

    *ans herz fass*

    wie kannst du nur. Mein hübschester, blauer Echsenmann hat extra seine Hörnchen poliert D: DER ERSTRAHLT!
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Willst du Schläge, mein Rehlein? Ist es das was du willst? WILLST du es?!)
    baby.gif
    Es gibt Signaturen ?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    b413e8-1469343510.jpg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.