Man, ich hoffe, die Altmerische Heldenrüstung kommt auch iwann mal wieder in den Shop. Ich könnte mich in den Ar.... beißen, dass ich die verpasst habe. Aber ich war zu der Zeit inaktiv.
Mein Dad hätte wohl auch gerne de Bretonische, der ist aber im urlaub jetzt und kann sie sich nicht holen
Gibts da ne Möglichkeit, wie er da trotzdem rankommt?
Shadow-Fighter schrieb: »Vielen Dank für die Bretonische Heldenrüstung, schaut echt super aus!
*Sammlung komplett*
Tannenhirsch schrieb: »
edit: An der Sounds sollten sie nochmal arbeiten... der Wolf hört sich ja an wie auf Koks...
*Schrecklich* ist relativ. So hör´ich mich morgens kurz nach dem Aufstehen an ...Soldier224 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
edit: An der Sounds sollten sie nochmal arbeiten... der Wolf hört sich ja an wie auf Koks...
Naja ein "Schreckenswolf" hört sich nunmal schrecklich an
Ja, der Gedanke kam mir auch. Hab sie trotzdem gekauft, hätte mich sonst im Nachhinein geärgert. ^^Aber ich finde, das Teil sieht bei Männern zur Abwechslung mal besser aus, als bei den Damen.
Wenn ich mich richtig erinnere haben die anderen Heldenrüstungen genauso viel gekostet.Preis ist glaub günstiger als die anderen Heldenrüstungen.
Die Laufanimation von Hinten ist auch etwas bescheiden. So verhält sich kein Mantel. Das hätte etwas realer geskriptet werden sollen.
Deemerundso schrieb: »WTS Bretonische Heldenrüstung!
Das Ding ist sein Geld wirklich nicht wert. Es erinnert ein wenig an die Rüstung aus den Trailern, allerdings nur ein wenig. von hinten sieht es aus, als hätte man den gesamten Fallsaum an die Beine getackert, absolut schrecklich. Und dafür 2000 Kronen...!
Was hab ich nur getan?