Zudem bekommen die Katzen nach dem Update auch nochmal max. Stamina drauf, damit sind sie den anderen Stamina-Rassen weit vorraus.
Freu mich schon
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Khajiit
- Behände: Die letzte Änderung an dieser passiven Fähigkeit, durch die der Bonus auf Lebensregeneration in einen Bonus für die maximale Ausdauer geändert wurde, wurde rückgängig gemacht. Sie gewährt nun dieselben Boni, die im Moment auf den Live-Megaservern gewährt werden.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ChRiS_the_GaMeR schrieb: »Zudem gefällt mir der Redguard von den dreien optisch am wenigsten
ChRiS_the_GaMeR schrieb: »Oder anders gefragt, wo ist der Nachteil größer? Als Katze im PvP, oder als Redguard/Wald Elf im PvE.
ChRiS_the_GaMeR schrieb: »Zudem gefällt mir der Redguard von den dreien optisch am wenigsten
AAAAAAAAAAlles klarChRiS_the_GaMeR schrieb: »Oder anders gefragt, wo ist der Nachteil größer? Als Katze im PvP, oder als Redguard/Wald Elf im PvE.
Redguard & Khajiit nehmen sich nicht soooo viel im PvE (natürlich hat der Khajiit trotzdem die Nase vorne), da wird mit den Rassen immer etwas übertrieben, komm aktuell mit meinem Redguard auch ohne weitere Probleme über 40k+ dps bei gutem Support. Meiner Meinung nach ist Schaden größtenteils abhängig von Gear, Support und am allerwichtigsten von der Rota.
Fürs PvP finde ich alle 3 Rassen Top, denke die richtige Rassenwahl im PvP hängt auch davon ab, wie man im PvP unterwegs sein will, für mehr Sustain Redguard/Waldelf für mehr Burst Khajiit, aber ist auf jeden Fall mit allen 3 Rassen was anzufangen.
Willst du aber im PvP & PvE was größeres reißen, rate ich dir vom Waldelf ab, da der mMn doch ein gutes Stück hinter Redguard/Khajiit ist.
Kurze Zusammenfassung zu deiner Frage: Katze im PvP sehe ich nicht als Nachteil, Redguard im PvE sehe ich ebenfalls nicht als Nachteil, Waldelf im PvE sehe ich allerdings als Nachteil.
Kann mich auch täuschen, denke die meisten können mir aber zustimmen.
Und was ist mit dem Softcap von PvE-Bossen? Ist da Geschärft sinvoll? Weil es gibt immer wieder Bosse, die z.B. mit Zielmarkierung (minus ~5100 physische & magische Resistenz) kaum mehr Schaden nehmen, deswegen verzichte ich auf Durchdringung und der gleichen komplett was Waffeneigenschaften angeht und gehe nur rein auf Schaden+Krit. Ist halt meine Erfahrung sowohl als Magicka und auch Stamina-Build.
Und was Sustain angeht, wozu haste als Nachtklinge Auslaugende Schläge? Mit einer Fähigkeit + leichte Attacke im Animation-Canceling bauste deine Ausdauer wieder auf und fährst mehr Schaden als z.B. zwei Schwerter. Als Beispiel die Zweihand-Fähigkeit Schläger (selber schützen+Schaden) mit ner leichten Attacke canceln, immer wieder vom Bogen den AoE reinhauen und schon machste bei 100% Health der Mobs generell mehr Schaden als jeder Dualwield-Build...
Und was ist mit dem Softcap von PvE-Bossen? Ist da Geschärft sinvoll? Weil es gibt immer wieder Bosse, die z.B. mit Zielmarkierung (minus ~5100 physische & magische Resistenz) kaum mehr Schaden nehmen, deswegen verzichte ich auf Durchdringung und der gleichen komplett und gehe nur rein auf Schaden+Krit. Ist halt meine Erfarung sowohl als Magicka und auch Stamina-Build.
Oder ich frage mal lieber so: warum soll Geschärft besser sein als Nirngeschliffen, wenn Nirngeschliffen als Waffeneigenschaft doch mehr Schaden macht?
In der Theorie ist es richtig, man kann sehr gut was gegen krit. Dmg tun. Nur die wenigsten machen es auch, hat wahrscheinlich irgendwelche psychologischen Gründe.^^ChRiS_the_GaMeR schrieb: »Ok, gut zu wissen. Ich wäre jetzt davon ausgegangen das Khajiit's im PvP suboptimal sind, weil man im PvP was gegen krit. machen kann und somit Max. Stam wichtiger ist, aber wahrscheinlich machen das die 10% Stealth Damage wieder wett
ChRiS_the_GaMeR schrieb: »Beim Redguard wäre es dann deutlich einfacher die Ausdauer zu managen, doch wäre es dann wie gesagt "nur" "einfacher", oder ein klarer Vorteil gegenüber dem Khajiit? Bzw. worauf ich hinaus möchte: Ist Sustain beim Khajiit ein grundlegendes Problem gegenüber dem Redguard, sprich nur mit Unterstützung zu handhaben, oder ist es eben einfach schwieriger, aber dennoch etwas was man lernen kann?
Bei meinen bisherigen Chars war Sustain immer schwierig, weswegen sich mir jetzt die Frage stellt, ob ich Optik (Khajiit), oder einfachere Spielbarkeit bevorzugen sollte
Ey Bomber, Reg macht kein dps!