Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Stamina NB wieso khajiit

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Also ich meine damit dass in sogut wie jedem guid khajiit als stamina NB empholen wird und auch fast alle NB's khajiits sind jedoch bringt doch nur die passive 8% crit was.
Ich persöhnlich finde Waldelf viel sinfoller 21%stamina reg, 15%bow lvling, 3%max stam, und die gleiche schleichen/mehr damage beim schleichen passive.

vllt könnt ihr mir sagen wieso khajiit so gut sein soll als NB und waldelf weniger empfohlen wird
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nur im PVE, im PVP sind andere Faktoren noch ausschlaggebend...

    Warum Khajitt?
    8% mehr waffencrit ist umgerechnet in Schaden einfach mehr als anderes im Moment... Selbst die 10% max. Ausdauer vom rothwardonen kommen da umgerechnet in Schaden nicht heran.
    Der Rothwardone kann aber dank seiner ganzen passiv, einen langen intensiven kampf gegen nen boss viel länger halten.
    Eigentlich, denn durch support gehst auch mit ner Katze nicht sofort out of stamina.

    Waldelf passiv:
    Bogen lvl =brauch man nicht, einmal lvl 50 bogen erreicht fertig
    21% stamina reg = sensationeller wert, aber reg ist kein damage und soviel reg brauch kein mensch ausser man macht keine autoattacks. Für DPS im PVE kommt reg erst spät in der Wichtigkeitsliste
    3% max stamina = wenn 10% max stamina schon weniger damage sind als 8% crit....

    Demzufolge ist der Khajitt im Moment die beste Schadensklasse für Ausdauerbuilds im PVE. Der Rothwardone ist knapp dahinter. Selbst Dunkelelfen und Kaiserliche sind rein auf DPS gesehen stärker als der Waldelf.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    3% max stamina = wenn 10% max stamina schon weniger damage sind als 8% crit....

    Nur eine reine mathematische Schreibweisenkorrektur :p : 8% crit. > 10% max stamina >> 3% max stamina

  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    Zudem bekommen die Katzen nach dem Update auch nochmal max. Stamina drauf, damit sind sie den anderen Stamina-Rassen weit vorraus.
    Freu mich schon o:)
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

    Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50


  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DIW1993 schrieb: »
    Zudem bekommen die Katzen nach dem Update auch nochmal max. Stamina drauf, damit sind sie den anderen Stamina-Rassen weit vorraus.
    Freu mich schon o:)

    Falsch;-)

    Das wurde zurückgenommen und die Khajitt passiv bleiben wie sie sind
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    abwarten
    mit den PTS-Patchnotizen v2.5.2 haben die das doch rückgängig gemacht
    [*]Khajiit
    • Behände: Die letzte Änderung an dieser passiven Fähigkeit, durch die der Bonus auf Lebensregeneration in einen Bonus für die maximale Ausdauer geändert wurde, wurde rückgängig gemacht. Sie gewährt nun dieselben Boni, die im Moment auf den Live-Megaservern gewährt werden.
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Die 8% Crit werden von den meisten ziemlich überbewertet. Rothwarde ist genauso gut, wenn man bedenkt, dass Khajiits regelmäßig Shards aufnehmen müssen.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    DIW1993 schrieb: »
    Zudem bekommen die Katzen nach dem Update auch nochmal max. Stamina drauf, damit sind sie den anderen Stamina-Rassen weit vorraus.
    Freu mich schon o:)

    Falsch;-)

    Das wurde zurückgenommen und die Khajitt passiv bleiben wie sie sind

    Nein nein nein nein nein nein nein nein.
    Wie kann man nur so grausam sein :'(
    Bye bye 70k dps khajiit stam DK :'(:'(
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

    Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50


  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Die 8% Crit werden von den meisten ziemlich überbewertet. Rothwarde ist genauso gut, wenn man bedenkt, dass Khajiits regelmäßig Shards aufnehmen müssen.

    Nur weil du nicht den 'Sustainer' spielst :p
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Die 8% Crit werden von den meisten ziemlich überbewertet. Rothwarde ist genauso gut, wenn man bedenkt, dass Khajiits regelmäßig Shards aufnehmen müssen.

    Sollen, weil alkosh und so ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ey Bomber, Reg macht kein dps!
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Die 8% Crit werden von den meisten ziemlich überbewertet. Rothwarde ist genauso gut, wenn man bedenkt, dass Khajiits regelmäßig Shards aufnehmen müssen.

    Sollen, weil alkosh und so ^^

    Ich habe kein Alkosh und muss ca. 1 Shard pro Minute aufnehmen, sonst gehe ich oos.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    8% crit schlägt im PvE dps-technisch aktuell alles andere an Stamina-Rassen. 8% crit erlauben zudem ggf. andere builds (anderes equip), die man mit weniger critchance nicht so effektiv nutzen könnte. Natürlich benötigt man hierfür das dazugehörige "Mehr" an Support.

    Meine kleine Bretonen-Nachtklinge wird nach dem nächsten Patch trotzdem "braun angemalt", also zum Rothwardonen gemacht. Ich kann mit Katzen (und Argoniern) stylemäßig nix anfangen.

    Edited by Flameheart on 21. Juli 2016 15:09
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • ChRiS_the_GaMeR
    ChRiS_the_GaMeR
    ✭✭✭
    Ah, der Thread kommt gerade wie gerufen für mich, da ich auch eine Frage zu der Thematik habe :smile:
    Ich spiele auf der Konsole, weswegen ich diese Dinge leider nicht selbst testen kann ...

    Ich möchte mir eine Nachtklinge erstellen, kann mich aber nicht entscheiden welche Rasse meinen Vorstellungen am ehesten entspricht.

    Die oben genannten Punkte, wie zB. das Khajiits (PvE Bezogen) Ausdauer Dps Rasse Nr. 1 sind, ist mir bewusst.
    Doch wie sieht es aus wenn ich PvE & PvP gleichermaßen in Betracht ziehe?

    Im PvP fehlt der Katze dann die Max. Ausdauer, doch wie groß ist der Unterschied/Nachteil im Vergleich zum Redguard/Wald Elf im PvP, bzw. wie siehts umgekehrt aus? Sprich, wie groß ist der Nachteil vom Redguard/Wald Elf im Vergleich zum Khajiit im PvE?

    Oder anders gefragt, wo ist der Nachteil größer? Als Katze im PvP, oder als Redguard/Wald Elf im PvE.


    Optisch mag ich ja meine geliebten Kätzchen am meisten, aber ein zu großer Nachteil im PvP würde mich schon stören, zudem (wie schon von jemanden angedeutet) geht Max DPS ja nicht über alles, wenn man es nicht spielen kann und da klang der Redguard einfacher zu handhaben :sweat_smile:

    PS: Den Wald Elf habe ich immer wieder mit aufgezählt, weil ich ihn als eine Art "zwischenschritt" ansehe, sprich ähnlich zum Khajiit, aber mit Ausdauer (bald ja sogar 6%). Zudem gefällt mir der Redguard von den dreien optisch am wenigsten :sweat_smile:

    Danke für jede Hilfe :smiley:

    - mfg Chris
  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    Zudem gefällt mir der Redguard von den dreien optisch am wenigsten :sweat_smile:

    AAAAAAAAAAlles klar :D:D:D

    Oder anders gefragt, wo ist der Nachteil größer? Als Katze im PvP, oder als Redguard/Wald Elf im PvE.

    Redguard & Khajiit nehmen sich nicht soooo viel im PvE (natürlich hat der Khajiit trotzdem die Nase vorne), da wird mit den Rassen immer etwas übertrieben, komm aktuell mit meinem Redguard auch ohne weitere Probleme über 40k+ dps bei gutem Support. Meiner Meinung nach ist Schaden größtenteils abhängig von Gear, Support und am allerwichtigsten von der Rota.

    Fürs PvP finde ich alle 3 Rassen Top, denke die richtige Rassenwahl im PvP hängt auch davon ab, wie man im PvP unterwegs sein will, für mehr Sustain Redguard/Waldelf für mehr Burst Khajiit, aber ist auf jeden Fall mit allen 3 Rassen was anzufangen.

    Willst du aber im PvP & PvE was größeres reißen, rate ich dir vom Waldelf ab, da der mMn doch ein gutes Stück hinter Redguard/Khajiit ist.

    Kurze Zusammenfassung zu deiner Frage: Katze im PvP sehe ich nicht als Nachteil, Redguard im PvE sehe ich ebenfalls nicht als Nachteil, Waldelf im PvE sehe ich allerdings als Nachteil.

    Kann mich auch täuschen, denke die meisten können mir aber zustimmen.
    Edited by DIW1993 on 19. Juli 2016 12:06
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

    Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50


  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DIW1993 schrieb: »
    Zudem gefällt mir der Redguard von den dreien optisch am wenigsten :sweat_smile:

    AAAAAAAAAAlles klar :D:D:D

    Oder anders gefragt, wo ist der Nachteil größer? Als Katze im PvP, oder als Redguard/Wald Elf im PvE.

    Redguard & Khajiit nehmen sich nicht soooo viel im PvE (natürlich hat der Khajiit trotzdem die Nase vorne), da wird mit den Rassen immer etwas übertrieben, komm aktuell mit meinem Redguard auch ohne weitere Probleme über 40k+ dps bei gutem Support. Meiner Meinung nach ist Schaden größtenteils abhängig von Gear, Support und am allerwichtigsten von der Rota.

    Fürs PvP finde ich alle 3 Rassen Top, denke die richtige Rassenwahl im PvP hängt auch davon ab, wie man im PvP unterwegs sein will, für mehr Sustain Redguard/Waldelf für mehr Burst Khajiit, aber ist auf jeden Fall mit allen 3 Rassen was anzufangen.

    Willst du aber im PvP & PvE was größeres reißen, rate ich dir vom Waldelf ab, da der mMn doch ein gutes Stück hinter Redguard/Khajiit ist.

    Kurze Zusammenfassung zu deiner Frage: Katze im PvP sehe ich nicht als Nachteil, Redguard im PvE sehe ich ebenfalls nicht als Nachteil, Waldelf im PvE sehe ich allerdings als Nachteil.

    Kann mich auch täuschen, denke die meisten können mir aber zustimmen.

    Jo sehe ich auch so...

    Mit Khajitt wie auch Rothwardone macht man nix falsch. Ob PVE oder PVP...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ChRiS_the_GaMeR
    ChRiS_the_GaMeR
    ✭✭✭
    Ok, gut zu wissen. Ich wäre jetzt davon ausgegangen das Khajiit's im PvP suboptimal sind, weil man im PvP was gegen krit. machen kann und somit Max. Stam wichtiger ist, aber wahrscheinlich machen das die 10% Stealth Damage wieder wett :smiley:

    Jedenfalls Danke und noch eine abschließende Frage:

    Beim Redguard wäre es dann deutlich einfacher die Ausdauer zu managen, doch wäre es dann wie gesagt "nur" "einfacher", oder ein klarer Vorteil gegenüber dem Khajiit? Bzw. worauf ich hinaus möchte: Ist Sustain beim Khajiit ein grundlegendes Problem gegenüber dem Redguard, sprich nur mit Unterstützung zu handhaben, oder ist es eben einfach schwieriger, aber dennoch etwas was man lernen kann?

    Bei meinen bisherigen Chars war Sustain immer schwierig, weswegen sich mir jetzt die Frage stellt, ob ich Optik (Khajiit), oder einfachere Spielbarkeit bevorzugen sollte ...

    Und nochmal ein großes Danke für die schnellen Antworten :)

    - mfg Chris
    Edited by ChRiS_the_GaMeR on 19. Juli 2016 12:41
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Und was Sustain angeht, wozu haste als Nachtklinge Auslaugende Schläge? Mit einer Fähigkeit + leichte Attacke im Animation-Canceling bauste deine Ausdauer wieder auf und fährst mehr Schaden als z.B. zwei Schwerter. Als Beispiel die Zweihand-Fähigkeit Schläger (selber schützen+Schaden) mit ner leichten Attacke canceln, immer wieder vom Bogen den AoE reinhauen und schon machste bei 100% Health der Mobs generell mehr Schaden als jeder Dualwield-Build...

    Und Khajit...8% mehr Kritchance bedeutet, das man anstelle von Präzise Waffen, nun Nirngeschliffe Waffen = 11% mehr Schaden fahren kann. Leider bin ich mit meinem Walfelf bei 71-72% Critchance, mit Molag Kena + Waffenverzauberung bei knapp 5150 Waffenschaden mitm Zweihänder, mitm Bogen bei ganz knappe 5000 und das ohne Mahlstromwaffen, da geht also noch ein bisschen. Wäre ich nun Khajit, wäre mein Zweihandschaden auch noch stärker.
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nirn kann man machen, kann man aber auch sein lassen. Nimm lieber geschärft. Nirn ist fast nur noch zum analysieren gut und wenn man ausschließlich gegen Schadensschilde kämpft.
    Noobplar
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Und was ist mit dem Softcap von PvE-Bossen? Ist da Geschärft sinvoll? Weil es gibt immer wieder Bosse, die z.B. mit Zielmarkierung (minus ~5100 physische & magische Resistenz) kaum mehr Schaden nehmen, deswegen verzichte ich auf Durchdringung und der gleichen komplett was Waffeneigenschaften + CP angeht und gehe nur rein auf Schaden+Krit. Ist halt meine Erfahrung sowohl als Magicka und auch Stamina-Build.
    Edited by Damarino on 19. Juli 2016 13:07
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Oder ich frage mal lieber so: warum soll Geschärft besser sein als Nirngeschliffen, wenn Nirngeschliffen als Waffeneigenschaft doch mehr Schaden macht?
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Damarino schrieb: »
    Und was ist mit dem Softcap von PvE-Bossen? Ist da Geschärft sinvoll? Weil es gibt immer wieder Bosse, die z.B. mit Zielmarkierung (minus ~5100 physische & magische Resistenz) kaum mehr Schaden nehmen, deswegen verzichte ich auf Durchdringung und der gleichen komplett was Waffeneigenschaften angeht und gehe nur rein auf Schaden+Krit. Ist halt meine Erfahrung sowohl als Magicka und auch Stamina-Build.

    Wenn deine Gruppe es schafft durch verschiedene Skills, Sets und sonstiges die Rüstung des Bosses nahe 0 zu nehmen, nimmst präzise Waffen. Nirn stinkt im PVE gegen Präzise wie auch geschärft einfach ab...
    und für einen Wechsel von geschärft zu x ist mehr als der größere Fraktur notwendig damit es sich lohnt

    Damarino schrieb: »
    Und was Sustain angeht, wozu haste als Nachtklinge Auslaugende Schläge? Mit einer Fähigkeit + leichte Attacke im Animation-Canceling bauste deine Ausdauer wieder auf und fährst mehr Schaden als z.B. zwei Schwerter. Als Beispiel die Zweihand-Fähigkeit Schläger (selber schützen+Schaden) mit ner leichten Attacke canceln, immer wieder vom Bogen den AoE reinhauen und schon machste bei 100% Health der Mobs generell mehr Schaden als jeder Dualwield-Build...

    Und dein Zweihänder macht in Kombination mit dem Bogen nie den Schaden von MSA Dolchen mit schnellen Stößen und den darauffolgenden Dots. Dafür ist der MSA Bonus zu hoch, da kommst nicht dran
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Damarino schrieb: »
    Und was ist mit dem Softcap von PvE-Bossen? Ist da Geschärft sinvoll? Weil es gibt immer wieder Bosse, die z.B. mit Zielmarkierung (minus ~5100 physische & magische Resistenz) kaum mehr Schaden nehmen, deswegen verzichte ich auf Durchdringung und der gleichen komplett und gehe nur rein auf Schaden+Krit. Ist halt meine Erfarung sowohl als Magicka und auch Stamina-Build.

    Die Bosse, bei denen es sich lohnt drüber nachzudenken, haben ~18k Physische/Magische Resistenz. Davon gehen weg:
    - 5k größerer Bruch/Fraktur
    - 5k Leichte Rüstung (Magicka-Build)
    - 3k Alkosh (phyisch/magisch)
    - 2.7k Mutter der Nacht
    - 1.6k Glyphe
    - 1.2k kleinere Fraktur/Bruch
    - 3.2k Trennflamme (physisch)

    Da kannst du dir ungefähr ausrechnen was wieviel an Resistenzen noch übrig ist. Aber Nirn ist nie eine sinnvolle Option. Nirn erhöht nur deinen Grundwaffenschaden, d.h. du bekommst nur ~146 Waffen/Magieschaden. Dies entspricht ~2.4% mehr DPS. Zum Vergleich stehen ~5k Durchdringung (~10% mehr DPS) und 7% mehr Crit (~4% mehr DPS).
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Damarino schrieb: »
    Oder ich frage mal lieber so: warum soll Geschärft besser sein als Nirngeschliffen, wenn Nirngeschliffen als Waffeneigenschaft doch mehr Schaden macht?

    http://tamrielfoundry.com/topic/pts-2-1-2-sorcerer-arithmagic/

    Es macht ja nicht mehr schaden. Es macht nur mehr schaden als geschärft wenn du gegen ein Ziel mit weniger als 12k Rüstung kämpfst. Und dort würde präzise wiederum mehr schaden machen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ok, gut zu wissen. Ich wäre jetzt davon ausgegangen das Khajiit's im PvP suboptimal sind, weil man im PvP was gegen krit. machen kann und somit Max. Stam wichtiger ist, aber wahrscheinlich machen das die 10% Stealth Damage wieder wett :smiley:
    In der Theorie ist es richtig, man kann sehr gut was gegen krit. Dmg tun. Nur die wenigsten machen es auch, hat wahrscheinlich irgendwelche psychologischen Gründe.^^


    Beim Redguard wäre es dann deutlich einfacher die Ausdauer zu managen, doch wäre es dann wie gesagt "nur" "einfacher", oder ein klarer Vorteil gegenüber dem Khajiit? Bzw. worauf ich hinaus möchte: Ist Sustain beim Khajiit ein grundlegendes Problem gegenüber dem Redguard, sprich nur mit Unterstützung zu handhaben, oder ist es eben einfach schwieriger, aber dennoch etwas was man lernen kann?

    Bei meinen bisherigen Chars war Sustain immer schwierig, weswegen sich mir jetzt die Frage stellt, ob ich Optik (Khajiit), oder einfachere Spielbarkeit bevorzugen sollte

    Natürlich ist Sustain ein Vorteil. Mehr Ressourcen heißt man kann länger kämpfen, da machst du mathematisch nichts dran. Es kommt zwar auch darauf an, was du für ein pvp machen willst, aber rein theoretisch wirrst du ein besseres Ressourcenmanagment mit dem Kajiit brauchen.
    Aber letztendlich ist es das selbe wie im PvE, lieber schneller töten als länger kämpfen.

    Edited by Hegron on 19. Juli 2016 13:50
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Vielen Dank an euch beide The Saint & Destruent für die genauere Erklärung <3 Joar, dann werde ich bei Präzise bleiben. Wieder was dazu gelernt :smile: Jetzt müssten nur noch die Server mal wieder on kommen^^

    btw: Schnelle Stöße ist bei mir auf der XBOX1 total verbuggt: es werden nur die 4 Attacken angezeigt und der eigentliche heftige (fünfte) Schaden wird nicht ausgeführt und auch nicht am Gegner als Schaden abgezogen. Ist halt ein Grund mehr weswegen ich mit 2H+Bogen spiele.

    EDIT 21.07: Habs mir doch noch mal durch den Kopf gehen lassen und werden dann beim Rassenwechsel zum Khajiit doch geschärfte Waffen basteln. 80-81% Kritchance ist doch ein bissel übertrieben, mir reichen 72-73%.
    Edited by Damarino on 21. Juli 2016 13:01
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ey Bomber, Reg macht kein dps!

    Ey Leper, das weiß ich wohl!

    Aber im pvp bringen 8% krit einfach nicht wirklich viel da eh alle mit undurchdringlicher rüssi rumrennen. Da dacht ich mir sind die 21% reg doch schon deutlich besser, weil keine stamina mehr = noch weniger dps trotz 8% crit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.