Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Danke ESO, dass es Dich gibt!

Deemerundso
Deemerundso
✭✭✭
Abseits aller Beschwerde-Themen, wofür dieses Forum mittlerweile steht, möchte ich doch tatsächlich mal ein paar Scheiben Lob loswerden.

Danke ESO, für die vielen wunderbaren Stunden, die ich bisher mit dir erlebt habe.
Danke, für die tolle Atmosphäre, die deine Welt generiert und für die vielen kleinen Details, auf die wahrscheinlich nur die Wenigsten achten. Zum Beispiel dass die Karte aussieht wie ne Faltkarte, oder für die Picknickdecke in der Nähe von Nordspitz.
Danke für die tolle Charaktererstellung mit vielen Einstellungsmöglichkeiten ( leider noch zu wenig Frisuren und Accessoires ) und die unendlich vielen Bücher, welche gefüllt sind mit Lore und lustigen Geschichten.
Danke, für das Angebot an Klamotten, welches auch andauernd erweitert wird und demnächst auch ( na endlich ) eine Vorschau bekommt.
Danke, für ein MMO-Gameplay mit aktivem Blocken und Ausweichen.
Und so weiter und so weiter....

Sicherlich werden einige jeden einzelnen Punkt auseinander nehmen wollen und ins Negative drehen... macht halt...
Ich wollte mal Danke sagen, für ein - für mich - tolles Spiel!
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    Danke ESO, für die vielen wunderbaren Stunden, die ich bisher mit dir erlebt habe.

Ich möchte mich da anschließen. DANKE
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann sage ich hiermit auch mal Danke für die endlosen schönen Geschichten die man in Teso finden kann, Für die tollen Erlebnisse die ich mit anderen gemeinsam haben durfte, für das pvP das trotz Performance und Exploitproblemen immer wieder nette Situationen und Wendungen brachte. Für das Handwerksystem, dass nicht das beste aller Zeiten sein mag aber doch recht gut funktioniert und seine Bedeutung hat sowie mit den tollen Stilen abgerundet wird. Die Atmosphäre und Grafik die im Mmo Genre nicht selbstverständlich ist, die tolle Charaktererstellung und den immer währenden Zufuhr an Content der durchaus spaßig ist. Das tolle relativ freie Skillsystem, dass hier und da, insbesondere im PvP für Balanceprobleme sorgt aber dennoch den Spaß ankurbelt und motiviert neue Wege auszuprobieren.

Wenn ihr noch schaffen würdet dieses Unbeholfene abzustellen würde Teso vllt. wahrlich WoW den langersehnten Todesstoß versetzen aber schon jetzt ist Teso mein persönliches Lieblings Mmo und ich hoffe dass es so bleiben kann. Aufjedenfall hatte ich viele tolle stunden bereits in dem Spiel verbracht und nur sehr wenige im Gegensatz die Frust brachten.
    Edited by Soldier224 on 8. Juli 2016 08:18
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Hygrina
    Hygrina
    ✭✭✭
    :o
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭

Dem kann ich mich nur anschliessen. Danke für die besten und unterhaltsamsten Quests die es in allen
    MMOs gibt!

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    smilie_schild_010.gif

thank-you.gifsmilie_girl_014.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nach teilweise mehrjährigen Erfahrungen in WoW, Final Fantasy, Tera und Black Desert
    kann ich auch nur danke sagen für dieses tolle Spiel. Kein Tag hat mich je gelangweilt !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Mjolnak_Therion
    Na sowas is doch schön zu lesen, dem ganzen kann ich mich nur anschließen. Ein fettes DANKE :)
    Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.
  • herrkrenzb16_ESO
    Mc_Knox schrieb: »

Ich möchte mich da anschließen. DANKE

Dem kann ich mich nur anschließen!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Anklicken, Augen zu .. und merken, daß der Text 100%ig passt :grimace:
    <hüstel>
    https://www.youtube.com/watch?v=XGw2n43RmGw
    Es gibt Signaturen ?
  • herrkrenzb16_ESO
    die kenn ich sogar noch -live
    Edited by herrkrenzb16_ESO on 12. Juli 2016 08:07
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    dito
    things you did at the age of 10.... :smiley:
  • CasterX
    CasterX
    ✭✭
    Danke fürs Abhängig machen >.<

danke-smilie_011.gif
    und
    danke-smilie_005.gif
    und noch
    danke-smilie_004.gif
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Auch ein fettes DANKESCHÖN von mir.
    Ein tolles Meisterwerk...nicht umsonst bin ich täglich stundenlang,seit zweieinhalb Jahre in Tamriel. <3
    Edited by Certinio on 12. Juli 2016 08:47
  • Quonox
    Quonox
    Das Spiel, in seiner Ganzheit ist schon toll, kann man nicht meckern, vor allem wenn man die offline Teile alle kennt.
    Aber ein überschwängliches Lob kann ich hier nicht abgeben, da ich dafür bezahlt habe. Es ist wie beim Auto, ich kauf was mir gefällt aber schreib dem Hersteller keine Dankeshymnen, und gerade deshalb nicht, weil sich alle eine goldene Nase verdienen.
    Den unterbezahlten Mitarbeitern hingegen, die sich unter anderem mit der Idiotie mancher Kunden herum ärgern müssen, gebührt die Hochachtung aller Welt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.