Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Bald: Die Gold Edition von The Elder Scrolls Online“

ZOS_JessicaFolsom
ZOS_JessicaFolsom
Community Manager
a635afd905cf111921b6ef72483447e7.jpg

Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Bald: Die Gold Edition von The Elder Scrolls Online“.

Wir freuen uns, dass wir euch heute die Gold Edition von The Elder Scrolls Online vorstellen können. Lest weiter und erfahrt, was sie alles für euch auf Lager hat!
Jessica Folsom
Lead Community Manager - ZeniMax Online Studios
Facebook | Twitter | Twitch | Tumblr | Instagram | YouTube | Support
Staff Post
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Juhu, bestimmt kriegen wir noch mehr Spieler auf dem Server. Es ist schon schlimm genug, wie voll die Städte sind, aber das wird bestimmt irgendwie geregelt. :)
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Bitte denkt an dieser Stelle aber auch an eure langjährigen Mitspieler, die mit ESO+ gespielt haben.
    Vielleicht mit einem Gold-Editions-Paket, welche ohne das Hauptspiel daherkommt und nur die DLCs beinhaltet.
    Ich habe bisher noch kein DLC gekauft, weil ich konstant ESO+ aktiv hatte und fände es schade, wenn jetzt nur für neue Spieler ein solch verlockendes Angebot daherkäme und "alte Hasen" dabei außen vor blieben.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, du kannst ja weiterhin ESO+ aktiv halten? Oder verstehe ich deinen Post falsch? :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann esn atürlich tun aber ich würde es natürlich toll finden wenn ich mir die DLCs dauerhaft so günstig sichern könnte.
    Orsinium und Dark Brotherhood sind momentan das EInzige was ich brauche. Bis ich das durhc habe dauerts eh, dann würd ich E+ kurz mal auslaufen lassen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Ich kann esn atürlich tun aber ich würde es natürlich toll finden wenn ich mir die DLCs dauerhaft so günstig sichern könnte.
    Orsinium und Dark Brotherhood sind momentan das EInzige was ich brauche. Bis ich das durhc habe dauerts eh, dann würd ich E+ kurz mal auslaufen lassen.

    Warum kaufst du dir von den E+ Kronen nicht die DLCs?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Alle DLCs zusammen kosten aktuell 7.500 Kronen. Normale Reittiere wenn ich mich nicht irre 1.800 Kronen. Also sind das insgesamt 9.300 Kronen Gegenwert (plus das Grundspiel; die 500 Kronen bekommen ja alle neuen Konten).

    5.000 Kronen gibt es für 35 €, was man dafür effektiv 2x benötigt, d.h. für bestehende Abonnenten wären das 70 €, die zahlen hier aber auch nur 60 €.

    Klingt für mich als könnten sich das bestehende Spieler bei Bedarf auch kaufen und aktivieren (daher der Hinweis mit den 500 Kronen) und würden dabei auch noch sparen. Neue Spieler bekommen halt effektiv noch das Spiel dazu geschenkt bzw. einen Rabatt auf beides.

    Alternativ kann man natürlich auch für ein halbes Jahr (und einen Monat) ein Abonnement abschließen und sich damit die DLCs holen.

    Ich hab mir damals zum PC-Release die Imperial Edition vorbestellt und seitdem durchgehend ein Abonnement. Ich habe es bisher nicht bereut. Mich ärgert es auch nicht, wenn wie jetzt im Steam Summer Sale das Spiel 50 % günstiger zu haben ist – das ist doch ganz normal. Ich möchte gar nicht an die ganzen Games denken, die ich teils zum Vollpreis gekauft habe und noch immer nicht ganz durch habe (Spoiler: ESO gehört auch dazu). Aber so ist das eben. :)
  • masterfarr
    Bei mir Kosten aber alle DLC´s 9500 Kronen ohne das Pferd, wenn man TESO Gold auf ein Bestehendes Konto Aktivieren kann, dann werde ich es mir sicherlich holen. Aber dazu gibt keine genauen Infos oder?
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Was auch bei der ganzen Preisvergleichs-Diskussionen ob Kauf, Abo oder jetzt das DLC-Paket gerne vergesseen wird ist:

    Ein Kauf im Kronenshop auf den europäischen Servern schaltet die DLCs nur auf diesem frei. Wer auch noch Nordamerika spielt muß im Kronenshop 2 mal kaufen.

    Es könnte also durchaus interessant sein, wenn dieses Pack, so wie das Abo für beide Server gilt. Allerdings denke ich, daß ZOS weiterhin mehr Vorteile für die Abo-Kunden einführen wird, damit das Abo weiterhin attraktiv bleibt, Mit der Handwerkstasche kam das erste "sinnvolle" Addon" exklusiv für Abonnenten.

    Mit dem nächsten Addon kommt ja die Kostümfärberei, die für ESO+ Kunden kostenlos sein und weniger beschränkt bei der Farbauswahl. Kunden ohne Abo müssen das Färben im Kronenshop bezahlen und sind auf die dort angebotenen Farb-Kombinationen beschränkt.

    Für mich kommt daher ein Kauf nicht in Frage auch nicht für die Monatskronen. Davon kauf ich mir dann lieber was anderes schönes.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    ESO+ hat doch mit dem Produkt ESO Gold Edition gar nichts zu tun. Das ist jetzt ein Angebot und wer es kaufen will, kann das tun. Finde ich (als Abonnent der ersten Stunde) vollkommen in Ordnung.

    Dazu kommt noch, dass gewisse Dinge eben nicht in dem Paket sind. Keine Kaiserlichen Optionen, keine Möglichkeit sich jeden Charakter jeden Volkes in jedem Gebiet zu erzeugen etc. Alles bekommt man mit diesem Paket eben nicht.

    Als Dauerabonnent habe ich bislang auch alle Chancen gehabt, mir alle Inhalte zu holen. Eine Basis für eine Neiddebatte sehe ich hier also nicht.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Könnt ihr bitte den Inhalt zum Download anbieten?

    Hätte gern ein Stand wo ich nicht zig Gigabyte Patch über Patch patchen muss, wenn ich mal neu installieren sollte.

    Alles in einem Rutsch herunterladen & installieren, das wäre mal was!

    Vielleicht kaufe ich mir trotzdem das Paket :p
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    BTW:

    Zusammenfassung ESO Live 08.07.2016
    • Wir haben außerdem vor Kurzem die Gold-Edition für ESO bekanntgegeben, die im September erscheinen wird. Dies beinhaltet ESO sowie die ersten 4 DLC.
    • Wir arbeiten außerdem an einem DLC-Bundle, welches Spieler erwerben können
    PC/XBox One
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem DLC-Bundle freut mich. :)
    Will mir nicht unnötig noch mal das Hauptspiel kaufen müssen.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Hätte gern ein Stand wo ich nicht zig Gigabyte Patch über Patch patchen muss, wenn ich mal neu installieren sollte.

    Kopier einfach deinen ganzen "Zenimax Online"-Ordner auf eine Backup-Festplatte oder brenne dir eine BluRay (ich gehe mal davon aus, du spielst auf PC).

    Im Fall der Fälle einfach zurückkopieren und fertig. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass man ggf. Jahre "nachpatchen" muss, wenn man mal wirklich neu installiert.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Könnt ihr bitte den Inhalt zum Download anbieten?

    Hätte gern ein Stand wo ich nicht zig Gigabyte Patch über Patch patchen muss, wenn ich mal neu installieren sollte.

    Alles in einem Rutsch herunterladen & installieren, das wäre mal was!

    Vielleicht kaufe ich mir trotzdem das Paket :p

    @Shadow-Fighter :

    Hm… ich weiß ja nicht was du vorher gespielt hast, aber mit dem ESO-Launcher lädst du dir immer die aktuelle Version in einem Stück runter.

    Hatte ich mal so aus daffke ausprobiert, als ich meine neue I-NET-Anbindung bekam.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.