Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Tannenhirsch schrieb: »
Logitech G600
Tannenhirsch schrieb: »
Logitech G600
Kann man mit der auch telefonieren, oder wozu die vielen Knöpfe da an der Seite?
Tannenhirsch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Logitech G600
Kann man mit der auch telefonieren, oder wozu die vielen Knöpfe da an der Seite?
Die G600 ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig (vor allem der linke rechte Ringfinder auf der 3.Maustaste...) .. aber später braucht man nur noch WASD, den Rest erledigt der Daumen der linken rechten Hand.
Edit : Verdammte Links/Rechts-Schwäche -.-
Die G600 wird als MMO-Maus verkauft, und das zurecht. Ich hatte und habe sie für WoW, LOTRO und jetzt ESO im Einsatz, und möchte sie nicht mehr missen.Kann man mit der auch telefonieren, oder wozu die vielen Knöpfe da an der Seite?
Digital_Frontier schrieb: »
Und immer noch sehr zufrieden damit
Digital_Frontier schrieb: »
Und immer noch sehr zufrieden damit
Wie gesagt, mit der Logitech Gaming Software (LGS) ist es möglich, den Maustasten Tastatur-Tasten zuzuweisen, z.B. [1] - [5] für die Skills, oder [E] und [R]. Damit weiß das Spiel dann was anzufangen. Du kannst dir in der LGS ein Profil für ESO anlegen, dass automatisch ausgewählt wird, wenn die eso.exe oder eso64.exe gestartet wird.Nur ESO erkennt im Spiel nur 5 Tasten. Kann mir jemand helfen wo ich die Einstellungen so anpasse das mehr Tasten erkannt werden?
KhajitFurTrader schrieb: »Wie gesagt, mit der Logitech Gaming Software (LGS) ist es möglich, den Maustasten Tastatur-Tasten zuzuweisen, z.B. [1] - [5] für die Skills, oder [E] und [R]. Damit weiß das Spiel dann was anzufangen. Du kannst dir in der LGS ein Profil für ESO anlegen, dass automatisch ausgewählt wird, wenn die eso.exe oder eso64.exe gestartet wird.Nur ESO erkennt im Spiel nur 5 Tasten. Kann mir jemand helfen wo ich die Einstellungen so anpasse das mehr Tasten erkannt werden?