THE-UNITED-BROTHERHOOD (PvE, PC/MAC, EU-Server)
Wer sind wir?
THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB) ist eine PvE-basierte progress-orientierte deutschsprachige Raidgilde, die sich hauptsächlich auf alle aktuell vorhandenen Prüfungen fokussiert. Wir sind vor allem im Dolchsturz-Bündnis (DC) tätig.
Wie lange gibt es euch?
Uns gibt es aktiv erst seit Kaiserstadt/Orsinium (September/Oktober 2015).
Wieviele Mitglieder seid ihr?
Aktuell sind wir ca. 60 Mitglieder, von denen 50+ aktiv sind.
Welches Programm bietet ihr an?
Aktuell sieht unser Programm wie folgt aus:
Offene Raids (Teilnahme für jedes Mitglied):
- Dienstag: Weekly/Prüfung der Woche, 20:00-22:00 Uhr
- Mittwoch: Score-Run für die Leaderboards (bevorzugt für Stammraider), 20:00-22:00 Uhr
- Donnerstag: Weekly/Prüfung der Woche, 20:00-22:00 Uhr
Geschlossene Raids (Teilnahme nur für Mitglieder der jeweiligen Stammgruppe möglich):
1. Gruppe:
- Freitag: vMoL hm/vHoF hm 19:30-22:30 Uhr
- Samstag: vMoL hm/vHoF hm 19:30-22:30 Uhr
Welche Rollen sucht ihr?
Wer Interesse am Endgame-Raiden hat, kann sich gerne melden
Wir suchen jede Rolle
Welche Voraussetzungen sind für die Aufnahme notwendig?
- An erster Stelle natürlich Respekt gegenüber anderen Mitgliedern, sowie Freundlichkeit & Höflichkeit, obwohl dies eigentlich selbstverständlich sein sollte
- Natürlich auch Interesse/Spaß am Raiden
- Allgemeines Spielverständnis, sowie Endgame-taugliches Equip
- Teamspeak + Headset (inkl. funktionstüchtiges Mikrofon)
- bereits vorhandene Raiderfahrung, d.h. Bossmechaniken müssen bekannt sein (ist ebenfalls selbstverständlich, da man ja nicht jeden Boss für jeden neuen Spieler aufs neue erklären will, während 10 weitere Leute im TS ungeduldig warten/zuhören müssen, das kostet leider zuviel Zeit)
- Erreichen des aktuellen CP-hardcaps
Was habt ihr alles clear?
alles incl. HM
Ich habe an einigen Raidtagen keine Zeit/Lust mitzuraiden, ist eine Aufnahme trotzdem möglich?
Klar! Du kannst von mir aus nur einmal pro Monat mitraiden, wir wollen niemanden dazu zwingen. ESO ist immer noch nur ein Spiel und jeder soll so spielen, wie es ihm Spaß macht.
Wenn du Lust/Zeit hast zu raiden dann raide, wenn dies nicht der Fall ist dann raide nicht mit uns, Konsequenzen hat dies keine (es besteht keine Anmeldepflicht)
Kann man bei euch auch in der Stammgruppe spielen, bzw. habt ihr noch Plätze zu vergeben?
Ja, jedoch nur die oben gesuchten Rollen.
Allgemeine Voraussetzungen:
- Interesse schweren Content zu clearen
- Zeit an den Stammraidtagen
- Kompromissbereitschaft, Durchhaltevermögen, eine gute und lang anhaltende Konzentration, sowie unter anderem Druck stand zu halten
- Goldequip
- einwandfreies Movement
- das Verlangen haben, sich immer weiter zu steigern und das Maximum aus sich "herauszuholen"
- allgemeine Kenntnisse über Raidbuffs/-debuffs
- DDs: Mahlstrohm Arena veteran clear, sowie Mahlstrohmwaffen und ein gewisses Maß an Schaden (30k+ dps an Blutbrut ohne Gruppensupport)
- Heiler: Magiekraftheilung + Wurmkult/Äther/Pflegen, sowie Kenntnisse über Gruppensupport eines Heilers
- Tank Supportequip (Ebenerz/Tavas Gunst/Alkosh/Mondbastion/etc.) + Aggressives Signal
(Die Spieler werden von mir geprüft)
Ich habe nur Charakter in anderen Fraktionen (Aldmeri-Dominion (AD)/Ebenherzpakt (EP)), ist eine Aufnahme dennoch möglich?
Da muss ich gestehen, dass ich den Allianzenkampf befürworte und es zwar schade finde, dass das Raiden nun fraktionsunabhängig möglich ist, jedoch ermöglicht dies auch Zugang zu deutlich mehr Spielern, daher lautet meine Antwort: Ja, eine Aufnahme von Spieler anderer Fraktionen ist möglich, jedoch schlägt mein Herz nach wie vor einzig und allein für das Dolchsturz-Bündnis
Seit ihr eine reine Raidgilde, die wirklich nur raidet oder unternehmt ihr auch anderes?
Natürlich fokussieren wir uns hauptsächlich aufs Raiden, aber außerhalb der Raidzeiten machen unsere Spieler in Gruppen gerne auch vieles anderen gemeinsam, bei dem sich die Leute gerne anschließen können, darunter zählen vor allem:
- Unerschrockenen-Dailies (Gold/Silber)
- PvP (sowohl Cyrodiil als auch Kaiserstadt, auch BG's)
- Inis farmen
- Drachenstern Arena veteran
- Errungenschaften farmen
- etc.
Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest mehr über uns erfahren oder uns beitreten?
Dann schreibt
@Butcher83,
@Destruent oder
@Chiroky einfach ingame per whisper an, sofern online oder schick uns eine Nachricht ingame oder über das ESO-Forum.
Wenn dir unsere Gilde zusagt, garantiere ich dir zu 100% viel Spaß mit uns
Weitere Fragen könnt ihr uns hier gerne stellen