Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ausweichchance beim DK erhöhen durch?

Arkasson
Arkasson
✭✭
Hi,
ich habe jetzt in einigen Quellen gelesen und auch gehört, dass man die Ausweichchance erhöhen kann. In meinem Fall geht es um den DK, und es wird da immer von der AscheWolke gesprochen, aberbei der Fähigkeit lese ih nichts. Die Überlegung war (die Überlegung kommt von einem gulid auf eso-skillwerkstatt) mit histrinde dann auf einem sehr hohen Wert zu kommen. Kann da jemand helfen? LG arkasson
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Aschewolke hat vor sehr langer Zeit die Trefferchance von Gegnern um x% verringert. Das ist aber nicht mehr aktuell. Derzeit kannst du dir den Buff 'Größere Evasion' für mehr Ausweichchance durch den 5er von Histrinde oder den mittleren Rüstungsskill holen.
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    Also kann ich die beiden Sachen kombinieren, d.h. Ich komme dann auf 40%, oder? Bin grad unterwegs und im Internet geht nicht viel. UND danke für deine Info!!!
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    Okay ich sehe, da steht ODER, also nur max. 20%.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Der selbe buff Stackt nicht miteinander also nur 20%
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.