Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop – 30.06.16 (alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Unsere neue Lieferung ist da und es dreht sich alles um Mode. Zwei stylische Hüte und ein neues Meisterwerk aus der Reihe „Tailored in Tamriel“ passen perfekt in den warmen Sommer in Grahtwald und sind somit eine gute Erweiterung eurer Garderobe. Lest weiter, um mehr herauszufinden.

Bycoket des Silvenars
d08752535b6ee413580b337ae82ad436.jpg
Dieses Bycoket ist die schneidige Fellhaube, wie sie von den persönlichen Jaqspur des Silvenars, den berüchtigten Schützen und Leibgardisten der bosmerischen „Stimme des Volks“, getragen wird. Im Rahmen des Aldmeri-Dominions wurde diese Eliteeinheit erst durch den letzten Silvenar wieder ins Leben gerufen.
Das Bycoket des Silvenars ist für 400 Kronen im Kronen-Shop erhältlich.

Küssmichnicht-Kappe eines Z'en-Vergeltungseids
e780e749a92cb2eeeeac4668848c90e8.jpg
Wenn ein Waldelf einen Vergeltungseid auf den Gott Z'en schwört, dann kann er einen solchen in Hauer gefassten Hut als Zeichen dafür tragen, dass er physischen Annäherungen entsagt, bis seine Blutrache vollzogen wurde. Zugegeben, manchmal wird diese Küssmichnicht-Kappe auch einfach nur aus Jux getragen.
Die Küssmichnicht-Kappe eines Z'en-Vergeltungseids ist für 400 Kronen im Kronen-Shop erhältlich.

Baumthanen-Zeremonienkleidung
ca708e33c361d9f9ab7e6caad7eedff5.jpg
„Manche Anlässe verlangen nach formeller Kleidung“, sagt Nahtmeisterin Moneriel von Eldenwurz. „Ihr mögt zwar zu einem wichtigen Ereignis müssen, doch Ihr könnt mit meinem tausendperligen Zeremonienkleid dennoch Köpfe von Stumpf bis Wipfel verdrehen!“
Die Baumthanen-Zeremonienkleidung ist für 1.000 Kronen im Kronen-Shop erhältlich.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Kannst du mir vielleicht sagen wann es die Seelenberaubte Erscheinung mal wieder geben wird? oder kann ich die im Spiel auch wo erhalten?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Kannst du mir vielleicht sagen wann es die Seelenberaubte Erscheinung mal wieder geben wird? oder kann ich die im Spiel auch wo erhalten?

    Ich hab mir sagen lassen das man die bei Molag Bal in der Kanalisation bekommen soll weiß nicht ob das stimmt aber es sagen einige von denen die ich kenne.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    iStaRzZ schrieb: »
    GRIM KILLER schrieb: »
    Kannst du mir vielleicht sagen wann es die Seelenberaubte Erscheinung mal wieder geben wird? oder kann ich die im Spiel auch wo erhalten?

    Ich hab mir sagen lassen das man die bei Molag Bal in der Kanalisation bekommen soll weiß nicht ob das stimmt aber es sagen einige von denen die ich kenne.

    Nein, die Seelenberaubte-Erscheinung gabs im Shop.
    Die Geisberaubte gibts als Drop in der IC.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    iStaRzZ schrieb: »
    GRIM KILLER schrieb: »
    Kannst du mir vielleicht sagen wann es die Seelenberaubte Erscheinung mal wieder geben wird? oder kann ich die im Spiel auch wo erhalten?

    Ich hab mir sagen lassen das man die bei Molag Bal in der Kanalisation bekommen soll weiß nicht ob das stimmt aber es sagen einige von denen die ich kenne.

    Nein, die Seelenberaubte-Erscheinung gabs im Shop.
    Die Geisberaubte gibts als Drop in der IC.

    Ich glaub es ist umgekehrt. Weil ich hab Seelenberaubt und die hab ich von molag bal....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    iStaRzZ schrieb: »
    GRIM KILLER schrieb: »
    Kannst du mir vielleicht sagen wann es die Seelenberaubte Erscheinung mal wieder geben wird? oder kann ich die im Spiel auch wo erhalten?

    Ich hab mir sagen lassen das man die bei Molag Bal in der Kanalisation bekommen soll weiß nicht ob das stimmt aber es sagen einige von denen die ich kenne.

    Nein, die Seelenberaubte-Erscheinung gabs im Shop.
    Die Geisberaubte gibts als Drop in der IC.

    Ich glaub es ist umgekehrt. Weil ich hab Seelenberaubt und die hab ich von molag bal....

    Oder umgekehrt xD
    Ich hab jedenfalls eine von beiden und die hab ich ausm Shop :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Aha Molag also? Dann bestimmt der aus der Kanalisation , Kalthafen geht nur einmal?

    Aber wenn ich so überlege hab ich den schon gefühlte 40x erledigt und bekomm wenn's mal gut läuft 5 dunkeläther sonst hab ich nie was großartiges bekommen oder auch öfters NICHTS!

    Kann das jemand sicher bestätigen? weil der macht keine Lust bei dem netten loot!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Aha Molag also? Dann bestimmt der aus der Kanalisation , Kalthafen geht nur einmal?

    Aber wenn ich so überlege hab ich den schon gefühlte 40x erledigt und bekomm wenn's mal gut läuft 5 dunkeläther sonst hab ich nie was großartiges bekommen oder auch öfters NICHTS!

    Kann das jemand sicher bestätigen? weil der macht keine Lust bei dem netten loot!

    Ich schau nachher nochmal welche Erscheinung ich habe und die ist dann 100% von Molag Bal. Und ja den aus der Kaiserstadt Kanalisation...

    Ach Hajeiko gabs da früher und nen begleiter hab ich da auch schon bekommen;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/240541/seelenberaubte-erscheinung

    Hab da nochwas gefunden. Also sind schon mehr dafür das er es eventuell doch mal dropt...
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Also ich kann nicht behaupten, dass mir die neuen Sachen gefallen... Irgendwie alles etwas "overdone".

    Good Game... I'm out.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    0rvtZHU.jpg
    seelenberaubt gibts bei molag bal (siehe beschreibung)




    und wie gesagt auch den skampen
    umFeGqh.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    :) danke euch, mal schaun wie oft ich den Nichts Nutz dieses WE erledige ^^

    aber echt fraglich wann er das dropt...bei dem Mist was er da immer springen lässt kann das ja wieder eine länger Aktion werden...
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    btw die Verwandlung schaut klasse aus ^^
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.