grausame Welt!ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte denkt daran, dass es immer etwas länger dauert, bis der Artikel auch für Europa gecached ist.
Dieses neueste Update für The Elder Scrolls Online wird für PC/Mac am 1. August und für Xbox One und PlayStation®4 am 16. August veröffentlicht. Das DLC-Verliespaket „Shadows of the Hist“ – mit den Ruinen von Mazzatun und der Wiege der Schatten als neue Verliese für vier Spieler – ist für euch als Teil einer aktiven Mitgliedschaft bei ESO Plus kostenlos inbegriffen. Andernfalls kostet es 1.500 Kronen in ESOs Kronen-Shop.
Ein Sammlerpaket des Verliespakets wird es ebenfalls im Kronen-Shop für 2.500 Kronen geben. Es enthält die beiden neuen Verliese, die Wiege der Schatten und die Ruinen von Mazzatun, den Histguar als Reittier, den Haj'Mota-Schlüpfling als Begleiter und fünf Kronen-Schriftrollen des Lernens.
Mhh lese ich das nur falsch oder kann man mit der Stilstube zwar nicht die Fraktion ändern nur die Völker die einem so zur auswahl stehen als "normaler" Käufer nur die 9 Völker aber dann auch einen Nord im Aldmeri Dominion (vorheriger Char war Bosmer im AD) oder wird dann die normale erstellungsregel greifen AD nur Altmer,Bosmer und Khajit Ebenherz nur Argonier,Nord und Dunmer?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Was ich denke, was euch am meisten interessiert:Dieses neueste Update für The Elder Scrolls Online wird für PC/Mac am 1. August und für Xbox One und PlayStation®4 am 16. August veröffentlicht. Das DLC-Verliespaket „Shadows of the Hist“ – mit den Ruinen von Mazzatun und der Wiege der Schatten als neue Verliese für vier Spieler – ist für euch als Teil einer aktiven Mitgliedschaft bei ESO Plus kostenlos inbegriffen. Andernfalls kostet es 1.500 Kronen in ESOs Kronen-Shop.Ein Sammlerpaket des Verliespakets wird es ebenfalls im Kronen-Shop für 2.500 Kronen geben. Es enthält die beiden neuen Verliese, die Wiege der Schatten und die Ruinen von Mazzatun, den Histguar als Reittier, den Haj'Mota-Schlüpfling als Begleiter und fünf Kronen-Schriftrollen des Lernens.
Noch keine Preise zu den Stiländerungen.
In den Patch Notes steht das die alten Sets aus Archiv, Hel-Ra und Drachensternarena überarbeitet sind und nun auch auf der aktuellen Stufe zu bekommen sind. Allerdings kann ich nirgends einen Hinweis auf die gemachten Änderungen finden. Ist da schon etwas bekannt? Gerade das Heiler Set aus der Drachensternarena würde mich wirklich sehr interessieren.
Bräuche des Heilers: Der Bonus dieses Gegenstandssets wurde auf kleinere Pflege geändert.
Actionratte schrieb: »hey. Sind denn schon die Patchnotizen übersetzt worden? Oder soll ich mir die vom PTS anschauen?
GRIM KILLER schrieb: »Ich hoffe das die Sound Probleme bald behoben werden!
Actionratte schrieb: »sind das nicht nur Fixes? Das fehlt z.B. auch, dass der letzte Effekt der Rothwardonen Prozentual ist. Zudem weiß ich nicht, wie man an die neuen Stile kommt
ZOS_KaiSchober schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Ich hoffe das die Sound Probleme bald behoben werden!
Wir arbeiten daran, sie einzukreisen (sind es nur bestimmte Fähigkeiten?) und zu beheben.