Guten Morgen an euch alle,
wieder einmal die leidige Frage die sich mir stellt, ähnlich wie beim DK. Templer Magicka oder Stamina? Ich habe im Internet nachgeguckt, bzw. probiert mich schlauer zu machen, bin jetzt aber nur noch ratloser
da es anscheinend so viele Möglichkeiten gibt. 2 Einhandwaffen, Zweihänder, Heilungsstab, Zerstörungsstab, Schild und Schwert... Puh.
Ich würde ihn ganz gerne eigentlich auf Magicka spielen, also mit meinen Klassenfähigkeiten schaden machen und nett wäre noch wenn ich dabei mich selbst und andere Heilen kann ohne das ich, falls ich auch mal bei PvP reinschauen möchte, sofort "umgenatzt" werde. Es sollte also ein Schadens-, Heilerbuild werden.
Vielleciht könnt ihr mir weiterhelfen wie ich skille , was ich für Rüstung benutze und vor allem was für Waffen
Danke für eure Mühen und bis dann.
"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
- Leonardo da Vinci