Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Templer ?STA/MAG?

Da_Vinci
Da_Vinci
✭✭
Guten Morgen an euch alle, :)

wieder einmal die leidige Frage die sich mir stellt, ähnlich wie beim DK. Templer Magicka oder Stamina? Ich habe im Internet nachgeguckt, bzw. probiert mich schlauer zu machen, bin jetzt aber nur noch ratloser :/ da es anscheinend so viele Möglichkeiten gibt. 2 Einhandwaffen, Zweihänder, Heilungsstab, Zerstörungsstab, Schild und Schwert... Puh.
Ich würde ihn ganz gerne eigentlich auf Magicka spielen, also mit meinen Klassenfähigkeiten schaden machen und nett wäre noch wenn ich dabei mich selbst und andere Heilen kann ohne das ich, falls ich auch mal bei PvP reinschauen möchte, sofort "umgenatzt" werde. Es sollte also ein Schadens-, Heilerbuild werden.
Vielleciht könnt ihr mir weiterhelfen wie ich skille , was ich für Rüstung benutze und vor allem was für Waffen ;)

Danke für eure Mühen und bis dann. o:)
"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
- Leonardo da Vinci
  • FaxMax
    FaxMax
    ✭✭
    Die Frage nach Stamina oder Magicka ist ja schon geklärt, mit Stamina musst du auf die Option Heiler verzichten.
    Wenn du Schaden machen willst, nimm 2x 1H Waffen (Schwerter für Schaden, Dolche wenn dir Crit fehlt).
    Auf der 2ten Leiste ein Flammenstab und wenn du dann mal Heiler spielen willst ein Heilstab.

    Rüstung 5x Leicht, 1x Mittel und 1x Schwer --> Unerschrockenen Passive.

    Welche Sets etc... wenn du so genau alles wissen willst gibt es genug Guides im Netz...
    Edited by FaxMax on 28. Juni 2016 11:19
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Auf einen Magicka PvE Build niemals Dolche.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Auf einen Magicka PvE Build niemals Dolche.

    Niemals nie:-)


    Dolche = Waffencrit (als Magicka nutzlos)


    hier nen guter DD build -->
    Edited by The_Saint on 28. Juni 2016 11:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • FaxMax
    FaxMax
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Auf einen Magicka PvE Build niemals Dolche.

    Niemals nie:-)


    Dolche = Waffencrit (als Magicka nutzlos)


    hier nen guter DD build -->

    Stimmt, da hab ich als Stampler nicht so genau nachgedacht.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    FaxMax schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Auf einen Magicka PvE Build niemals Dolche.

    Niemals nie:-)


    Dolche = Waffencrit (als Magicka nutzlos)


    hier nen guter DD build -->

    Stimmt, da hab ich als Stampler nicht so genau nachgedacht.

    Für wenig CP müsstest du das ganze auch noch ein wenig abwandeln (kein Kena, Julianos statt TBS), aber prinzipiell solltest du damit zurecht kommen.
    Bei weiteren Fragen immer raus damit :)
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.