naja inspirationsgewinn geht doch noch da ist der Bosmer "Buff" ehr n witz mit 10% weniger Fallschaden....
Fallschaden ist doch die häufigste Todesursache! Wenn ich sterbe, dann meistens aus diesem Grund.naja inspirationsgewinn geht doch noch da ist der Bosmer "Buff" ehr n witz mit 10% weniger Fallschaden....
@Chufu: Du verlierst dafür den Boni auf schwere Rüstung erlernen, der ist wesendlich unsinniger, denn deine schwere Rüstung wirst du wohl wesendlich früher ausgelevelt haben als alle Berufe. Diese "unnützen Boni", zum Beispiel eben Inspiration, werden ja nur Boni ersetzen, welche Levelboni früher waren. So gesehen ist es ein Zugewinn bzw. einfach keine Änderung.
Darüber hinaus werden (Ausgenommen Kahjiit, das ist wohl etwas unverständlich) gebuffed die aktuell hinter anderen Klassen stehen oder zu Release falsche Übersetzungen hatten. Viele mit deutschem Client haben sich Argonier erstellt weil eben der Boni mit der Heilung genau so dort stand, somit ist es einfach nur eine faire Änderung für diese Personen.
Also, in addition to the current benefit it now increases your inspiration gains by 10%.
Hab jetzt mal die englischen Patchnotes hinsichtlich der geänderten Rassenboni übersetzt.
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wieso einige Rassen gut gebufft werden (z.B. Argonier als Heiler) und andere so bleiben.
Ich finde es gut, dass jede Rasse jetzt zusätzlich zu dem 1. Skill (erhöhter Erfahrungsgewinn) noch einen kleinen Zusatzbonus erhält.
Aber auch hier die Frage: Wieso erhalte ich als Ork sowas unbrauchbares wie "erhöhte Inspiration um 10%", was mir GAR NICHTS bringt, da alle Berufe bereits voll ausgelevelt sind und andere Rassen dafür aber mehr Gold, mehr Allianzpunkte, erhöhte Dauer eines zu sich genommenen Gerichts, etc. erhalten?
Kann man das nicht nochmal ändern bitte? Z.B. als Ork erhöhte Chance auf Härter oder irgendetwas in der Art? Das würde mir bzw. anderen Orks wenigstens ein wenig mehr bringen
SamRaccoon schrieb: »Ich spiel ja seit jeher fast nur Khajiit und im ersten Moment denkt man sich "Ach, wie nett".
Aber von mir aus hätte da nix geändert werden müssen...ich finds sogar nervig, weil mit dem kommenden Rassenwechsel wird die Khajiit - Population wohl rasant ansteigen.
Früher...ach, früher, da war man als Fellknäuel noch was besonderes.
Ich hätt dann gern einen neuen Titel: "Khajiit bevor es cool war"
So was ähnliches ging mir auch als erstes durch den Kopf! Am Anfang wurde man (als Stamina-Khajiit) von den Magika-Altmer und -Bretonen allenfalls müde belächelt und die Stamina-Imperialen und Rotwardonen guckten auf einen herunter... Und trotzdem hat man tapfer seinen Stiefel runtergespielt *Brustrausdrück* ...D.h. den Titel "Khajiit bevor es cool war" will ich auch!SamRaccoon schrieb: »Ich spiel ja seit jeher fast nur Khajiit und im ersten Moment denkt man sich "Ach, wie nett".
Aber von mir aus hätte da nix geändert werden müssen...ich finds sogar nervig, weil mit dem kommenden Rassenwechsel wird die Khajiit - Population wohl rasant ansteigen.
Früher...ach, früher, da war man als Fellknäuel noch was besonderes.
Ich hätt dann gern einen neuen Titel: "Khajiit bevor es cool war"
Warum beachtet keiner die Dunkelelfen? Weniger Schaden durch Lava? Das ist für mich der König der sinnlosen Neuerungen.
(Eigentlich der Nord - seine Getränke müsste eher auslaufen, damit er eher nachkippen muss - da er aber vernünftig gebufft wird, fällt er aus der Wertung)
Warum beachtet keiner die Dunkelelfen? Weniger Schaden durch Lava? Das ist für mich der König der sinnlosen Neuerungen.
(Eigentlich der Nord - seine Getränke müsste eher auslaufen, damit er eher nachkippen muss - da er aber vernünftig gebufft wird, fällt er aus der Wertung)
...und man muss dazu sehen, dass der Dunkelelf im Gegensatz zu Nord, Ork etc. schon vorher bessere Passives hatte. Den jetzt auch noch zu buffen wäre übertrieben.Warum beachtet keiner die Dunkelelfen? Weniger Schaden durch Lava? Das ist für mich der König der sinnlosen Neuerungen.