Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich kann mich noch ans DPS rennen beim vorletzten erinnern. LFM DD AA 700+dps (weil man sonst die geister nicht geschafft hat)^^
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich hab noch Bilder davon, Max dps 1200.
Die Mechanik vom Atro kann ich mich dunkel erinnern, das waren glaube alle 20 Sekunden in die Lichtsäule.
Vorschläge
Stage 1: Heilkreise der NPC stärker machen
Stage 2:
Stage 3:
Stage 4: Strahlennpc mehr leben geben
Stage 5:
Stage 6: Bogis haben bei ihrem Schuss keine grüne Animation mehr. Das ist nervig, brauchen auch mehr leben. Endboss spackt teilweise in der animation und schießt in komplett andere richtungen als sein blick
Stage 7: Feuer und Eis cast der dwemerkonstrukte kann man unterbrechen. Das rausnehmen und es wird nen ticken Anspruchsvoller
Stage 8: Opfer mehr leben geben
Stage 9: Boss hat fehler. Sein ansturm wird angezeigt auf dem boden, er rennt aber im 90° winkel den angriff z.b.
Stage 10: Mehr Schaden durch das Feuer des bosses
Positiv ist auch das die NPC endlich keinen Schaden mehr bekommen bevor sie wirklich gespawnt sind. Also wie in MSA...
ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Was haltet ihr von der normalen- bzw. Veteranenversion?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Was haltet ihr von der normalen- bzw. Veteranenversion?
Gibt's da einen Unterschied? Wenn ja habe ich den, wie fast immer, noch nicht bemerkt.
Tendenziell ja, wenn man sich die Skalierung andere Normalmodes anschaut, die Aussage die mal bei den ersten Prüfungsnormalmodes getroffen wurde war "Randomgruppenniveau", und dem entspricht es wohl recht gut
eonowakb16_ESO schrieb: »Tendenziell ja, wenn man sich die Skalierung andere Normalmodes anschaut, die Aussage die mal bei den ersten Prüfungsnormalmodes getroffen wurde war "Randomgruppenniveau", und dem entspricht es wohl recht gut
Das ist nicht mal Randomgruppeniveau auf Normal - ehrer Solorandom, "ich kann gar nichts und will immer spielen wie ICH will"-Niveau.
Verbalinkontinenz schrieb: »hast wenigstens die aussicht genossen?
Wenn man genau auf dem spwanpunkt vom minimage steht wird man nicht wie früher von der plattform geworfen sondern erstmal sekunden lang in die höhe geschossen
danach fällt man und ist tot. nach wieder aufstehen fällt man durch den boden, kann nur am wegschrein aufstehen und endboss nicht mehr looten