FrozenAnimal schrieb: »Der Kaiser gehört nunmal zur Kaiserstadt, genauso wie die Kaiserstadt zu Cyrodiil gehört, dass ist gut so und sollte auch so bleiben.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Meine Güte, einmal von einem Kaiser gekillt und sofort wird in's Forum gelaufen, um ein Fass aufzumachen.
Wenn man die nötig Gelassenheit für PvP nicht mitbringt, sollte man es vielleicht lieber lassen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
aber wir weichen vom thema ab in cyrodiil kann der Kaiser machen was er will, aber in der Kaiserstadt eben nicht. Das ist für den Kaiser eben auch Feindliches territorium.
aber wir weichen vom thema ab in cyrodiil kann der Kaiser machen was er will, aber in der Kaiserstadt eben nicht. Das ist für den Kaiser eben auch Feindliches territorium.
Ich kann als Nichtkaiser (und auch eher mäßiger PvPler) in der Kaiserstadt mit allen meinen PvP-Buffs relativ ungestört rumspazieren...warum sollte das der Kaiser nicht können? Wenn die Kaiserbuffs schon nicht gelten, dann müssen wir auch konsequent sein und jegliche PvP-Buffs aus der Kaiserstadt entfernen. Denn anscheinend ist es ja kein Allianzkriegsgebiet.
1) Der Kaiser ist Kaiser in Cyrodiil und nicht in der Kaiserstadt.
und:
ich habe nicht gesagt dass der Kaiser nicht zur Kaiserstadt gehört, er hat in der Kaiserstadt aber nunmal keine macht, da er die Kaiserstadt auch nicht regiert. Und deswegen hat dieser buff auch nichts zu suchen in der Kaiserstadt. Es sei denn der Rubintron kann erobert werden.
Ich kann als Nichtkaiser (und auch eher mäßiger PvPler) in der Kaiserstadt mit allen meinen PvP-Buffs relativ ungestört rumspazieren...warum sollte das der Kaiser nicht können? Wenn die Kaiserbuffs schon nicht gelten, dann müssen wir auch konsequent sein und jegliche PvP-Buffs aus der Kaiserstadt entfernen. Denn anscheinend ist es ja kein Allianzkriegsgebiet.
habe ich nichts dagegen
ja genau du held weil man ja das eine entfernen würde ohne das andere dazu anzupassen echt richtig durchdacht oder sollte das ein versuch sein mich lächerlich machen zu wollen.
ja genau du held weil man ja das eine entfernen würde ohne das andere dazu anzupassen echt richtig durchdacht oder sollte das ein versuch sein mich lächerlich machen zu wollen.
Die PvP-Buffs sind das Anpassen von Characterwerten, DPS, HPS etc um PvP sinnvoll zu ermöglichen. Also wenn cih das abschaffe und dann neu anpasse, kann ich es auch bleiben lassen.
Die PvP-Buffs sind das Anpassen von Characterwerten, DPS, HPS etc um PvP sinnvoll zu ermöglichen. Also wenn cih das abschaffe und dann neu anpasse, kann ich es auch bleiben lassen.
mal davon abgesehen dass diesbezüglich sowiso nichts unternommen wird. Stellt sich mir die frage warum jemand so an dem Kaiserbuff festhällt, wenn er nach eigenen angaben gut alleine zurecht kommt. Ist es dir auch recht dass der Kaiser da er an der oberfläche arbeitslos ist in der IC alle lowies oder auch mittel mäßige bis gute spieler abfarmt und sogar vor der Base campt um die heimkerer zu killen und so an deren steine zu kommen. YAY das ist ein ehrenhafter Kaiser und alleine dafür sollte er den Kaiserbuff behalten dürfen wie sollte er es den sonnst schaffen 8-16 spieler auseinander zu nehmen um an deren steine zu kommen ja du hast vollkomen recht ich muss dir da vollkommen beipflichten
immer wieder die selbe Diskussion
Cyrodiil ist PVP-Gebiet, im PVP herrscht der Kaiser
die Kaiserstadt ist ein Teil von Cyrodiil
wenn du ein Problem mit dem Kaiser hast dann wechsel die Kampagne, geh in ein PVE Gebiet
oder L2P .. selbst der Kaiser ist nicht unsterblich
immer wieder die selbe Diskussion
Cyrodiil ist PVP-Gebiet, im PVP herrscht der Kaiser
die Kaiserstadt ist ein Teil von Cyrodiil
wenn du ein Problem mit dem Kaiser hast dann wechsel die Kampagne, geh in ein PVE Gebiet
oder L2P .. selbst der Kaiser ist nicht unsterblich
noch so ein überflieger l2p den kommentar kannst dir sparen
es geht hier weder um mich noch darum dass ich von dem kaiser ständig gekillt werde. lol
dass immer jemand kommen muss ohne was konstruktives zu sagen einfach mal nen inteligenten spruch da zu lassen wie l2p und sowas wie das ist halt so und die Kaiserstadt ligt in cyro
der vatikanstaat ligt auch in rom bzw in italien und hat trotzdem nichts damit zu tun
soweit ich mich errinnern kann wurde die kanalisation als reines pve gebiet bezeichnet in dem pvp möglich ist und welchen weg zurück zur base kennst du sonnst noch wie durch die kanalisation.
FrozenAnimal schrieb: »Da der Kaiser über ganz Cyrodiil herrscht sollte er wie in der Kaiserstadt auch an der Goldküste seinen Buff bekommen.
Lang lebe der Kaiser! Für den Pakt!