Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Flammenstab - Verzauberung

Elrosahir
Elrosahir
✭✭✭✭
Hallo,

ich spiele schon länger mit einem Flammenstab der mit Magickaabsorbation verzaubert ist, dies habe ich so gemacht weil ich damals nicht wusste was ich nehmen soll.
Doch ich möchte heute mir ein neuen Flammenstab für meinen Zauberer hobeln.
Der Stab wird Geschärft und dann verzaubert.
Soll ich nun lieber die Glyphe zaubern die mehr Waffen- und Magieschaden bringt für 5sek. oder das gleiche?
Ansich vllt. auch andere Vorschläge?

Grüße
Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
Aldmeri Dominion - EU - PC
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    nimm die magieschaden glyphe
    Edited by wookikiller95 on 20. Juni 2016 11:43
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Magieschaden Glyphe 5 Sekunden 348
    Für Zauberer würde sich auch noch eine Blitzdamage Glyphe anbieten aber ich würde trotzdem die Magieschadens Glyphe bevorzugen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schau mal hier, wiederlegt hat zumindest niemand die Berechnung und es deckt sich mit allen Tests die wir bisher gemacht haben:

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268562/glyphenwahl-nach-dem-update#latest

In deinem Fall würde ich dir dann zur Blitzschadensglyphe raten, da sie beim Mage stärker ist als die Feuerschadensglyphe. Falls du Kämpfe hast bei denen du über 30k liegst (AOE vermutlich auf jeden Fall) würde ich dir dafür die Magieschadensglyphe empfehlen, falls du dir zwei Setups dafür zulegen willst. Ansonsten bleibt Blitz die primär beste Wahl im Singeltarget unter ca. 30k.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Argail99
    Argail99
    Hi,
    von einer Magieschaden Glyphe für Waffe hab ich irgendwo noch nichts gehört. Mit welchen Runen stell ich mir diese denn her ??
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der selben mit der du früher die Waffenschaden gemacht hast, die würde einfach da noch hinzugefügt.
    Name weiß ich grade nicht ausm Kopf.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.