Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mein Account wurde gehackt!

piLLepaLLe
piLLepaLLe
Soul Shriven
Hallo Zusammen,

Folgendes: Mein e-mail pw wurde anscheinend gehackt, denn mein TESO pw wurde zurückgesetzt und dieser gewisse jemand hat auch meine Items transferiert bzw. mein Char wurde ausgeschlachtet. Das ist jetzt 4 Tage her, bin echt enttäuscht vom Support hier, erst wurde nicht erkannt dass mein Ticket in deutsch verfasst ist obwohl es eine der 3 unterstützten Sprachen sein sollte und wurde mehr oder weniger ignoriert, nach 3 weiteren e-mails wurde mein Problem zum deutschen support "übergeben" (bekam nur ne Bestätigungsstandardmail) und das wars seit nunmehr fast 3 Tagen nicht eine klitzekleine e-mail oder sonstiges Update...

Bin schwer enttäuscht!
Hoffentlich findet sich hier jemand der mir helfen kann bzw. sagen kann ob eine Chance besteht diese Items wieder zu bekommen.

so freundlich es ging


Ticketnummer: 160615-000686
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hey,

    Also soweit ich weiß ist es möglich die verlorenen Items wieder herzustellen anhand der Severlogs, also hoffe ich mal das du i.wann beim deutschen Support ladest.

    Grüße
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hi, hier im Forum wird leider kaum von Zeni geholfen, da antworteten meist nur die anderen User. Einen direkten Draht zum Support gibt es hier wohl leider auch nicht. Das es Sprachprobleme mit den Supportmitarbeitern gibt, ist leider auch öfters zu lesen.
    Den einzigen Rat den ich dir geben kann ist der, dass Du den Ticketstatus über https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account/overview im Auge behältst und Nachfragen dort stellst.
    Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg, kannst dir ja noch https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE/Empfehlungen/Passwoerter/passwoerter_node.html durchlesen, vielleicht hilft es zukünftig.
  • piLLepaLLe
    piLLepaLLe
    Soul Shriven
    Vielen Dank schonmal :)
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Was dir auch helfen könnte:
    Poste deine Ticketnummer hier im Thread an @ZOS_KaiSchober, da nach meinem wissen sein Postfach grade kaputt ist.
    Vielleicht lässt sich Kai ja blicken
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Vernoc
    Vernoc
    Soul Shriven
    fals es dich tröstet, mich hatt der Support auch hängen gelassen.
    Wurde am 14. gehackt und nach 10 tagen (obwohl ich direkt gesagt bekommen hatte das mein ticket an eine Spezialabteilung weitergeleitet wird) war immernochnichts passiert.
    Habs dan beim Englischensupport versucht, und innerhalb eines Tages wirklich etwas hilfe bekommen (items gabs aber nicht zurück).

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.