Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

jeden Tag Glückwünsche in der Post

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Tja, steht schon im Topic. Jeden Tag gratuliert man mir zum CP160 Rang via Post. Ist ja nicht schlimm, kann ich löschen... aber habe ich da vielleicht mit einem der Chars irgendwas vergessen anzuklicken oder anderweitig zu bestätigen? Langsam nervts halt :#
PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist´n Bug.
    Es gibt Signaturen ?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ah, schön, dann habt ihr es ja auch B)
    thx
    PC/EU
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ja, habe ich auch.
    Nach der DB und der Abschaffung der Vetränge und vor dem Patch diese Woche, waren es Glückwünsche zum v16...
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Klasse. Dann wurde es wohl gepacht. Ein erster Schritt :)
    ich dachte, ich muss irgendwo noch ein Geschenk oder so im Inventar öffnen, was ich natürlich nicht fand.
    PC/EU
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    wenn man zwischen den Charakteren hin und her zwischt hat man die.
    Heißt bei mir bei 4 Charakteren, 4mal die post...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Bug ist zwar nicht so schlimm dass ich verstehen kann wenn er keine Priorität genießt.. aber es kann schon leicht nervig werden. :o
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    kann es sein, das die erneute Post eintrifft, wenn man einen neuen CP bekommen hat? Da die für alle Char gelten die über 50 sind, deshalb auch der Brief bei allen mit dem Level...
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    kann es sein, das die erneute Post eintrifft, wenn man einen neuen CP bekommen hat? Da die für alle Char gelten die über 50 sind, deshalb auch der Brief bei allen mit dem Level...

Damit hast Du recht, immer mit einem neuen CP.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme vergleichsweise selten neue CP's weil ich schon recht viele habe, kann mich vor diesen Nachrichten aber auch kaum retten.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    jedes mal wenn ich nach orsinium porte wird mir gesagt das nun alles im handwerksbeutel zu finden ist xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.