Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Ebenherz Pakt] Suche eine Gilde

Torray
Torray
Soul Shriven
Hi!

Ich (35, m) bin auf der Suche nach einer freundlichen und unternehmungslustigen Gilde, für meinen Neuanfang bei TESO.

Mein Wunsch wäre eine lustige Truppe, die auf Zusammenhalt und gemeinsame Unternehmungen setzt. Dazu sollten vor allem Instanzen (Unerschrockenen Dailys) und evt. auch größere Unternehmungen zu 12 gehören. PvP ist mir nicht so wichtig.

Eine kleine familäre Gilde mit 20-30 aktiven Membern wäre mir jedenfalls lieber als 150 Spieler, die man irgendwie kaum kennen lernt.

Viele Grüße,
Torray
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir sind ein paar mehr Spieler, aber alle die aktiv an der Gilde teilnehmen lernst du aber nach meiner Ansicht trotzdem kennen :) Ließ dir gerne unseren Beitrag durch und melde dich wenn dann Interesse besteht :)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228911/ebenherzpakt-pve-die-legionaere-rekrutieren#latest
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    Ich biete das Schattenrudel, eine kleine, fraktionsübergreifende Gilde, wir sind noch im Aufbau könnte man sagen und freuen uns über jeden Neuzugang. Uns stehen TS³, Forum und vieles mehr zur Verfügung.

    Probier es einfach mal mit uns.

    Wir wünschen dir viel Spaß am Spiel
    dein Schattenrudel
    *Wahooo*
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.