Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dunkelelfe als NB = Fehlgriff?

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

ich hab mir vor langer Zeit, als meine Erfahrung noch sehr gering war, eine Dunkelelfin als Nachtklinge erstellt (fand das cool) , die ich nun hoch leveln will, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das eine gute Entscheidung war.
Sie braucht Magika und Stamina, die ganzen Zweihandangriffe sind Stamina und die Fähigkeiten sind Magika,
Soll ich die Punkte gleichmässig auf beide verteilen, aber wie sieht das dann mit der Rüstung und den Waffen aus? Was ist da so sinnvoll?
Löschen will ich sie nicht, da sie ihre Pferdelevel voll hat, wären verschenkte 180 Tage.

... oder war sie doch nicht so schlecht?

Bin ratlos.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich sage dir aus meiner persönlichen Erfahrung, dass du als Dunmer-NB auf Magicka absolut konkurrenzfähig bist. Dir fehlt etwas Max.Magicka dein Flammenschaden ist aber höher, gleicht sich fast aus. Habe beides nicht gegeneinader getestet, komme zumindest aber auf selben Zahlen anderer Nachtklingen mit anderen Rassen :)

Bei knapp 44k Max.Magicka fehlt dir ein Pronzent beim Dunmer, dass sind 440 Magicka und daher vergleichbar mit 44 Magieschaden. Dagegen hast du etwa 20%-25% Feuerschaden, welcher beim Dunmer 3% mehr Schaden macht, dass gleicht sich nahezu genau aus nachdem inzwischen die Blockade gespielt wird.
    Edited by Senaja on 12. Juni 2016 19:29
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Es soll wohl bald irgendwann die Möglichkeit kommen, die Rasse im Nachhinein zu wechseln. Solltest du also gar nicht zufrieden sein, kannst du die Rasse einfach irgendwann ändern.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelf Magicka Nachtklinge ist Top. Viele sagen die beste Wahl...auf jeden Fall unter den Top2.
    Für Stamina ist Dunkelelf eher im Mittelfeld.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.