Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie kann ich Gastkampagne umstellen, wenn ich versehentlich Heim- und Gastkampagne auf eine legte?

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Ich weiß, das habe ich dumm gemacht :D.

Aber kann man das umstellen oder erst nach Ablauf der 30 Tage? Habe Heim- und Gastkampagne auf Flammenklinge gelegt.
Edited by TorvenTool on 12. Juni 2016 15:12
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wusste gar nicht, dass man beides auf eine Kampange gleichzeitig legen kann ^^ ich tippe mal, du wirst leider warten müssen, bis du die Gastkampange wechseln kannst.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du musst eine gewisse Zeit (Nicht mehr sicher wie lange, aber nicht 30 Tage) die Kampagne nicht betreten :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    einfach versuchen eine andere Kampagne als Gast zu setzen, dann kommt die Meldungen dass das erst in ... Tagen geht.
    Ist ca. 1 Woche oder so
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke Euch. Ich hab's befürchtet. Ich darf also meine Heimatkampagne die nächsten 3 Tage nicht spielen, um die Gastkampagne umstellen zu können.

Naja...dauert ja nur noch 2 Wochen. Dann kann ich die Kampagne wieder umstellen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.