Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mahlstrom Arena Performance

UlfricWinterfell
UlfricWinterfell
✭✭✭✭✭
Hallo an alle! vieleicht gehts nur mir so aber bei mir laggts wie seuche in der mahlstrom arena. Jemand anderes auch noch das Problem? Bitte Zenimax startet eure Server neu bzw schaut euch das mal an. Manchmal gehen keine attacken raus dann kommen 3 auf einmal, das gilt auch für den gegner, geschweige das ich meine schilde und heilung richtig timen kann weill ich 5 mal den selben knopf drücken darf bis der spell durchgeht .... no death run ist bei den lags gar nicht realisierbar für mich als stam dk :p ! sind zustände wie in cyrodiil obwohl der ping sich bei 100 einpendelt. Also hopp hopp bringt das bitte in ordnung. Vieleicht bringt die morgige wartung was?!
Ulfric Winterfell / Stamina DK
Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
Twitch
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gildenkollege kann es auch bestätigen. War heute drin und ab Arena 7 wurde es böse.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Tja kann das auch nur bestätigen... ist aber scheinbar tagesabhängig... die besten runs mache ich Di zwischen 13 und 15 Uhr... da hab ich immer die Bestzeiten hingelegt und ist spürbar lagfreier... die restlichen Tage kannste bis auf Nachts auch vergessen. Nachts bin ich leider zu müde, um konzentriert spielen zu können.
    Dennoch muss es ja was regulierbares geben, warum am einen Tag kaum lags vorhanden sind und am nächsten keine Spitzenzeit möglich ist...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Naja leider noch immer keine Verbesserung. War jetzt früh morgens drin und hatte Latenzen von bis zu 300 .....
    Aber danke für die Bestätigung! Mal schauen ob sie wenigstens den Solo Content noch Lagfrei hinbekommen, zur zeit sitzt ja mal wieder überall der Wurm drin.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.