Welches? Zumindest kam von meiner Seite nichts dergleichen, da bin ich sicher.Tannenhirsch schrieb: »Die Nerven liegen blank ...
...vor allem, wenn man das erfolgreichste westliche MMORPG ins Spiel bringt.
Ich fahre grundsätzlich kein Auto, aber der Vergleich ist sehr schwach, da es hier um ein Fantasiespiel geht, in welchem ein Pferd kniehohes Gewässer nicht überwinden kann, während ein Auto in der Realität a) dazu in der Lage wäre und b) ein Pferd in der Realität ebenfalls.GRIM KILLER schrieb: »aha, also wenn du Auto Fahren würdest, würdest du nur gerade aus Fahren?
Soweit ich es gelesen habe, geht es in diesem Thread nicht um deine irrelevante Meinung zu meinem Beitrag, sondern um die jeweiligen Gedanken und Wünsche bezüglich des Spiels.
Halte dich also auch daran, es ist für mich uninteressant, was du von meinem 'Wunsch' hältst.
[...] Ob es gemacht wird oder nicht ist erst einmal unwichtig, da das - wie du sicher weißt - ein "Wunschthread" ist, in dem man schauen kann, wer eventuell die Idee ebenfalls gerne umgesetzt sehen würde.
Negative Resonanz ist hier tatsächlich fehl am Platz, da dies kein Diskussionsthread ist, sondern ein 'Ich schaue mal, wer sich etwas Ähnliches oder sogar das Gleiche ebenfalls wünschen würde' - Thread. (Es sei denn - wie eingangs erwähnt - man wünscht sich hier Sachen, die völlig unrealistisch sind wie eigene Server, Eingriffe ins Spiel etc. Wenn da jemand darauf hinweist, dass man die Messlatte im Bereich des Möglichen halten sollte, ist das selbstredend in Ordnung.)Deemerundso schrieb: »Das beißt sich irgendwie, meinst du nicht?
Es sei denn, du willst keine negative Resonanz, sondern nur mal gucken wie viele das toll finden würden. Ein Facebook-Prinzip! yay...
Ich möchte diese Idee nicht umgesetzt haben, da ich mir einfach keine vernünftige Vorstellung davon machen kann, wie sie es Loremäßig und immersiv genug umsetzen könnten, dass Reittiere schwimmen können... während sie noch ein - im schlimmsten Fall - schwer gerüstetes Plattenschwein auf dem Rücken tragen.
in letzter Satz war zwar nicht schlecht, aber ein Panther, der einen Ork mit Kriegsaxt und Plattenrüstung in Windeseile von A nach B transporiert ist natürlich völlig normal, nichts besonderes oder ungewöhnliches, schon klar. Das beißt sich in meinen Augen nun ebenfalls.
Deemerundso schrieb: »Aber ja... Taube, Schach und so.
Tannenhirsch schrieb: »In der Lore steht geschrieben, daß kein (NPC)Lebewesen schwimmen kann ?
...man lernt nie aus.