Also wenn es darum geht, Stimmen zu sammeln die für die Schwimmfähigkeit von Reittieren sind, meine habt ihr.
Bei WoW hat es lange gedauert, bis Reittiere schwimmen konnten...
Wie lange wird dann sowas bei ESO dauern...?
Norwegische Waldkatzen nicht, aber Tiger! Und die sind auch nicht wasserscheu.Ich wußte gar nicht, daß auf Nirn norwegische Waldkatzen leben.
Dann helfe ich dir mal und nehme dir schonmal einen ab!Seit dem es den Pakt gibt, ist es um einiges schwerer sein Gebäck zu transportieren.
FrozenAnimal schrieb: »
Hast Du Dir mal den Hintergrund angesehen. Das sind eindeutig keine Tamrielischen Senchetiger. Basta!
Aber wenn wir schon bei Reittieren sind.....ich wünsche mit auch ein überarbeitetes Auf/- und Abmounten:
Wenn man Absteigt, sollte das Mount noch ein wenig dableiben, ehe es verschwindet. Und beim Rufen, sollte es angelaufen kommen.
Frage mich ohnehin wieso kein MMO das so macht dass die Reittiere bleiben wenn man absteigt...
SamRaccoon schrieb: »Frage mich ohnehin wieso kein MMO das so macht dass die Reittiere bleiben wenn man absteigt...
Das gibts in Black Desert - is aber nicht so toll, glaub mir.
Die Straßen sind alle verstopft mit herumstehenden Pferden und Kutschen - es gibt zwar keine Kollisionsabfrage (dem Himmel sei Dank), aber es is extrem nervend.
Der reinste Pixelhaufen, in dem sowieso keiner mehr sein eigenes Mount wiederfindet^^
Bei WoW hat es lange gedauert, bis Reittiere schwimmen konnten...
Wie lange wird dann sowas bei ESO dauern...?
Wenn ich mich recht erinnere, konnten Pferde in Skyrim schwimmen. Das empfand ich damals geradezu als revolutionär. Ich war jedenfalls sehr enttäuscht, daß diese Eigenschaft es nicht in ESO hinein geschafft hat.
GRIM KILLER schrieb: »Wohin willst du schwimmen?
GRIM KILLER schrieb: »Wohin willst du schwimmen?
Völlig unwichtig. Es geht darum, dass man im kniehohen Gewässer nicht direkt vom Pferd absteigt und zwei Schritte später wieder aufsteigt.