Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was ist los mit meinem Inventar???

animositysominab16_ESO
Jetzt muss ich nun doch auch mal meckern, bzw. verstehe ich die Welt nicht mehr...

1. Mir fehlen seit dem Update diverse Sachen in meinem Inventar (z.B. ein goldenes selbstgebasteltes Morkuldin Schwert, aber noch andere Sachen), aber meine Inventaranzeige Zeigt mir 127/240 oder so an... nach abzug der ganzen Mats die jetzt im eso+-Beutelchen sind, müsste es also hinkommen, dass die Sachen quasi noch im Inventar sind... nur kann ich die zum Teil eben nicht sehen, oder was ist da los? Ach ja, die Mods wie Inventory Grid View und Advanced Filters hatte auch deaktiviert. Nach komplettem Neustart des Spiels sind mir mehr Sachen im Inventar erscheinen als mir beim ersten Enloggen nach dem Update angezeigt wurden, aber es fehlt halt trotzdem ein guter Teil bzw. wird nicht richtig angezeigt (übrigens, an handwerksbänken beim Zerlegen werden, so wie ich das sehe, aber alle Sachen angezeigt).
2. MEINE GANZEN TEL 'VAR STEINE SIND WEG :o ... ich hatte vor dem Update definitiv Steine... habe ich was verpasst? muss man die innerhalb einer betsimmten Zeit aufbrauchen oder was ist da los?
3. Hat nicht unmittelbar mit dem Spiel zu tun, aber wenn ich schon dabei bin:
Habe am 30. Mai, zusätzlich zu meiner kurz davor aufegfrischten Eso+-Mitgliedschaft, 1500 Kronen gekauft und diese mit PayPal bezahlt. Nun wurde mir immer noch nix vom Konto über Paypal abgebucht, und in Paypal steht, dass die das abbuchen sobald Zenimax meine Bestellung abgeschlossen hat... wie lange soll das denn noch bitte dauern??? Wollt ihr mein Geld nicht oder was? XD

Wäre schön, wenn sich wenigsten ein Paar von den genannten Sachen lösen würden.

Danke schon mal und

Grüße

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Namen in Thread-Titeln editiert
Edited by ZOS_KevinO on 2. Juni 2016 11:19
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ich denke die abbuchung wird wohl als erstes behoben sein.... :D;)
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Also du sollst Ingame ne Info ZOS geben falls Gegenstände im Inventar fehlen

Quelle ist @ZOS_Kai
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das Du die Tel'Var-Steine nicht beim Char sondern auf der Bank gelagert hast, kann aber nicht sein?

Ansonsten,
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268815/hotfix-mit-nicht-verfuegbaren-servern-vom-31-mai-2016-pc-mac
    Sollten ihr zu den betroffenden Spielern gehören, die einen Gegenstand verloren haben, wendet euch bitte im Spiel an den Kundendienst. Wir können die Logs überprüfen und feststellen, was ihr verloren habt.
  • Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭
    Geht mir auch gerade so,habe Glyphen hergestellt und finde die nicht im Inventar,am Verzauberungstisch zeigt es mir aber an das ich die in den taschen habe.
    genau wie eben ne Rüstung gebaut wollte die in die Bank rein legen und er zeigt mir nix im Inventar an,aber am Schneidertisch sehe ich die....hatte ich heute nachmittag das problem nicht gehabt...das kam erst nun heute Abend neu
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Das Du die Tel'Var-Steine nicht beim Char sondern auf der Bank gelagert hast, kann aber nicht sein?

Doch, kann sein. In meiner Bank sind die TalVar-Steine alle vorhanden, werden aber nicht mehr im Inventar angezeigt. Nimmt mein Char die TalVar-Steine von der Bank, erscheinen sie im Inventar. Doch wie dumm muss man sein, diese in der Tasche zu behalten! ^^ :)
    Edited by Amset Ra on 1. Juni 2016 21:51
  • animositysominab16_ESO
    aLyX3000 schrieb: »
    ich denke die abbuchung wird wohl als erstes behoben sein.... :D;)

Hehe, ja. Das denke ich zwar auch. Mich wundert nur, dass das dieses mal so lange dauert. Sonst hatte ich die Kronen immer direkt auf dem Konto, bzw. ging die Abbuchung schnell vonstatten.
    Lazarus71 schrieb: »
    Geht mir auch gerade so,habe Glyphen hergestellt und finde die nicht im Inventar,am Verzauberungstisch zeigt es mir aber an das ich die in den taschen habe.
    genau wie eben ne Rüstung gebaut wollte die in die Bank rein legen und er zeigt mir nix im Inventar an,aber am Schneidertisch sehe ich die....hatte ich heute nachmittag das problem nicht gehabt...das kam erst nun heute Abend neu

Dann bin ich also offenbar nicht die einzige. Können ja nur hoffen, dass das behoben wird. Hat gestern nämlich keinen Spaß gemacht. Ich konnte deswegen noch nicht mal meine Handwerkskisten aufmachen.
    Amset Ra schrieb: »
    erhi schrieb: »

Doch, kann sein. In meiner Bank sind die TalVar-Steine alle vorhanden, werden aber nicht mehr im Inventar angezeigt. Nimmt mein Char die TalVar-Steine von der Bank, erscheinen sie im Inventar. Doch wie dumm muss man sein, diese in der Tasche zu behalten! ^^ :)

Also als dumm würde ich mich nicht bezeichnen, und ich verfrachte die normalerweise auch direkt in die Bank. Aber ich dachte immer, dass man ja seinen Tel'Var-Stand auch über das Inventar sehen kann... oder verwechsle ich da was? War lange nicht mehr in der Kaiserstadt. Ich schaue nachher mal nach. Werden wohl schon irgendwo sein.

Am schlimmsten ist aber grad das mit dem Inventar. Gar nicht lustig.
  • animositysominab16_ESO
    So, kleines Update:
    Nachedem ich vorhin alle Mods gelöscht habe, und mich grad eingeloggt habe, sehe ich wieder alles in meinem Inventar. zum Glück. Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt mit den Mods zusammenhing, aber einen Versuch ist es ja bestimmt Wert @Lazarus71 .

Zu den Tel'Var: Liegen alle in der Bank. Finde ich nur trotzdem blöd, dass man das nicht übers Inventar sehen kann.

Der dritte oben genannte Punkt klärt sich dann hoffentlich auch noch. Aber ärgerlich ist es schon, dass es so lange dauert :(

Ach ja, und sorry an die Community-Mods, wenn ich so nen Terz gemacht habe, aber das ist der erste Schock... immerhin habt ihr es ja gelesen ;)
    Edited by animositysominab16_ESO on 2. Juni 2016 15:53
  • Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭
    Ja ich habe auch mal alle Addons aus gemacht,dann nur die wo bereits aktuallisiert wurden an gemacht nachdem ich davor schon wieder mein Inventar sehen konnte...und Wunder im moment läuft es gerade...
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hinweis für diejenigen die ihre TelVar steine und Allianzpunkte einsehen wollen:
    Die sind wie euer gold im reiter Währungen ganz rechts zu finden.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Anhand der Art der post dachte ich mir schon, dass es ein Addon sein muss, dass das die Inventarsystematik bzw. -ansicht verändert.

Das gleiche passiert im Übrigen wenn man aktuell bestimmte Handwerks-Addons benutzt (Craftstore, etc.). Diese Addons kennen keinen Handwerksbeutel und scannen nur Bank und Inventar, also nicht wundern wenn man am Verzauberertisch trotz 100 Rekeipas, 50 Reporas und 50 Kutas im Beutel keinerlei craftbare Glyphe angezeigt bekommt.

Alchemie-Meister wurde mit dem Patch-Tag upgedatet und erkennt deine Kräuter im Beutel schon jetzt.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.