Jetzt muss ich nun doch auch mal meckern, bzw. verstehe ich die Welt nicht mehr...
1. Mir fehlen seit dem Update diverse Sachen in meinem Inventar (z.B. ein goldenes selbstgebasteltes Morkuldin Schwert, aber noch andere Sachen), aber meine Inventaranzeige Zeigt mir 127/240 oder so an... nach abzug der ganzen Mats die jetzt im eso+-Beutelchen sind, müsste es also hinkommen, dass die Sachen quasi noch im Inventar sind... nur kann ich die zum Teil eben nicht sehen, oder was ist da los? Ach ja, die Mods wie Inventory Grid View und Advanced Filters hatte auch deaktiviert. Nach komplettem Neustart des Spiels sind mir mehr Sachen im Inventar erscheinen als mir beim ersten Enloggen nach dem Update angezeigt wurden, aber es fehlt halt trotzdem ein guter Teil bzw. wird nicht richtig angezeigt (übrigens, an handwerksbänken beim Zerlegen werden, so wie ich das sehe, aber alle Sachen angezeigt).
2. MEINE GANZEN TEL 'VAR STEINE SIND WEG
... ich hatte vor dem Update definitiv Steine... habe ich was verpasst? muss man die innerhalb einer betsimmten Zeit aufbrauchen oder was ist da los?
3. Hat nicht unmittelbar mit dem Spiel zu tun, aber wenn ich schon dabei bin:
Habe am 30. Mai, zusätzlich zu meiner kurz davor aufegfrischten Eso+-Mitgliedschaft, 1500 Kronen gekauft und diese mit PayPal bezahlt. Nun wurde mir immer noch nix vom Konto über Paypal abgebucht, und in Paypal steht, dass die das abbuchen sobald Zenimax meine Bestellung abgeschlossen hat... wie lange soll das denn noch bitte dauern??? Wollt ihr mein Geld nicht oder was? XD
Wäre schön, wenn sich wenigsten ein Paar von den genannten Sachen lösen würden.
Danke schon mal und
Grüße
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Namen in Thread-Titeln editiert
Edited by ZOS_KevinO on 2. Juni 2016 11:19