Vorsicht übrigens bei ESO+ und Roomba. So schnell habt ihr noch nie eine Gildenbank leergeräumt. Alle Handwerksmaterialien landen in eurem Beutel
Verbalinkontinenz schrieb: »Wie wirkt sich das aus, wenn ich die Items aus der Bank nehme und ich eine Handwerkstasche hätte?
Verbalinkontinenz schrieb: »dann sitz ich bis zum sanktnimmerleinstag. ne beste lösung: kein abo = keine handwerkstasche = keine probleme ^^
Optimal wäre es wenn es unter einstellungen die möglichkeit gäbe, welche quellen wohin looten sollen.
Ergo einstellbar für Bank, Gildenbank, Loot in der Wildnis, Loot aus Post, Gegenstände aus direktem handel.
Könnte man das so einrichten @ZOS_KaiSchober ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Optimal wäre es wenn es unter einstellungen die möglichkeit gäbe, welche quellen wohin looten sollen.
Ergo einstellbar für Bank, Gildenbank, Loot in der Wildnis, Loot aus Post, Gegenstände aus direktem handel.
Das scheint eine gute Lösung zu sein, ich gebe es weiter. Danke!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Optimal wäre es wenn es unter einstellungen die möglichkeit gäbe, welche quellen wohin looten sollen.
Danke! Klingt gut.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das scheint eine gute Lösung zu sein, ich gebe es weiter. Danke!
Danke! Klingt gut.
gibt aber ein schönes AddOn was das kann
Roomba
http://www.esoui.com/downloads/info402-Roomba-GuildbankStacker.html