Eine anzeige von Sprachen im Gruppen Fenster könnte die Kommunikation verbessern da man nicht mehr halb und halb auf Englisch aneinander vorbeiquatscht wenn alle beteiligten z.b. Dänisch oder Deutsch können.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Gilde?
Erstens deswegen die Sprache erst sichtbar anzeigen wenn man schon in einer Gruppe ist. Und bereits jetzt könnte man gruppen explizit nach sprache suchen über den chat.Das Problem ist, wenn dann noch mit Sprache gefiltert wird finden sich noch weniger Gruppen.
Die Forderung reflektiert wunderprächtig das heutige ich will konsumieren aber ja nicht zuviel dafür tun Prinzip. Am schlimmsten wäre es ja, wenn jemand von meinem Wissen profitieren könnte, ohne dass ich etwas dafür kriege, da ich mir dieses Wissen ja bei anderen gratis abgeholt hab.
Wie gut sprecht ihr alle englisch??
Bei mir würde sofort jeder erkennen, dass englisch nicht meine Muttersprache ist und dann ist es doch ganz einfach zu fragen und schwupps läuft die sache...
@tesob16
Leider bereitet grade das leuten probleme, da spielt menge sozialfaktor mit rein.
@soldier
Es geht nicht darum bei der suche zu sortieren sondern darum danach zu informieren. Deswegen zwar anzeige im Gruppenfenster aber nicht kriterium bei der suche!
Umgebung
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde es merkwürdig, dass ZOS so etwas simples einbauen soll um uns noch das simpelste an Eigeninnitiative abzunehmen. Was ist so schwer, vor nem Dungeon Mitspieler nach Herkunft oder Sprache zu fragen, wenns so wichtig ist?
Verbalinkontinenz schrieb: »Neuerlich fragte wer in einem anderen Forum, ob Deutschland eine Servicewüste sei, weil es hier noch keine Packmännlein für den Einkauf im Supermarkt gibt. Ich war ja froh, dass die Mehrheit die Vorstellung davon, dass uns auch noch der kleinste Furz Eigenleistung abgenommen wird, glücklicherweise ebenso befremdlich.
Verbalinkontinenz schrieb: »"From where are u" mit der komplexen Funktionalität eines Addons wie Awesome Guildstore zu vergleichen, lässt mich doch deinen Intellekt hinterfragen. Erstres ist eine einzelne Frage, letzteres ein Arbeitsaufwand der bei bestimmten Items sogar Stunden in Kauf nehmen kann. Wenn ersteres selbigen Anstrengungsgrad für dich aufweist wie zweites...
Und wieder sind wir im Falle des Lerneffekts bei der Feststellung, dass jeder Spieler 5 Gildenslots hat.
Neuerlich fragte wer in einem anderen Forum, ob Deutschland eine Servicewüste sei, weil es hier noch keine Packmännlein für den Einkauf im Supermarkt gibt. Ich war ja froh, dass die Mehrheit die Vorstellung davon, dass uns auch noch der kleinste Furz Eigenleistung abgenommen wird, glücklicherweise ebenso befremdlich.
Verbalinkontinenz schrieb: »ehrlich? es ist dir zu viel, jemanden nach seiner muttersprache zu fragen, aber hier verfasst du romane? ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde es merkwürdig, dass ZOS so etwas simples einbauen soll um uns noch das simpelste an Eigeninnitiative abzunehmen. Was ist so schwer, vor nem Dungeon Mitspieler nach Herkunft oder Sprache zu fragen, wenns so wichtig ist?
Und, um am Fall zu bleiben, weil ich Glaube und hoffen würde, das eine solche Veränderung die Kommunikation unter spielern erhöhen würde, wodurch eventuell sogar in Dungeons ein Lerneffekt eintreten könnte, was wiederum dazu führen könnte das kein bedarf mehr besteht Dungeons zu nerfen, weil die Mechaniken nicht allen klar sind.
Umgebung
richtigMeine Methode: §/p hallo
grundsätzlich ja, aber: da die meisten leute berufstätig sind und keine harzer oder studenten, dann bekommt man teilweise nicht immer zum gewünschten zeitpunkt ne gruppe zusammen. abhängig von früh-/spätschichten, familien, etc. oder es geht von der anzahl nicht auf. dann werden halt 1-2 randoms mitgezogen. mit etwas glück bekommt man auch ne gute gruppe zusammenMeine Methode: nur Gildenintern