Wie soll der denn bitte druck aufbauen können wenn er schon Tod ist bevor er was machen konnte und wie schon bereits gesagt wurde undurchdringlich am besten mit 2k krit resi oder höher dann hälst du deutlich mehr aus.Also ich würde nicht umsatteln. Das beste um einen Gegner davon abzuhalten Druck aufzubauen ist selber Druck machen, dadurch kann er seine Kombo nicht so setzen wie er möchte und Du hast mehr Freiraum...
Angriff ist die beste Verteidigung!
Komputerheld schrieb: »Huhu,
Wie kann man solche Schadensspitzen vermeiden, ohne komplett auf Tank umzuskillen?
Das einfachste wäre, sich eine zweite PvP Rüstung mit undurchdringlich anzufertigen.
Wie soll der denn bitte druck aufbauen können wenn er schon Tod ist bevor er was machen konnte und wie schon bereits gesagt wurde undurchdringlich am besten mit 2k krit resi oder höher dann hälst du deutlich mehr aus.Also ich würde nicht umsatteln. Das beste um einen Gegner davon abzuhalten Druck aufzubauen ist selber Druck machen, dadurch kann er seine Kombo nicht so setzen wie er möchte und Du hast mehr Freiraum...
Komputerheld schrieb: »Ich habe ein bischen rumprobiert, auch mal mit 1h/Schild, Leben/Resistenzen rauf, Krit/Schaden runter.... Ich lebe zwar länger, aber mache so wenig Schaden, das ist schon fast peinlich. Sogar die Mobs bei den Skyshards lachen nur.
Den DK könnte ich jetzt auch mal von Stamina auf Magicka umbauen, aber die ganzen Teile neu zu bauen, Mats farmen... also bin ich mit der noch relativ kleinen Nachtklinge ins PvP gezogen siehe da: Eine völlig andere Welt: Vor allem aus dem Stealth heraus macht die so viel Druck, davon kann ich mit meinem DK nur träumen. Ob ich da mal einen dicken Schaden einfahre ist egal, denn den teile ich da auch locker aus. (alles ohne CP allerdings...)
Dabei bleibe ich jetzt erstmal, DK für PVE/Crafting, NB fürs PvP.
Mit der Nachtklinge ist es so eine Sache... anfangs macht die immer im PvP richtig Spaß, aber je länger man dabei ist, desto eher wird einem klar, dass man in eine Gankerspielweise oder zum Selbstmordattentäter gezwungen wird.
"Unsterbliche" Drachenritter hingegen gibt es aktuell wieder, der Trick ist da alles auf Schadensvermeidung auszulegen und den Schaden mit den spontan aufgestellten Ballisten oder den Ultimates zu machen.
Habe da nen netten Kampf gegen einen Kaiser gestern gehabt, da haben wir irgendwann aus Langeweile aufgegeben, weil ich der einzige mit Blitzstab und Schildbrecherset war und wir zu wenig kanalisierte Angriffe/ Vernichtende Schläge in der Gruppe hatten
Ja dann wurde er gegangt. Da fällt dann aber jeder Tod um, wenn man nicht mit rechnet. Da braucht man nicht dann auf Krampf an der Ausrüstung rumdoktern mit dem Resultat das er nie wieder was töten kann... undurchdringlich reduziert krit, das ist wahr, aber ist ein zweischneidiges Schwert, weil durch göttlich oder erfüllt würde sich Dein Schaden erhöhen.
Ohne Schaden werden nicht nur NPCs lachen...
Einfach bissel Erfahrung sammeln, dann weisste irgendwann wo sich jemand verstecken könnte und wann Du mit einem Angriff zu rechnen hast. Dann überlebt man eventuell auch so etwas und kann sich mit entsprechender Ausrüstung wenigstens zur Wehr setzen..
Übrigens Stamina und Magicka Spieler profitieren doppelt vom Stacken ihres Hauptwertes, da sich nicht nur der Schaden sondern auch die eigene Heilung erhöht und damit auch die Überlebensfähigkeit...
Ich freue mich aber schon bald denen übern weg zu laufen, die meinen sie müssen wandelnde Zielscheiben/Tanks spielen, da ich nichts von ihnen zu befürchten habe! Jeder Spieler mit etwas Plan wird es schaffen 3-4 skills so zu zünden dass der Damage gleichzeitig reinkommt. Das kann man aber nur machen, wenn man nicht selber um sein Überleben kämpfen muss. Deswegen ist Druck machen immer deutlich effektiver als Druck aushalten!