Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

vICP - Nicht sterben Errungenschaft

Kitfisto
Kitfisto
✭✭✭
Gildenintern versuchen wir schon seit einiger Zeit das Zecken Haustier zu bekommen. Uns fehlt noch der Nicht Sterben Lauf im kaiserlichen Gefängnis.

Leider gab es in letzter Zeit Situationen, die uns die Errungenschaft gekostet haben.
1.) Beim Fleischklops mit den Zecken gabs einen Tod durch Umgebungsschaden von 0 --> Bug
2.) Beim Endboss gibt es bloß einen weißen Kreis, in den man laufen muss um nicht durch den Sprung des Bosses getötet zu werden(statt 2 Kreisen). Passiert immer nach dem 1. Aufteilen vom Boss

Jetzt meine Frage: Ist Punkt 2 ein Bug oder haben wir zuviel Schaden, sodass der Boss den 2. Kreis nicht mehr castet?
Kitfisto - Templer Heal/DD
-EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
Cui-Bono- Nachtklinge DD
Haut auf den Nischel- Stamplar DD
Donnerbálken- Stam Sorc DD
-EU/EP-PC-
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich kenne die Situation. Meines Erachtens ist es eine ungünstige Vermischung aller möglichen Faktoren, sprich guter Schaden, Teilung, andere Casteffekte und dann der Sprung ohne zweiten Kreis. Zumindest war das unser Eindruck.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja beim Endboss gibt es irgendwie 3 szenarien

1) 2 portale alles wie gewohnt
    2) 1 portal
    3) 2 portale aber es ist soviel dps vorhanden, dass man garnicht rein muss und die phase überspringen kann

Bei 2) würde ich empfehlen entweder weniger oder mehr schaden zu machen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Das mit dem Umgebungsschaden hatte unser Tank einmal mitten in der Pampa dort, wo ansonsten nichts passiert ist. Kein Boss, keine Mobs, NICHTS! Das sind dann so verbuggte Ecken.
    Probleme mit den Portalen hatten wir prinzipiell nur, wenn ICP Gold war. Da hatten wir Lags, Bugs usw.
    Wir gehen aber fast jeden Tag rein und nachdem wir den Time-Run gepackt hatten (der mit dem 0 Umgebungsschaden), haben wir Blut geleckt und danach auch das No Death-Achievement gepackt.
    Es gibt einfach so verbuggte Runden. Da kann man jetzt halt nicht viel machen. Aber legt den Frust ab und probiert es einfach weiter. Irgendwann klappts einfach von selbst. An eurer Übung scheint es ja nicht zu mangeln. =)
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Wenn Gefängnis Gold ist versuchen wir nicht wirklich den NIcht Sterben Lauf, zu viele Laggs.

Leider schaffen wir wenn überhaupt immer nur ein Lauf pro Tag, daher ist es schon nervig wenn's wieder an o.g. Sachen scheitert. Wir wollen das aber noch vor dem neuen DLC schaffen, nach dem Nerf wäre es quasi für uns geschenkt (nicht unser Anspruch).

Vielleicht sollten wir wirklich einen Schadensstop machen, wäre einfacher als mehr Schaden :p

Anderersseits je länger der lebt, desto mehr schlimme Dinge könnten passieren :)
    -EU/DC-PC-

Cui-Bono- Nachtklinge DD
    -EU/EP-PC-
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaub es passiert genau dann, wenn er direkt nach dem ersten Portal auf 66%/33% HP fällt, dann kann er das zweite Portal nicht mehr casten und holt es auch nicht nach. Versucht da evtl mal einen Dmg-Stop einzulegen wenn er das erste Portal macht.
    Wir hatten nebenbei auch schonmal 3 Portale gleichzeitig...auch sehr nett. Vor allem, weil das dritte (ungenutzte) Portal dann beim Aufprall garantiert in der Mitte ist und einen killt. :s

Beim Fleischklops hilft, sich nicht an den Rändern des Paumes aufzuhalten. Da gibts ein paar Stellen mit unsichtbaren Mauern, die einen dann killen. Ich glaub vom Eingang aus links hinten in der Ecke müsste so ein Punkt sein. Passiert dort aber eigentlich nur, wenn man da ein Stück hochklettert.
    Noobplar
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wenn ihr so viel icp geht dann viel Glück mit scathing mage.
    Ich würde das set immernoch gerne haben. Aber mit Kopf und Schultern kann ich nix anfangen da molag kena ;)
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Danke für eure Tipps, mehr Schaden hat's gebracht :smile:

Gestern konnten wir endlich unsere Zecke entgegen nehmen, die ist ja so knuffig^^

-EU/DC-PC-

Cui-Bono- Nachtklinge DD
    -EU/EP-PC-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Glückwunsch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.