Auf dem pc ist der pakt in der unterzahl und die grünr Fraktion ist dort auch aktive (Ja ich weiß es auch ander behautet wird). Aber bei uns lag es wohl daran das der pakt nach dem Release übermächtig war
Actionratte schrieb: »ich hab auch das Gefühl, dass der Pakt auf dem PC etwas schwach ist. Ich erlebe sie selten auf einem Höhepunkt. Meist sehe ich nur, dass sie ihre Stützpunkte und Tempel kontrollieren
Actionratte schrieb: »Ich verstehe, dass man treu der Fraktion ist und es im Forum schreibt, wie stolz man auf seine Mitstreiter ist. Aber warum müsst ihr alle das in den Dreck ziehen?
Actionratte schrieb: »Aber eines muss ich über die Schlümpfe loswerden. Sie spielen nicht fair. Wenn ich einen Blauen solo lege, kommt ne Stunde später ein Zerg von denen. Und auch in der Kanalisation. Wenn wir an einem Portal sind oder so eine Trap Truhe machen, warten die immer, bis wir fast fertig sind, dann schlagen sie zu. Und sie fallen uns auch ziemlich häufig in den Rücken.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
marcusthebearhunter schrieb: »Aber eines muss ich über die Schlümpfe loswerden. Sie spielen nicht fair. Wenn ich einen Blauen solo lege, kommt ne Stunde später ein Zerg von denen. Und auch in der Kanalisation. Wenn wir an einem Portal sind oder so eine Trap Truhe machen, warten die immer, bis wir fast fertig sind, dann schlagen sie zu. Und sie fallen uns auch ziemlich häufig in den Rücken.