Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ich bin stolz auf der ebenherz pact seite zu kämpfen

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab auch das Gefühl, dass der Pakt auf dem PC etwas schwach ist. Ich erlebe sie selten auf einem Höhepunkt. Meist sehe ich nur, dass sie ihre Stützpunkte und Tempel kontrollieren, ich selber bin ja eine Banane, aber nicht so im PvP tätig.

Ich verstehe, dass man treu der Fraktion ist und es im Forum schreibt, wie stolz man auf seine Mitstreiter ist. Aber warum müsst ihr alle das in den Dreck ziehen?

Aber eines muss ich über die Schlümpfe loswerden. Sie spielen nicht fair. Wenn ich einen Blauen solo lege, kommt ne Stunde später ein Zerg von denen. Und auch in der Kanalisation. Wenn wir an einem Portal sind oder so eine Trap Truhe machen, warten die immer, bis wir fast fertig sind, dann schlagen sie zu. Und sie fallen uns auch ziemlich häufig in den Rücken.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    warum sollte ich stolz auf meine fraktion sein? in meiner sind genauso viele nette menschen wie beknackte vögel unterwegs wie in jeder anderen fraktion. das was du von dir gibst über die schlümpfe ist nicht fair - denn innerhalb der blauen spieler gibt es ebenso genügend, die gewisse bekannte phänomene ebenso dumm finden, incl mimiphon.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    da stimm ich dir zu. Mir fällt es wohl einfach nur nicht so auf. Aber meistens sind es die Blauen. Mit den Roten stand ich selten in einem unfairen Konflikt. Vielleicht einfach nur Zufall. So sehr Zufall wie aus 10 Portaltruhen weder Stile noch Sets zu bekommen, während mein Partner in jeder was findet.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    ich spiele in allen drei Fraktionen, nach meinen Erfahrungen geben sich die drei im Durchschnitt nicht viel in Bezug auf Fairness, Spielfreude und Unterhaltungswillen. Im Chat ist es immer sehr ruhig, es gibt nicht wie früher Ansagen, Aufrufe, o.ä. es ist einfach still. Im Maximum findet sich da das "lfg" der Gruppensuchenden, die noch nicht akzeptiert haben, dass sie sich die Finger wund schreiben können ohne das jemals eine Einladung kommen wird.

Meiner Erfahrung nach orientiert sich das positive Erlebnis an der Qualität der organisierten Gruppen, die Willens sind, auch die Einzelkämpfer in den Fraktionserfolg mit einzubinden. Hier habe ich bei der vielgescholtenen Kaisergruppe der Schlümpfe überraschenderweise die bisher positivste Erfahrung machen dürfen. Einladungen, Wiederbelebungen erfolgen auch bei Anfängerchars (z.B. lvl 10). Freundlicher Ton im Chat und Dankeschön nach erfolgreichem Missionsabschluß
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Auf dem pc ist der pakt in der unterzahl und die grünr Fraktion ist dort auch aktive (Ja ich weiß es auch ander behautet wird). Aber bei uns lag es wohl daran das der pakt nach dem Release übermächtig war

joa ist so anders erlebt man es nich. Pakt ist eh schon in unterzahl und kann kaum noch was und wird dann noch von beiden fraktionen ständig aufs korn gekommen. Frag mich ech warum es denen nicht langweilig wird immer auf die kleinen herum zu hacken die kaum noch lust haben gegenwehr zu leisten...
    Klar dass man dann keine lust mehr auf pakt hat und dann auf die anderen fraktionen weckselt was derzeit massig passiert ist.
    Was wiederum aber keine wirkliche lösung ist...
    Actionratte schrieb: »
    ich hab auch das Gefühl, dass der Pakt auf dem PC etwas schwach ist. Ich erlebe sie selten auf einem Höhepunkt. Meist sehe ich nur, dass sie ihre Stützpunkte und Tempel kontrollieren

Seit dem man vom pc auf die Konsolen weckseln konnte hatte ich dass gefühl dass die meisten Paktler geweckselt sind.
    Hab ich so im gefühl weil seit dem ging es eigentlich nur noch berg runter von meinen empfinden her.
    Ich verstehe, dass man treu der Fraktion ist und es im Forum schreibt, wie stolz man auf seine Mitstreiter ist. Aber warum müsst ihr alle das in den Dreck ziehen?

stimm ich zu.
    Man hätte es freundlicher schreiben können weil ein wenig fühlen sich halt sehr drauf angegriffen.
    Aber eines muss ich über die Schlümpfe loswerden. Sie spielen nicht fair. Wenn ich einen Blauen solo lege, kommt ne Stunde später ein Zerg von denen. Und auch in der Kanalisation. Wenn wir an einem Portal sind oder so eine Trap Truhe machen, warten die immer, bis wir fast fertig sind, dann schlagen sie zu. Und sie fallen uns auch ziemlich häufig in den Rücken.

Hab ich auch so oft erlebt und das empfinden gegen die blauen ist halt mehr negativ. Aber es wirkt halt mehr so dass sie dass sind weil man mehr blaue alls alles andere vor sich hat.
    Von daher hat man das gefühl die blauen sind alle unfair und haben keine Ehre im blut.

Wenn ich im pvp unterwegs bin sind es eigentlich überwiegent blaue die ich "Immer" antreffe.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Araco, die meisten Paktler sind vorher schon auf andere Allianzen gewechselt.
    Mainstream war halt auf Dauer ned so dolle...
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Naja... ich würde ja auch wechseln nicht weil wegen pvp denn darauf hab ich schon langen keinen lust mehr sondern weil meine ganze Pakt gilden ausgestorben sind wegen diesen gründen wohl...

Ich wolllte auch wechslen bin einer Gelben Gilde nur irgendwie keine lust charaktere neu zu leveln wenn man mit denen so vieles schon erreicht hat...

Naja immerhin funktioniert pve jetzt zusammen.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Wer erzählt, dass blau und gelb zusammen gegen Rot spielen auf der XO, sollte mal seine rosarote Brille abnehmen. So einen saudummen Spruch liest man immer wieder, nur weil ihr selten was gebacken bekommt. Ist aber auch kein Wunder, denn anstelle euch zu organisieren, kocht jeder einigermaßen bekannte PvPler sein eigenes Süppchen. Anstelle gleichzeitig 4 Burgen anzugreifen, solltet ihr es mal mit allen Mann an einer versuchen. Aber selbst das ist bei euch nicht drin. Aber dann sind halt die gelben und/oder blauen schuld...
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Eso ist nicht AvA sonder AvA hoch 2
    Grün vs rot
    Violett vs gelb
    Orange vs blau
    Wobei das erste dominiert
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    @ZOS bitte sperrt doch diesen Thread zum Schutz des Erstellers.

Diese Person dürfte doch unter Drogenkonsum gelitten haben als er diesen Thread eröffnet hat. Auch erkenntlich an seiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung.

Ich sehe dahinter nur Provokation.

Btw: schade das du nicht am pc spielst , ich hätte viel Spaß mit dir gehabt :#

AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Finde es aber immer wieder faszinierend wie viele Paktler ihre eigene Allianz die sie so sehr lieben als Pack(t) betiteln.

Ebenen Packt
    Eberherz Packt
    Ebenerz Packt
    Skyrim Typen

Copyright geht an einige Leute aus der PS4 EU Facebook Gruppe
    ¯\_(ツ)_/¯

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    *klimpert ein wehmütiges Lied*
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt lob ihn halt irgend jemand.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Kann grad nicht, später vielleicht. Ist grad stressig.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Das hast du fein gemacht komm es gibt ein lekerli
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ui, das ist mir im PvP auch schon aufgefallen, und weiß du was? Ich spiele selbst ausschließlich im Bündnis. Und nein, wir greifen uns nicht schon gegenseitig an. Fällt dir was auf?
    Kommt mal weg von eurer Vorstellung: "Meine Fraktion ist die beste, fairste, hübscheste und vor allem die einzige die nicht zergt."...
    Sry, aber der einzige Unterschied zwischen den Fraktionen, ist die Tatsache, dass die Leute beim ersten einloggen zufällig einen anderen Button ausgewählt haben :|
    Noobplar
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen. Es ist ok und sehr normal nicht derselben Meinung zu sein, und dass auch zu diskutieren, aber simple Provokation eines Konflikts, ohne weitere konstruktive Absichten, „Baiting“, Aufhetzen, Häme, etc. oder Unhöfliche und beleidigende Kommentare sind niemals akzeptabel im offiziellen The Elder Scrolls Online-Forum. Da dies vermehrt in diesem Thread vorkam, haben wir ihn jetzt geschlossen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.