Es gibt ja Nichts dagegen zu sagen, seine patriotische (Online)Ader den Kameraden zu offenbaren.marcusthebearhunter schrieb: »ich sag ja forums trolls und orks die nichts anderes zu tun haben als ein dankeschön an den pact lächerlich machen weil sie nichts anderes können ist schon erbärmlich von euch
marcusthebearhunter schrieb: »ich sag ja forums trolls und orks die nichts anderes zu tun haben als ein dankeschön an den pact lächerlich machen weil sie nichts anderes können ist schon erbärmlich von euch
forever ebonhart packt
nord tempar dps hybrid
marcusthebearhunter schrieb: »naja war ja klar das sich wieder die forum trolls und orks zu wort melden ich wollte nur meinen pakt brüdern für den schönen pvp abend danken gegen ein schlumpf und bananen bündniss das einfach keine chance gegen uns hatt
Verbalinkontinenz schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »naja war ja klar das sich wieder die forum trolls und orks zu wort melden ich wollte nur meinen pakt brüdern für den schönen pvp abend danken gegen ein schlumpf und bananen bündniss das einfach keine chance gegen uns hatt
das müssen wir hier ohnehin mal generell feststellen. die anderen beiden allianzen sind nur noobs und cheatende idioten, und unsere ist die einzig wahre. die anderen kennen kein fairplay, nur wir.
Das ist nicht in Stein gemeißelt.marcusthebearhunter schrieb: »blabla... das allianz krieg eigentlich ein kampf zwischen allen drei fraktionen ist ...blabla
marcusthebearhunter schrieb: »selbst wenn dem so ist kleiner ork sind dann doch in einer kampane immer die gleiche anzahl von spieler in allen drei fraktione da und nicht 600 rote und nur 200 schlümpfe und bananen
Verbalinkontinenz schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »selbst wenn dem so ist kleiner ork sind dann doch in einer kampane immer die gleiche anzahl von spieler in allen drei fraktione da und nicht 600 rote und nur 200 schlümpfe und bananen
nicht zwingend. und bitte, mäßige deine Schreibweise.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft