Verbalinkontinenz schrieb: »Sry, es ist mehr als deutlich, dass du wegen einer schlechten - subjektiven - Erfahrung über alle herziehst. Finde ich ziemlich unknorke und peinlich.
So ist das halt wenn man bis zu 500 Spieler, die eigentlich nichts weiter miteinander zu tun haben, in eine Gilde stopft.
Gibts auch nur in Eso mit dem supi allianzübergreifenden Handelsgildensystem
Diesen Satz möchte ich gerne kopieren und ihn in meiner Gilde öffentlich machen!!! Diese Abart, von Gildenfreunden, mit denen Seite an Seite kämpft, leidet und sich freut, Kohle fürs Craften abzuknöpfen ist leider ekelhaft pervers!!! Dieser kranke Egoismus, dieses widerliche Abknöpfen, dieses ekelhafte Bereichern!!!
Dieses hinterlistige Getue, wenn man mal nicht das macht, was die kindlich angehauchte Gildenleitung möchte...bäh!
Gildenleitung ist eigentlich übertrieben! Ehr ein ausnutzen bestehender Ressourcen, hemmungsloses Ausnutzen von Spielern und dieses krankhafte Zurschausstellen von dem eigenen Unvermögen...so, das musste mal raus
Mahlzeit!
Verbalinkontinenz schrieb: »Sry, es ist mehr als deutlich, dass du wegen einer schlechten - subjektiven - Erfahrung über alle herziehst. Finde ich ziemlich unknorke und peinlich.
Lies mal, was ich geschrieben habe! Über wen "alle" ziehe ich denn her? Über wen "ALLE"? Total unknorke, was du schreibst, Junge!
So ist das halt wenn man bis zu 500 Spieler, die eigentlich nichts weiter miteinander zu tun haben, in eine Gilde stopft.
Gibts auch nur in Eso mit dem supi allianzübergreifenden Handelsgildensystem
Diesen Satz möchte ich gerne kopieren und ihn in meiner Gilde öffentlich machen!!! Diese Abart, von Gildenfreunden, mit denen Seite an Seite kämpft, leidet und sich freut, Kohle fürs Craften abzuknöpfen ist leider ekelhaft pervers!!! Dieser kranke Egoismus, dieses widerliche Abknöpfen, dieses ekelhafte Bereichern!!!
Dieses hinterlistige Getue, wenn man mal nicht das macht, was die kindlich angehauchte Gildenleitung möchte...bäh!
Gildenleitung ist eigentlich übertrieben! Ehr ein ausnutzen bestehender Ressourcen, hemmungsloses Ausnutzen von Spielern und dieses krankhafte Zurschausstellen von dem eigenen Unvermögen...so, das musste mal raus
Mahlzeit!
Zunächst einmal ist eine "Gilde" ein reiner Interessenzusammenschluß. Aber vielleicht kennst du diesen Begriff ja nur aus anderen Spielen, wo dies gleichbedeutend ist wie Freundeskreis/Bekanntenkreis/was auch immer.
In Eso funktioniert das etwas anders. Da es hier kein öffentliches Handelshaus/Auktionshaus gibt, bilden sich eben Gilden, die das Handeln als gemeinsames Interesse verfolgen. Sowas gab es bereits im europäischen Mittelalter, und damals hat man sich innerhalb der Gilden auch nichts geschenkt.
Handelsgilden sind genau das was der Name sagt: Handelsgilden. Ihr Zweck besteht (in den meisten Fällen) allein darin, Spielern eine Platform zu bieten, über die sie ihre Waren kaufen und verkaufen können. In Handelsgilden wird gehandelt, nicht geschenkt. Zum verschenken kannst du deine sozialen Gilden gründen.
Und dieses unsagbare Gesülze über Gildenleiter... Du hast offensichtlich absolut keine Ahnung wovon du da überhaupt redest...
Willst doch jetzt zum verrecken im Recht sein, oder! Du hast Mist geredet, irgendeinen Unsinn gebrabbelt, mir irgendetwas unterstellt und möchtest schlussendlich das letzte Wort haben...mach doch!Verbalinkontinenz schrieb: »wo auch immer....
Total unknorke, was du schreibst, Junge!
Boah ey, sorry, aber du bist mir zu dumm!