Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Spam-Kick

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Die wöchentlichen Degradierungen und Beförderungen in den Gilden gestalten sich leider Gottes zu einer echt anstrengenden Sache:
Nach ein paar Beförderungen mit Notizeditierungen fliege ich gerne mal aus dem Spiel wegen "zu vieler Nachrichten". Ich weiß nicht, was mit der momentanen recht engmaschigen Einstellung verhindert wird und was nicht, und was passierte, wenn es ewas "gelockert" werden würde - aber berauschend ists nicht. Möglicherweise haben andere Spieler mit der Meldung weniger Probleme, oder aber wiederum an anderen Stellen, aber es ist belastend. Vor allem könnte ich den Kram auch schneller erledigt haben, wenn ZOS mir nicht so eine Bremse verpassen würde bei der Mitgliederpflege =/
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist es Dir immer noch nicht aufgefallen ... ?

Du wirst von ZOS gemobbt...

**akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich ein Lied von singen. Der Server ist in der Hinsicht sehr intolerant. Hilft nur entspannt zurücklehnen und alles gaaaanz gemütlich machen. Und ggf. größere Gildenwartungen nur einmal pro Woche oder so machen..
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ist es Dir immer noch nicht aufgefallen ... ?

Du wirst von ZOS gemobbt...

**akte-x-musik

!!!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

**akte-x-musik
    Wie oft hast du in den letzten Tage denn die Akte X Musik hier laufen lassen? ;)
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Im Juni 2014
    [...]
    Das ist wirklich mal´n Ding :p ... *akte-x-musik

MfG Tannenhirsch
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »

**akte-x-musik
    Wie oft hast du in den letzten Tage denn die Akte X Musik hier laufen lassen? ;)
    Das ist mehr so´ne Art *Running-Gag* meinerseits. Angefangen hat´s mal bei WoW .. und seitdem schreib´ich´s sehr oft, da diese Musik eigentlich fast IMMER passt...

@Rannvara hat ihre Smileys .. und ich hab´meine X-Files.

**akte-x-musik

Im Juni 2014
    Du willst jetzt nicht durchzählen ... oder ?

**akte-x-musik

Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Tannenhirsch, es war 179 mal. Also darfst du noch 29 bringen, dann ist aber erstmal Schluss...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Tannenhirsch, es war 179 mal. Also darfst du noch 29 bringen, dann ist aber erstmal Schluss...
    Warum 208 ?

...aber ich möchte nicht Thema des Threads sein .. von daher BTT ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    Warum 208 ?

208 Folgen^^
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Balerioon1 schrieb: »
    Warum 208 ?

208 Folgen^^

100 Punkte :D
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Selbes Problem bei der Änderungen vor ein paar Monaten gehabt. Damals gab es aber noch keinen tollen Hinweis und ich war sehr oft offline :D

Sehr dämliche Funktion im Gildenmenü...
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Die Meldung, dass ich zu viele Nachrichten verschickt hätte, ist mir auch schon für das Drücken der [ W ] - Taste, auf dem Bildschirm erschienen. Durchaus möglich, dass es während der DDoS-Andriff passiert ist.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ja, gibt viele Möglichkeiten nen Spam Kick zu provozieren. Am schnellsten geht's wenn man ne Gilden History öffnet und "E" gedrückt hält :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.