Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magicka NB Waffe Präzise Julianus oder Doppelstern

Gartec
Gartec
✭✭✭
Hallo ich hab nach vielen vielen vielen Mahlstrom Arena runs Entlich einen Mahlstrom Flammenstab bekommen allerdings in Präzise hab jetzt etwas getestet und bin mir unschlüssig ob Julianus oder Doppelstern in dem fall besser ist habt ihr einen rat für mich?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Spielst du hauptsächlich in einer Raidgilde mit optimaler Hornrota ist doppelstern nen ticken vorne. Ansonsten Julianos...
    Beides verliert dann wiederrum gegen verletzender Magier^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So optimal ist unsere Hornrota wohl nicht^^
    Können heute Abend aber mal bissel nochmal testen, dann werf ich dir das Horn :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Spielst du hauptsächlich in einer Raidgilde mit optimaler Hornrota ist doppelstern nen ticken vorne. Ansonsten Julianos...
    Beides verliert dann wiederrum gegen verletzender Magier^^

    Hä? Ich verstehe nie, von welchem Set du da sprichst. ..
    :(
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Verletzender Magier (Gefängis der Kaiserstadt)
    (2 Gegenstände) gewährt 967 max Magicka
    (3 Gegenstände) gewährt 688 kritsche Zaubertreffer
    (4 Gegenstände) gewährt 688 kritsche Zaubertreffer
    (5 Gegenstände) eure kritischen Treffer haben eine 20% Chance euren Magieschaden um 516 für 6 Sekunden anzuheben

    Wenn du 5 teile göttlich hast mit Kraftimpuls spielst, nen präzisen MSA destrostab hast, Dieb als Mundus benutzt hast das im Moment beste Magicka DD set. Im AOE um einiges stärker, im single ein bisschen stärker
    Edited by The_Saint on 28. April 2016 06:51
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.